DAUMEN DRÜCKEN ZACK ZACK...

  • Ich hab's mir auch angeguckt und werd's am Freitag sehen. Hab richtig mitgefiebert und konnte es kaum abwarten, dass ihre Vorgänger endlich weg vom Fenster waren :grin

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Ach, Jauch sei dank, ich dachte, wegen der LeseNacht kann ich das nicht gucken. Glück gehabt (und mitgezittert, obwohl der Jungspund ja wirklich lieb war und ich vor allem seiner angestrengt dreinschauenden Mutti ein paar Euronen mehr gegönnt hab war ich froh, als endlich Susanne auf den heißen Stuhl durfte!)

  • Zitat

    Original von Sisi
    Ich fasse es nicht - jetzt können wir noch bis Freitag ausharren... - das ist doch jetzt zuende...- ist das spannend!


    Was bin ich froh, dass ich fast nicht in die Verblödkiste schau. (Nur wenn ich nicht einschlafen kann, dann schau ich mir was an. Wirkt horizontal auf dem Sofa Wunder. ;-) )


    Dass ich mir aber von der Flimmerkiste mein Programm

    Zitat

    Original von Sisi...jetzt können wir noch bis Freitag ausharren...

    vorschreiben lasse, das würde mir nie einfallen.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Und wie weit ist sie denn nun gekommen, ich arme TVlose Eule sitz hier und weiß von nichts und ihr sagt nicht mal was... GAAAAAH :cry


    Sie steht bei 16.000 €uronen :-), glaub ich zumindest

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Branka ()

  • Zitat

    Original von keinkomma
    Ach, Jauch sei dank, ich dachte, wegen der LeseNacht kann ich das nicht gucken. Glück gehabt (und mitgezittert, obwohl der Jungspund ja wirklich lieb war und ich vor allem seiner angestrengt dreinschauenden Mutti ein paar Euronen mehr gegönnt hab war ich froh, als endlich Susanne auf den heißen Stuhl durfte!)


    :lache Das war aber auch eine strenge Mutti!
    Schreibt Susanne hier?
    lg Eli

  • Zitat

    Original von keinkomma
    Ach, Jauch sei dank, ich dachte, wegen der LeseNacht kann ich das nicht gucken. Glück gehabt (und mitgezittert, obwohl der Jungspund ja wirklich lieb war und ich vor allem seiner angestrengt dreinschauenden Mutti ein paar Euronen mehr gegönnt hab war ich froh, als endlich Susanne auf den heißen Stuhl durfte!)


    Das war nicht angestrengt, sondern da guckte eine stolze Mama mit viel russischer Seele. ;-)



    Ich habe es auch gesehen. Das mit dem Mai hätte ich auch nicht auf Anhieb gewusst, kenne das Lied auch nicht. Aber nen Joker hätte ich nicht genommen, denn vom Rhytmus passte nur Hänschenklein. ;-)


    Die Frage nach den Highsociety-Damen war allerdings ein starkes Stück! :fetch Heaven Kleister! tztztz
    Gut, dass sich Susanne nicht so einen Bären aufbinden ließ und sich für Eartha Kitt entschied. :kiss
    Ich habe mich natürlich umgehend telefonisch beschwert. Aber der Jauch hatte nicht mal den Anstand mir als Entschädigung die 5000 Euronen zu geben. Herr Jauch, das wird ein Nachspiel haben. :fetch :fetch :fetch


    Dass das Ganze nun Freitag weiter geht ist ärgerlich, aber zufällig habe ich da wieder frei. :-]

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

  • Heaven Klei...ähhhm Schatzili, das mit Eartha Kitt war noch der kleine Russe. Da hat Jauch noch geholfen, weil er das nach 3 (der Russe hat zwar was von 5 )Jahren nicht wissen konnte. Und hat ihn gefragt, auf wen er tippen würde. Da der Junge dann spontan Eartha Kitt sagte, hat Jauch gemeint: "Na, dann loggen wir das doch mal ein" und ihm einen Joker erspart.


    Den Joker für den Mai hätte ich mir auch gespart, wegen Rhythmus und Text konnte man die anderen alle ausschließen. Ich kannte das Lied auch nicht. ;-)


    Bin gespannt, wie es weitergeht.
    @Hurz: ich lass mir das gewiss nicht vorschreiben, wann ich TV schaue. Aber ich schaue schon aus Solidarität mit einer Eule. Das ist doch wohl klar (neee, ich bin gar nicht neugierig...*pfeif*) :grin

  • Oh, war noch das Jüngelchen? :gruebel Na, hab ich wohl vor laute Ärger verwechselt. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Hallo liebe Eulen,


    wenn Wolke mich nicht mal zart angestupst hätte, hätte ich gar nicht mitbekommen, dass hier ein Daumendrück-Thread läuft ... ich bin ganz platt!


    Ja, den Joker hätte ich mir sparen können! Keine Frage! Aber das, was ich mir in der Aufzeichnung danach gelappt habe, lässt _diesen_ Joker wie eine Trophäe aussehen! Ich wünsche deshalb euch allen viel Spaß am Freitag, so ein Abend ist vieeel zu schön und kostbar, den sollte man nicht am Fernsehen verbringen! :cry


    Ansonsten: wer auf echten Thrill und Nervenkitzel steht, sollte sich sowas mal antun. Ich hatte das Wasser in den Schuhen, mein Magen suchte nach dem Ausgang, die Knie haben geschlottert, dass ich Angst hatte, vom Stuhl wieder aufzustehen und mein Gehirn hat kurzentschlossen seinen freien Tag genommen. Ich wusste ja vorher, dass ich Prüfungsangst habe - aber diese Sitzung hat sogar meine bisherigen Horror-Topszenen noch übertroffen. (Mündliches Abi und praktische Fahrprüfung - bisher unbestritten Platz eins und zwei. Seit diesem Aufzeichnungs-Dienstag habe ich drei erste Plätze, die WWM heißen ...)


    Ich danke allen fürs Daumendrücken - jetzt weiß ich wenigstens, warum ich nicht schon bei der dreihundert-Euro-Frage tot vom Stuhl gekippt bin.


    :kiss


    Susanne

  • Zitat

    Ansonsten: wer auf echten Thrill und Nervenkitzel steht, sollte sich sowas mal antun. Ich hatte das Wasser in den Schuhen, mein Magen suchte nach dem Ausgang, die Knie haben geschlottert, dass ich Angst hatte, vom Stuhl wieder aufzustehen und mein Gehirn hat kurzentschlossen seinen freien Tag genommen. Ich wusste ja vorher, dass ich Prüfungsangst habe - aber diese Sitzung hat sogar meine bisherigen Horror-Topszenen noch übertroffen. (Mündliches Abi und praktische Fahrprüfung - bisher unbestritten Platz eins und zwei. Seit diesem Aufzeichnungs-Dienstag habe ich drei erste Plätze, die WWM heißen ...)


    :grin :grin Also von mir aus gesehen haste das gaaaaaaaaanz locker gemacht.
    Ich sag nur Asterix, das kam wie aus der Pistole. :grin :grin