Traummann/Frau herauslesen?

  • Jiyan :
    Jaaaaa, Lucius Malfoy würde ich glatt auch nehmen. :grin
    Ich hab ja auch so eine Schwäche für Snape. :wow Das Einzige was mich an ihm stören würde, sind die fettigen Haare, wie Joanne K. Rowling immer schreibt.

    Ich lese:
    "Morpheus" von Jilliane Hofmann
    Ich lese meinen Kindern vor:
    Immer dieser Michel von Astrid Lindgren

  • Ganz klar: Otori Takeo aus der Otori - Trilogie (siehe mein Avatar)

    Liebe Grüße, Otori :wave


    Glück = Ein Wunderding. Je mehr man gibt, desto mehr hat man.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Otori ()

  • Ohne das verlieben , wär ich für


    Ivan aus zwischen Himmel und Liebe von Checilia Ahnern :lache
    Als bester Freund, ohne das er irgendwann verschwindet :-]


    Ich bin ganz betört von der Geschichte

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von deny ()


  • OK, jetzt mal was für Erwachsene nicht Hochland-Rammler-Geschädigte:


    Wie wäre es mit Jay Raventhorne aus 'Wer Liebe verspricht' ???
    Oder Mr. Darcy aus 'Stolz und Vorurteil' ???


    Wobei ich gestehen muss, dass ich mit beiden nicht parat käme...
    Aber toll find ich sie allemal!

  • Oooohjeh. Muss man sich da auf einen festlegen? ^^;;;
    *überlegt gerade wer dann da alles hermüsste* Ich glaub ich schaff mir nen Harem an. *am Kopf kratz*


    Zuerst einmal wie schon mehrfach genannt, auch bei mir Lucius Malfoy (I put a spell on you and now you're miiiiine *sing*). Der ist im Buch schon so... *Rrrrrrrrrrrrwuff* und dann noch mit den Augen von Jason Isaacs *dahinschmelz*. Aber wie gesagt, ich mochte ihn schon vor den Filmen. Wir könnten ihn ja clonen, oder Mädels? Ein Lucius für jede. *lach*


    Dann fällt mir da noch eine alte "Jugendliebe" ein. Orogastus, der böse Zauberer aus Marion Zimmer Bradleys Ruwenda-Saga. (schon wieder ein Zauberer :wow ). Haaaach... was hab ich mitgelitten.


    Dann natürlich... mein einziger, mein armer, mein unglücklicher und unverstandener Erik. (aka Phantom der Oper). Der Mann braucht einfach mal ein Happy End! Und selbstlos wie ich nun mal bin stelle ich mich da doch glatt im Selbstversuch zur Verfügung. :grin Vorbild wäre in diesem Fall die Version von Susan Kay (gefällt mir besser als das Original-Buch).


    Ein weiterer literarischer Held den ich schon lange bewundere wäre Sherlock Holmes. Mit dem wäre so ein Experiment sicher seeeehr interessant. (ich habs irgendwie mit kalten, berechnenden Kerlen ^^; )


    Wo die Idee ja von Tintenherz kam. Staubfinger wäre nicht zu verachten (obwohl man ja weiß, dass er selber mir dafür sicher gar nicht dankbar wäre). Ansonsten... (jetzt bitte nicht schlagen!) finde ich Basta auch irgendwie niedlich. Ich weiss, das ist paradox. Aber er hat sowas animalisches. *g* Und dazu dann diese extreme Abergläubigkeit, das ist einfach niedlich. Außerdem ist er treu wie ein Hund (welcher Mann ist das schon?). Wenn ich ihn rauslese macht er ja eh nix böses mehr, dafür hat er dann gar keine Zeit. ;)


    Tja... da gäbe es noch viele mehr... z.B. David Talbot aus den Chroniken der Vampire (in seinem neuen Körper) oder auch der gute Robert Langdon (nicht Tom Hanks! Eher Indiana Jones am Anfang von Teil 3 im Hörsaal *griiiins*)...
    Aber die wären dann wohl wirklich eher zum Zeitvertreib. Hach wie schade, ich bin keine Zauberzunge...

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Melkat
    OK, jetzt mal was für Erwachsene nicht Hochland-Rammler-Geschädigte:


    :lache


    Zitat

    Wie wäre es mit Jay Raventhorne aus 'Wer Liebe verspricht' ???


    Oder Ash Pelham-Martin aus "Palast der Winde"? :-]


    Laila :wave

  • Zitat

    Original von Melkat
    OK, jetzt mal was für Erwachsene nicht Hochland-Rammler-Geschädigte:


    Ich glaub, mit dem "geschädigt" bin ich gemeint. :grin
    Habe gerade in "Ein Hauch von Schnee und Asche" wieder eine besonders schöne Stelle gelesen..... *seufzaustiefstemherzen*

    Ich lese:
    "Morpheus" von Jilliane Hofmann
    Ich lese meinen Kindern vor:
    Immer dieser Michel von Astrid Lindgren

  • Zitat

    Original von Melkat
    [COLOR=blue]
    OK, jetzt mal was für Erwachsene nicht Hochland-Rammler-Geschädigte:


    Wie wäre es mit Jay Raventhorne aus 'Wer Liebe verspricht' ???
    Oder Mr. Darcy aus 'Stolz und Vorurteil' ???


    Genau, gehen wir das Thema mal ganz erwachsen an... :lache


    An Mr. Darcy hatte ich auch spontan gedacht. Zuletzt fand ich den Gärtner Nathanael (Nathaniel?) aus Sophie Kinsellas "Göttin in Gummistiefeln" sehr sympathisch (zu gut, um wahr zu sein, aber natürlich genau richtig zum "herauslesen" :grin).


    Ansonsten muss ich mal scharf nachdenken...

  • Henry Hinze nicht, aber den Kerl mit der ASCII-Suppe, der wäre schon nett... :lache (Gonzo)
    Schielt zu Tom.. hast du da eventuell ne Telefonnr?


    Ansonsten wäre ich auch für das Erwachsene Herangehen von Frau Melkat...


    Jay Raventhorn
    Rhett Butler
    Professor Johanson (Der Schwarm... ist zwar alt, aber ich steh ja auf alt....)
    Daniel ("im Juli" von Selim Ö. Wer will nicht einen Kerl, der einem bis nach Istanbul hinterher trampt?)


    Naja... Mr. Zeitvertreib brauch ich mir ja nicht raus lesen, der ist ja schon hier. Allerdings kommt er rein namenstechnisch in Tintenblut vor, ich könnte also versuchen ihn reinzulesen. :lache

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Naja... Mr. Zeitvertreib brauch ich mir ja nicht raus lesen, der ist ja schon hier. Allerdings kommt er rein namenstechnisch in Tintenblut vor, ich könnte also versuchen ihn reinzulesen. :lache


    :yikes Sag nicht, Du hast Cosimo bei Dir auf dem sofa sitzen!


    ;-)

    Ich lese:
    "Morpheus" von Jilliane Hofmann
    Ich lese meinen Kindern vor:
    Immer dieser Michel von Astrid Lindgren

  • Also ich schließe mich Delphin und Schneediebin an und würde auch Edward aus Biss zum Morgengrauen rauslesen, der ist zwar ein paar Jährchen jünger als ich aber macht ja nichts, er ist ja immerhin ein Vampir also zählen die 17 Jahre nun nicht wirklich :-]


    Allerdings würde ich Mr. Darcy oder den Gärtner Nathaniel auch nicht von der Bettkante stoßen ;-)