• Zitat

Original von Wilma Wattwurm
    Shit, da habe ich ja was verpasst! :cry
    Wenn Berlin nur nicht so weit weg wär!

Magali, ik doe nog een fles in het ijsvak, speciaal voor jou! :lache

Greift zu, ihr Berliner Eulen, ist noch mehr da. Das macht die Zungen schön locker.
    Ich will alles wissen, Einzelheiten bitte! :wave :lache

Wann sagtest du, bist du hier in Börlin? Dann erzählen wir auch alles brühwarm. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von JASS
    Schon erschreckend, dass ihr den Tag auswendig wisst, an dem ihr aufgehört habt. :lache Dabei habt ihr sicher nicht alle Geburtstage präsent ;-)

JAss :keks

der Tag an dem ich aufgehört habe IST ein Geburtstag ,der meines Sohnes!!

• Zitat

Original von Wilma Wattwurm
    Heaven, du bist gemein! :-(
    Bitte, bitte, noch ein kleines Geheimnis. Ich hör nie was vom letzten Tratsch!

Komm, nimm noch ein Glas! :lache

Was soll ich sagen? Magali raucht wie ein Schlot wenn sie nicht säuft, Jass säuft die Coctaikarten hoch und runter da sie nicht raucht, Oemchen lässt sich zu allem werleiten und ick lach mir dabei nen Ast. :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Heaven

:rofl

Die Zusammenfassung ist nobelpreiswürdig.

sonja

das ist eine gute Methode, eine besonderen Tag zu wählen.
    Ehrlich gesagt, kann ich mir die Tage nicht merken, an denen ich aufgehört habe zu rauchen.
    Es sind zu viele...

:lache

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Zitat

Original von oemchenli

Sisi, das hab ich auch mal gesagt.

Wie ??? Du hast während der Schwangerschaft noch geraucht??? *mit dem Finger droh* :lache :lache :lache

Uuuuups - das war gar nicht an dich adressiert, Oemchen, sondern an Sonja ...(hab mich beim Zitieren verklickert...!! )

• Zitat

Original von Sisi

Magali - erzähl mal was Tolles über Heaven!! Die kommt immer zu gut weg, finde ich ;-)

Finde ich auch - ich kann mir nicht vorstellen, daß sie wirklich so ein tugendhaftes himmlisches Wesen ist. :grin :lache

• Ich trinke mit, Wilma!

Seit 5 Jahren schaffe ich es, im Monat maximal 3 Zigaretten zu rauchen. Danke für den Champus und Hut ab vor deiner Willenskraft! :-)

• Zitat

Original von Wilma Wattwurm Dabei war ich mal echte Kettenraucherin mit einem Maximum von fast 80 Stück per Tag. Ja, mein Leben als Raucherin war zwar kurz, aber heftig! :lache

80 Stück am Tag???
    Das ist ja Wahnsinn.

Wie lange hast Du das denn durchgehalten?

Glückwunsch zum rauchfreien Leben.

Bei mir sind es jetzt 28 Jahre ohne.
    *freu*

• Ach was! Ich greife mir einfach ein Schlückchen Schampus - oder besser gleich zwei? - und trinke darauf, daß ich wenigstens nicht rauche. Man muß ja nicht allen Lastern fröhnen.

Darüberhinaus war mir auch ohne weitere Erklärungen sonnenklar, wer das mit den Zigarillos ist. Irgendwie paßt das wie A... auf Eimer. :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Sie hats gelesen. :lache
    Aber ich glaube, heute morgen hätte ich mich angeschlossen. :grin