Haustiere

  • Wenn mein Köter so weitermacht, muss ihn leider erschlagen, seit er mal "fast durfte" also er durfte, hat es aber nicht bis zum Schluß durchgezogen, spinnt der nur noch, es wird ALLES gerammelt, was nicht niet-und nagelfest ist, die kleine Katze wehrt sich schon gar nicht mehr.
    Er heult, jammert, spinnt, lange mach ich das nicht mehr mit


    Frage, wer von euch hat einen 7 Jahre alten Köter noch kastrieren lassen, welche Erfahrungen, ist dann Ruhe?


    Ich habs ihm ja schon einpaarmal angedroht, aber der Hund versteht mich nicht
    :schlaeger

  • Hallo,


    ich habe einen 4,5 jährigen Berner Sennenhund mit dem Namen Murphy, zwei Aquarien mit Fischen, Schnecken und Garnelen und im nächsten Jahr sollen noch Wellensittiche und Meerschweinchen dazu kommen.

    Liebe Grüße
    Angela :winkt



    :lesend "Der Herr der Ringe" von J.R.R. Tolkien (LR)
    :lesend "House of Night 5 - Gejagt" von P.C. Cast und Kristin Cast

  • Ich hörte Nämliches auch schon über Hunde. Aber bei mir isses nur Hörensagen. Um eine Befragung des Tierarztes wird man nicht rumkommen, denke ich.


    +++


    Hab gestern festgestellt: meine zwei Coonies stehen auf Hefezopf. Da ist beim Aufschneiden ein Brocken runtergefallen und wurde - schnurrschmatzschlabber - mit Begeisterung vertilgt. Bei Yannick heißt das aber eher nix. Er frisst alles, was ins Maul passt und weicher ist als ein Brückenpfeiler.

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

  • Nee, ich glaub, das singende und tanzende Federvieh käm bei mir irgendwann mal in die Supp'! Oder das Radio flöge aus dem Fenster. Als Video ist das unschlagbar, aber daheim kann dir sowas mit der Zeit sicher unglaublich auf den Nerv gehen. Wenn der das ausdauernd macht ...


    Zwei unserer Kater liebten auch lang anhaltende lautstarke "Gesänge". Vornehmlich im Hausgang, wo es so schön hallt. :schlaeger

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

  • Ich hab nen krankhaft gestörten halbjähringen kater, der wahnsinnig auf wasser steht, liebend gern schuhe beist, und seinen eigenem schwanz nachläuft. allmälich frag ich mich ob er im falschen körper geboren wurde :gruebel

  • Zitat

    Original von Nuriya
    Ich hab nen krankhaft gestörten halbjähringen kater, der wahnsinnig auf wasser steht, liebend gern schuhe beist, und seinen eigenem schwanz nachläuft. allmälich frag ich mich ob er im falschen körper geboren wurde :gruebel


    Och da gibt es noch mehr "Gestörte" :wave


    Unser Charly steht auch total auf Wasser, er hat eine eigene Planschschüssel auf dem Balkon und den Wassernapf haben wir in die Badewanne verbannt, weil er ihn ständig "ausgräbt" :lache


    Außerdem liebt er Stifte jeglicher Art, die werden alle verschleppt.


    Und in unseren Schuhen versteckt er mit Vorliebe seine Klingelmäuse. :lache

  • bin vor 3 wochen fast über nacht zu einem goldhamster gekommen.
    meine nichte musste ihn auf schnellstem weg abgeben weil sie einen allergie gegen hamster hat.


    gerade als ich mich dazu entschlossen hatte das es ohne haustiere auch ganz nett ist...........


    nun habe ich einen riesigen hamsterkäfig in der küche mit einem süßen hamster der absolut verschmust und auch sonst sehr kontaktfreudigt ist. lässt sich gerne streicheln, durch die gegend tragen......... nur beim lesen vertragen wir uns nicht so, er findet die buchseiten zum anbeißen interessant :grin
    er ist schon ganz süß und es bereitet auch gar keine umstände das mein wasserkocher und toaster keinen festen platz mehr in der küche hat :rolleyes (ist ebend eine kleine küche) weil er jetzt den platz besetzt.



    denke aber wir habe uns ganz gut arrangiert. beim nächsten shopping im baumarkt kaufe ich ein kleines wandregal für den küchenkram.

  • Ich hab meine Story vom knurrenden Pflegekater Ivan an die Zeitschrift "Geliebte Katze" verkauft. Jetzt, im Dezemberheft, ist sie drin. Die Illustration, die sie dazu gemacht haben, ist klasse geworden. Da stand ein Foto Pate, das mein Mann von Ivan geschossen hat.