DAUMEN DRÜCKEN ZACK ZACK...

  • Aber du hast einen vollkommen ruhigen Eindruck gemacht Susanne! Auf jeden Fall. Ich hatte überhaupt nicht das Gefühl, dass du aufgeregt oder nervös bist. :-)

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Also ich würde da auch gern mal was gewinnen. Aber nie und nimmer im Fernsehen. Nur bei mir zu Hause vielleicht. ;-)
    Nee, ich hätte nicht mit dir tauschen wollen. :knuddel1
    Allerdings kamst du ziemlich ruhig rüber.
    Ist dieser komische Stuhl nicht unbequem? Der schaut so schräg aus, so dass ich immer denke, das müsste ne doppelte Folter sein, weil man nicht richtig drauf sitzen kann. :grin


    Klingt ja ganz so, als würde es am Freitag noch interessant werden. :wave

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Eli
    Was hat der Jauch gesagt: "Sie wirken unterfordert...." Na, wenn das mal kein dickes Kompliment war! :-)



    Das Gefühl hatte ich auch! Ich finde, du hast wirklich souverän gewirkt! Und im Übrigen auch sehr sympathisch!


    Als du nach der "Vorfrage" fertig mit eintippen warst, hast du auf eine herrliche Art und Weise die Brille weggepackt. :lache Das hat für mich so ausgesehen wie: "Ha! Fertig! Wenn ich da mal nicht die Schnellste war! So, Brille weg und los gehts!" :lache Fand ich wirklich sehr sympathisch!


    Ich werde mir die Fortsetzung am Freitag ansehen bzw. ggf. aufnehmen, da ich wahrscheinlich nicht zu Hause sein werde. :wave

  • Hallo,


    Also ich habs mir auch angeschaut und Susanne, Du hast wirklich total souverän gewirkt ! Bin schon gespannt wie es am Freitag weitergeht. :-)

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Also - was das "Cool-Wirken" angeht ... zwölf Jahre Theatererfahrung müssen sich ja irgendwo auszahlen :grin
    In mir drin war jedenfalls Völkerwanderung. Hat sich zumindest so angefühlt.


    Heaven : Jau. Der Stuhl. Unbequem ist noch gestrunzt. Und dann steht der verd*** Monitor schief, weil sich sonst Scheinwerfer drin spiegeln, und man muss sich die ganze Zeit bremsen, den nicht geraderücken zu wollen.


    Ronja - meine Freundin hat sich über das Brillewegpacken totgelacht. Ist aber wahr. Ich hatte so ein Gefühl vor der Auswahlfrage "ich will hier bitte nie wieder hinmüssen und ich WILL jetzt auf diesen Stuhl *fluchsymbole*!" Hat gewirkt ...


    Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich die besten, tollsten, nettesten Telefonjoker hatte, die je eine Kandidatin mitgebracht hat? Jawoll!


    Susanne

  • Zitat

    Original von JASS
    Darf ich erwähnen, dass ein Herr, dessen Namen ich nicht nenne, sich beschwert hat, dass Susanne keine Eulenwerbung gemacht hat? :grin


    :grin


    Stimmt. Naja, vielleicht holt sie das Freitag ja noch nach? Wenns tatsächlich zu einem Eulen-Telefonjoker kommt, muß man ja irgendwie erklären, wer Person XY ist.


    Anschließend greift ganz Deutschland gleichzeitig aus Neugier auf die Eulen zu und der Server explodiert :lache

  • Oh ja, Susanne, Du hast wirklich total ruhig gewirkt! Wenn ich auf diesem Stuhl sitzen würde, würde ich ganz sicher nicht mal einen anständigen Satz rausbringen...


    Insomnia
    ich habe mir das auch gedacht :grin. Vielleicht sagt ja der Joker etwas über die Eulen...

  • Liebe Susanne,


    leider habe ich es verpasst... :cry ... ich war mit einer Freundin weg und habe verpennt, den Video zu programmieren. Wenigstens war das Essen lecker. ;-)


    Aber ich habe ja sowas von Prüfungsangst - ich hätte den ersten Joker bereits bei der Frage nach meinem Namen verbraten... :grin

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Au weia - ich hab ja noch nicht mal Werbung für mich gemacht ... Glaubt mir, weder 42er noch Eulen wären mir in der Panik eingefallen. Ich gehöre wirklich mehr zu Batcats Fraktion: In so einer Situation löst die Frage nach dem Namen den Griff zum Personalausweis aus ... Bestenfalls ...

  • Zitat

    Original von Babyjane
    @ Batcat
    Wenn ich du wäre, hätte ich auch den Nachnamen verschwiegen..........*schleicht grinsend aus dem Fred* :lache


    Liebste - um nicht zu sagen herzallerliebste!!! - Jane....


    .... wenn ich DU wäre, würde ich stille schweigen. Ich habe auch genug gegen Dich in der Hand...


    *schleicht sich ebenfalls grinsend aus dem Fred* :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)