Haustiere

  • Zitat

    Original von Terrier
    Booklooker - Deshalb sind mir HUnde lieber, die kann man erziehen :grin


    Das will ich ja gar nicht... Ich mag die chaotischen Katzen ;-)


    Ich war früher auch ein Hundemensch... Konnte mit Katzen nix anfangen. Am liebsten hätte ich beides.... Hund ist leider unmöglich - den ganzen Tag arbeiten.... :-(

  • Kuschelhundchen- Gehorchen geht schon nicht schlecht der Dackel, solange keine Katze auftaucht :grin
    Aber ich kann sie schon vorm Geschäft ablegen , unangeleint dann kann ich einkaufen gehen. Heute war ich fast eine iertel Stunde im Geschäft und sie lagen dann da noch brav.

  • Unser Jungkater hat gestern Abend so einen roten Plastikbändel vom "Gelben Sack" gefressen. Keine Ahnung, was einen Kater reitet, einen halben Meter Plastikband zu verspeisen, aber er hat es getan. Ich sah ihn dran rumnagen und dachte, na, der spielt halt - und als ich mich umguck, ist er am Schmatzen und der Bändel ist weg.


    Hab mit der Tierärztin telefoniert. Wenn der Kleene das Band nicht innerhalb der nächsten 2 Tage wieder ausscheidet, muss ich ihn in die Praxis bringen.


    Das Viech hat wirklich die absunderlichsten Ideen! Auch nach 20 Jahren Mulitkatzen-Erfahrung kann der mich noch mit seinen Einfällen überraschen.

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

  • Ich gönne ihm ja alles, aber es ist halt nicht gesund. Solange er das Zeugs ohne fremde Hilfe wieder k*ckt, isses ja gut.


    Wir hatten mal eine Katze, die auf Gummi stand. Sie fraß die Fingerspitzen von meinen Haushaltshandschuhen und die Radiergummis, die hinten an den Bleistiften dran sind.


    Aber einen Bändeles-Fresser hatten wir noch nie.

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

  • Vandam
    Kauf dir Malzpaste im Tierhandel und verpaß ihm ne ordentliche Ladung davon, das Zeug macht den MAgeninhalt schön glitschig, so daß Haare und andere Fremdstoffe problemlos mit ausgeschieden werden....


    Lara hat mir sowas zum Glück erspart, Lili hat vor ein paar Tagen scheinbar eine ganze Haselnuß verschluckt hätte ich auch nicht gemerkt, bloß kamen wimmernde Laute aus dem Katzenklo, als die Nuß wieder raus sollte....
    Ich hab ihr dann das Bäuchlein massiert und Malzpaste verabreicht, dann klappte es.

  • Vandam meine Freundin hat einen Kater der steht auf Einkaufstüten. Bevor die ausgepackt werden muss er die alle mal von oben bis unten abgeleckt haben. Alles Gute für deinen Kater.


    Terrier Für Dackel ganz schön klasse!!! Bei unseren Cockern klappt das nur bei dem blauschimmel, bei dem Oschi sind zu viele echte rote Haare drin. Die kommt nachsehen wo ich bleibe, während die andere sogar entspannt vor der Metzgerei schläft.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Kuschelhündchen - Also da gehorchen die Kleinen recht gut, aber sobald sie eine Katze oder eine andere sehr interssante Spur in der Nase habe....könnte ich mir einen Kaffe nehmen und warten :grin


    Sie laufen aber sehr brav bei Fuss. Das sieht sicher ganz niedlich aus. Ich brauche in der STadt wirklich eine Leine mehr. Naja im Wald auch nicht, wenn sie wirklich nur bei Fuss gehen müssten. Aber da lasse ich sie ja schon richtig frei laufen, und wenn es vorher mal wieder zwischen uns eine Aussprache :grin gegeben hatte, laufen sie auch nicht weg.

  • Ohne Leine laufen beide auch prima bei Fuss. Aber an der Leine ziehen die zwei wie blöd. Mit Jagen ob Katze oder was auch immer haben sie nichts am Hut. In der Stadt kommen sie immer an die Leine. Auf einer ZüchterHP habe ich mal gelesen: Der Cocker wuselt sich vor Lebensfreude unter jedes Auto und das wollen wir ja nicht.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Schuhu liebe Eulen,


    hurra wir haben uns nun auch entschloßen etwas kleines zu bekommen und unsere Familie zu vergrößern. Mr. bonnie liegt mir damit schon eine Ewigkeit in den Ohren, ich war mir bis jetzt aber immer unsicher, weil so ein Baby ja auch das ganze leben verändert und eine menge Arbeit bedeutet...
    Bevor ihr nun alle völlig verwirrt seit, wir möchten ein kleines Kätzchen Adoptieren. Im Herbst wenn die Katzen geworfen haben und an jedem schwarzen Brett Babykätzchen hängen, um sie in gute Hände abzugeben.... Da wollwn wir dann eine von nehmen... eine ganz "gewöhnliche" DHK (Deutsche Haus Katze) sie wird zunächst eine reine Wohnungskatze sein. Wenn wir mal Umziehen und wir einen Garten haben und keine große Straße in der Nähe ist, kann sie dann auch raus!