"Bis(s) zum Morgengrauen" - Stephenie Meyer (ab 14)

  • Danke für den Tipp. Tut mir Leid, ich habe meinen Post entsprechend abgeändert.

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • ich finde bella past aber edward ist naja ich finde ihn nicht soo gut, er hat nicht einmal bronzene haare!!!!! °_°
    aber den film schau ich mir auch an, egal wie die bewertung ist oder so :grin

  • Zitat

    Original von bells
    ich finde bella past aber edward ist naja ich finde ihn nicht soo gut, er hat nicht einmal bronzene haare!!!!! °_°


    Wozu gibt es Maskenbildner? ;-)


    Ich bin schon so gespannt, wie der Film wird und wie alles rüberkommt.


    *hibbel*

  • Danke für den interessanten Bericht! :-)


    Hm, man weis ja auch nicht, wie das ganze im Film rüberkommt.
    Davon kann man sich erst ein Bild machen, wenn man den Film gesehen hat.

  • Stimme ich dir zu Leseratte, deswegen werde ich mir nicht den Kopf zerbrechen. Im Film wirkts meistens sowieso anders, als wenn man die Schauspieler auf Bildern sieht. Bin schon mal gespannt.


    Das Buch fand ich total toll, auch wenns mal nicht blutig ist, was ich sonst eher bevorzuge. Hats mir irgendwie voll angetan.

  • Zitat

    Original von Aqualady
    Ich bin noch unentschlossen ob ich mich auf den Film freuen soll oder nicht. Einerseits bin ich schon gespannt, anderseits habe ich Angst, dass es eine schlechte Verfilmung ist.


    :write

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Zitat

    Original von Aqualady
    Ich bin noch unentschlossen ob ich mich auf den Film freuen soll oder nicht. Einerseits bin ich schon gespannt, anderseits habe ich Angst, dass es eine schlechte Verfilmung ist.


    Ja finde ich genauso.
    Ich meine das Buch ist soo toll, aber ich glaube (hoffe) die schaffen das schon, aber ich habe mir Bella und edwars soo anders vorgestellt...

  • Da ich jetzt schon so viel gutes über das Buch gehört habe und es auch schon lange auf meiner Wunschliste stand, habe ich mir eben ein Herz gefasst, meinen recht dünnenn Geldbeutel ignoriert, und mal wieder ein paar Bücher bestellt. Dieses eingeschlossen. ;-)
    Ich will doch mal hoffen, dass es mir auch so gut gefällt, wie den meisten anderen!

    "Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

  • Hi Eromis :wave
    Das Buch wird dir bestimmt gefallen! :knuddel1 Ich wünsche dir viel Spaß und bin auf deine Meinung gespannt.
    Du hat dir doch die Taschenbuchausgebe gekauft, oder?

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Eromis
    Ich will doch mal hoffen, dass es mir auch so gut gefällt, wie den meisten anderen!


    Dir wird das Buch bestimmt gefallen.
    Es ist toll geschrieben spannend, romantisch und lässt sich flüssig und ohne Probleme lesen.
    Sogar Leute die eigentlich keine Vampire mögen, finden das Buch toll :-)

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    Du hat dir doch die Taschenbuchausgebe gekauft, oder?


    Ja, hab ich.
    Ich mag Hardcover zwar lieber, aber so kann ich mir mehr Bücher kaufen^^


    Hoffentlich kommt mein Päckchen schnell!!!

    "Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eromis ()

  • @ Aqualady
    Danke für den Link :knuddel1 Rosalie und Jasper sehen fast genau so aus wie in meiner Vorstellung. Aber die Schauspieler von Edward und Alice find ich immer noch unpassend.

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach