Vier Tage währt die Nacht ab 16.April 2005

  • Hallo Leute,


    sorry, aber ich werde bei der Leserunde nicht dabei sein. Im Moment fühle ich mich im Forum nicht besonders wohl und bin deshalb nicht mehr so oft hier (und wenn, dann meistens nur als Leser).


    Ich wünsche Euch viel Spaß!! :wave

    Neue Bücher riechen so gut - man kann am Geruch förmlich merken, wie schön es sein wird, sie zu lesen.
    [Astrid Lindgren: "Die Kinder aus Bullerbü"]

  • Zitat

    Original von Capesider
    Hallo Leute,


    Im Moment fühle ich mich im Forum nicht besonders wohl und bin deshalb nicht mehr so oft hier (und wenn, dann meistens nur als Leser).


    Ich wünsche Euch viel Spaß!! :wave


    möchtest du vielleicht in einem extrathread sagen, woran das liegt?
    wenn es ohne provokation angesprochen wird, könnte sich vielleicht eine fruchtbare diskussion entwickeln und du dich wieder wohler fühlen... :wave

    "Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

  • Ich habe mich vor einiger Zeit durch etwa 300 Seiten des Buches gequält und es dann entnervt weggelegt. Ich finde, das ist ein Anwärter für das schlechteste Machwerk aller Zeiten.


    Ich bin aber gespannt, wie ihr es findet und werde bei eurer Leserunde mitlesen.

    Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde

  • Zitat

    Original von frosch1
    möchtest du vielleicht in einem extrathread sagen, woran das liegt?
    wenn es ohne provokation angesprochen wird, könnte sich vielleicht eine fruchtbare diskussion entwickeln und du dich wieder wohler fühlen... :wave


    hallo frosch,


    ehrlich gesagt möchte ich das nicht in einem extra Thread ansprechen. Ich habe das Gefühl, dass im Moment alles provokativ aufgenommen werden würde, und auf eine große, ausschweifende, mit Anschuldigungen gespickte Diskussion möchte ich mich wirklich nicht einlassen. :wave

    Neue Bücher riechen so gut - man kann am Geruch förmlich merken, wie schön es sein wird, sie zu lesen.
    [Astrid Lindgren: "Die Kinder aus Bullerbü"]

  • danke für deine antwort, cape!
    ich kann von mir zwar sagen, dass ich bisher hier bis auf eine alle mir bekannten und mich betreffenden unstimmigkeiten regeln konnte, ggfs auch per pe än, aber da natürlich nur du weisst, um was es jetzt konkret geht, wirst du dich sicher richtig entschieden haben.
    ist halt leider immer ein wenig schwer in diesem medium ohne tonfall, mimik und gestik, aber manchmal regeln sich die dinge auch mit der zeit...
    liebe grüße!
    :wave

    "Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

  • Ich möchte mich nachwievor nicht festlegen, werde aber versuchen das Buch parallel zu lesen und dann eventuell mal meinen Senf dazugeben, wenn ich es für angebracht halte. :wave

  • Habt Ihr uns hierzu eigentlich schon ein ausgefülltes Formular zukommen lassen? Ich habs gerade nicht im Kopf, ob schon eins vorliegt. Eure Leserunde fängt ja jetzt auch bald an... :-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat