Geständnis-Horst

  • ich bin ja in der glücklichen situation, mir jeglichen starschnitt (kennen da die jüngeren überhaupt noch?) an die wand pinnen zu dürfen. Auch Suzi. In Leder. Naja, obwohl. Sie ist ja auch längst über die 50. Ob sie noch so ein hübsches Figürchen hat? Aber ich drifte ab. Sorry ;-)

    RomeoyJulietaMilleFleursundeinGlasBunnahabhainwasbrauchtesmehr?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von columbo ()

  • Elvis war vor meiner Zeit ;-)


    Aber ich war mit 15 total in Captain Kirk verliebt, habe jede Folge Raumschiff Enterprise geguckt (und auf Video aufgenommen) und wenn Kirk sich mal wieder prügelte und schöne Frauen küsste, bekam ich leuchtende Augen. Was war der schön und stark, männlich, edlen Herzens und was weiß ich nicht noch alles. :grin


    columbo : Oh ja, Starschnitte kenne ich auch; bei mir hing lebensgroß David Hasselhoff - den fand ich so mit 12, 13 nämlich ganz toll.

  • Zitat

    Original von hestia2312
    Ohja die Starschnitte aus der Bravo, die waren Toll.


    Mein Lieblingsstarschnitt war der von Limahl. Boah was fand ich den toll


    Ja, Limahl, da klingt ja schon der Name wie Musik. :grin
    Auch wenn die Frisur von dem sowas von scheußlich war. :lache


    @beo: In dem Alter hielt ich ihn für den besten Schauspieler, den tollsten Sänger und den schönsten Mann. Ich war von seinen schauspielerischen Leistungen in Knight Rider beeindruckt.
    Als ich kürzlich über diesen Link stolperte, fragte ich mich, wieso mir solche Glanzleistungen nicht aufgefallen waren, dabei habe ich jede Folge mehrfach gesehen: http://www.sprittwoch.de/fehler/knightrider/

  • Damals fand ich den Haarschnitt nicht scheußlich. Ich fand ihn cool. Hatte auch so einen ähnlichen


    Ich fand damals die Serie Knight Rider auch klasse. Allerdings habe ich mehr das Auto geliebt wie den Schauspieler. Auch ist mir damals nicht wirklich aufgefallen, ob er gut schauspielern kann oder nicht.


    Wir waren damals ja noch nicht so verwöhnt. So viel hatten wir ja nicht zur Auswahl

  • *schleicht sich hier rein*


    *guckt sich um, ob keiner guckt*


    *flüstert*
    [SIZE=7]
    Ich habe mich entschlossen, dem Traummann eine Beziehungschance einzuräumen......[/SIZE]


    *guckt, ob immer noch keiner guckt*


    *schleicht sich leise wieder raus*

  • - ich liebe zeichentrickfilme


    - ich kann mir die BBC verfilmung von stolz und vorurteil immer wieder ansehen


    - ich mag die alten miss marple filme mit margaret rutherford


    um filme wie "wolfsblut" usw. muss ich einen riesigen bogen machen, obwohl ich sonst nicht so zart beseitet bin, kann ich es nicht sehen wenn hunde oder wölfe mißhandelt werden. das löst bei mir direkt einen heulkrampf aus.

  • Zitat

    Original von SweetMouse
    - ich kann mir die BBC verfilmung von stolz und vorurteil immer wieder ansehen


    Die hab ich zu Weihnachten gekriegt. :freude


    Zitat

    Original von SweetMouse
    - ich mag die alten miss marple filme mit margaret rutherford


    Die sind Kult, da gibt es gar keine Diskussion. :anbet

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Ich stand schon mal am Grab von Roy Black .... :-)


    Das war ca. 4 oder 5 Jahre nach seinem Tod. Es befindet sich auf einem kleinen Friedhof in Strassberg. Das ist ein kleines Dorf, einige Kilometer von Augsburg entfernt.


    Als wir dort ankamen, standen bereits einige Leute vor dem Grab....wir haben aber schön im Hintergrund gewartet, bis die gegangen sind. Das Grab war noch immer reich geschmückt mit vielen vielen Blumen, vor allem Rosen waren es, in allen erdenklichen Farben.

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)


  • Ich mag die NUR mit Margaret! :-]

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von SweetMouse
    unbedingt ansehen, bin mir sicher du wirst den film lieben. :-)


    Hehe, ja ich liebe diese Verfilmung auch. Kannte sie auch schon, nur hatte ich sie bisher nicht selbst. Endlich kann ich die Teile angucken wann ich will. :-] Jetzt warte ich nur noch, dass Jane Eyre endlich bei uns erscheint (laut amazon am 10. Januar), die neue Verfilmung find ich auch so super.


    Heaven
    Seh ich genau so. ^^

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()


  • Viel Glück :wave


  • Was sind wir uns mal wieder einig!! :knuddel1 Ich glaube ich kann die Filme Wort für Wort mitsprechen.... :rolleyes Und natürlich NUR mit M. Rutherford, sie war einfach genial!! :grin

  • Zitat

    Original von sonja


    Was sind wir uns mal wieder einig!! :knuddel1 Ich glaube ich kann die Filme Wort für Wort mitsprechen.... :rolleyes Und natürlich NUR mit M. Rutherford, sie war einfach genial!! :grin


    Heaven und sonja: das meinte ich doch auch ;-) es gibt für mich ebend auch nur eine miss marple. margaret rutherford finde ich einfach nur genial, schade das es nur vier verfilmungen von ihr als miss marple gibt. und wenn ich die filme noch häufiger schaue kann ich sie bestimmt auch bald mitsprechen :grin

  • Wusstet ihr, dass Mrs. Marple im RL mit Mr. Stringer verheiratet war? ;-) Und der hieß im RL mit Vornamen Stringer. :-)


    SweetMouse



    5! In dem Film "Die Morde des Herrn ABC" hat sie als Mrs. Marple einen Gastauftritt. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Ja wußte ich. :lache


    Dass DU das wusstest, das ahnte ich. Wer wenn nicht du, ne. :lache

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)