DAUMEN DRÜCKEN ZACK ZACK...

  • Glückwunsch auch von mir.
    Bin erst am Freitag durch den Thread hier aufgeschreckt worden. Und habe dann abend kurz rein geschaut. Ich hätte es selbst auf dem Sofa nicht gewußt. Also ich ziehe den Hut vor deinem Mut. :anbet
    Viel Spaß mit dem Geld.


    Liebe Grüße, amberle

    . :writeKeep smiling, don't be sad, than sadness is so bad, keep smiling and the sun will shine again.:knuddel1

  • Gott, wie beschämend. Daß es die Hussiten nicht sein konnten, das wußte ich danach dann auch. Hätte ich statt 15 Sekunden zwei Minuten zum Nachdenken gehabt. Es ist kaum vorstellbar, wie rasendschnell diese 30 Sekunden vergehen. Aber das ist alles keine Entschuldigung für dieses entwürdigende Versagen. Shit, hätte Susanne doch Iris angerufen. Geschichte ist nicht meine Stärke. :cry


    Kurz vor der Selbstenthauptung.

  • Also - das fiel für mich nicht wirklich unter "Geschichte" - und beim Thema Nahost habe ich echt nicht gewusst, wer von den Jokern fit ist.
    Außerdem hat Tom natürlich recht - dreißig Sekunden sind _nichts_! Und im Gegensatz zu ihm _hatte_ ich die zwei Minuten Bedenkzeit und bin nicht draufgekommen. Ich hab also allen Grund mich in denselben zu schämen - und du, lieber Tom, beileibe nicht! (Aber ich wiederhole mich. *gg*)


    Ich sag euch: den Job als Telefonjoker möchte ich nicht geschenkt haben, das ist die wahre Arschkarte!

  • Hallo Susanne,


    auch von mir noch nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. :anbet Die erste Sendung habe ich gesehen, aber bei der zweiten bin ich dann zu spät nach Hause gekommen, aber es ist doch eine schöne Summe geworden, also viel Freude damit. :-]

  • *tomeinenkeksgeb* :keks


    Ich denke nicht, das du dich schämen musst.
    Ich hätte es auch nicht gewußt, wie vermutlich viele auch nicht.


    Liebe Grüße, amberle

    . :writeKeep smiling, don't be sad, than sadness is so bad, keep smiling and the sun will shine again.:knuddel1

  • Zitat

    Original von Tom
    Kurz vor der Selbstenthauptung.


    Jetzt nehmt doch dem Tom mal das Beil weg!!! :fetch



    Ich würde es erst gar nicht auf diesen Stuhl schaffen, weil ich vorher aus reinem Lampenfieber schon in einer Lache aus Schweiß und anderen Körperflüssigkeiten zerflossen und im Scheinwerferlicht garantiert verdunstet wäre, noch ehe es an die Ausscheidungsfrage ginge ...