Unfall...

  • Hallo Missy und Mary :wave


    Ich hab das Gefühl wir starren alle in der Plauderecke auf " Was machen die Eulen gerade" und warten was passiert, was haltet ihr davon in den Chat zu gehen da können wir uns wenigstens unterhalten und gleich sehen was der andere sagt?
    Da geht die Wartezeit bestimmt besser bei rum :knuddel1

  • So ich bin jetz im Chat gelandet.
    Du hast recht Sonja.
    Ich hatte gestern irgendwie keinen Kopf zu denken, wo ich was reinschreibe.
    Es ist alles noch unverändert.
    Mein Sohn ist immer noch in der Klinik.
    Das Bewerbungsgespräch haben wir abgesagt und die Personalleitung war zum Glück sehr verständnissvoll. Er soll sich einfach einen neuen Termin machen.
    Meinem Mann habe ich noch nichts gemailt, er ist gerade auf dem Weg der Besserung und macht große Fortschritte, da möchte ich halt keinen Rückfall riskieren.
    Somit seid ihr die Leidtragenden diejeniegen wo ich mich ausheule.
    Nochmals sorry, aber es tut gut so viel Teilnahme zu erfahren.
    Die Eltern von dem Mädchen wußten gestern noch nicht einmal wo sie Infos über Unfall und Krankenhaus herbekommen sollten.
    LG
    missy

  • missy


    Sei so lieb und entschuldige dich nicht. Wozu hast du uns??? Wenn wir dir in deiner Not nicht zuhören können, wer dann???


    Gut, dass das Bewerbungsgespräch verschoben werden konnte. Dein Sohn hätte ja doch keinen vernünftigen Gedanken fassen können. Wie geht es seiner Freundin?


    Im Ratschläge erteilen bin ich einsame Spitze: Pass also gut auf deinen Mann auf, er erfährt die ganze Geschichte immer noch früh genug

  • Alles noch Unverändert.
    Koma und an der linken Hirnhälfte befindet sich ein Gerinnsel oder sowas ähnliches.
    Die Lunge soll zusammengefallen sein.
    Das hat mir der Vater des Mädchens gerade telefonisch mitgeteilt.
    Mehr weiß ich im Moment noch nicht.


    missy

  • Langsam kommt so einiges raus.
    Sie war angetrunken und nicht angeschnallt.
    Durch Aquaplanning und zu hohes Tempo hat sie das Auto nicht mehr in ihrer Gewalt gehabt . Sie kam ins schleudern und muß gegen einen Baum gefahren sein , das Auto überschlug sich und sie wurde aus dem Auto geschleudert. Eine Freundin von ihr meinte das sie auf den Andreas sauer war, weil er nicht auf ein Strassenfest sondern lieber zu Hause bleiben wollte .
    Sie ist dann einfach in ihr Auto gestiegen um zu meinem Sohn zu fahren.
    Ich warte aber noch auf eine Nachricht von einem Kollegen meines Mannes.


    LG
    missy

  • Schlimm, aber irgendwie trotzdem gut zu wissen :knuddel1


    Und dein Sohn soll sich keine Vorwürfe machen. Wenn das Unglück hinter einem her ist, holt es einen auch ein, egal wie

  • missy , dass ist vollkommen ok. Selbst wenn sie nicht bei Bewusstsein ist, fühlt sie vielleicht seine Nähe :knuddel1 und solange das Personal und die Ärzte damit einverstanden sind, glauben auch sie daran.

  • Eben ist mein Sohn nach hause gekommen.
    Er ist fertig, die Ärzte haben ihm gesagt das man geduld haben muß,
    die Nieren, die Milz und die Lunge sind in mitleidenschaft gezogen worden.
    Im Gehirn ist ein erhöhter Druck festgestellt worden.
    Jetzt heißt es abwarten und beten.
    Ich komme mr so hilflos vor.
    Ab morgen möchte mein Sohn über Nacht dort bleiben, denn falls sie aufwacht soll sie nicht alleine sein.
    Andreas und die Eltern seiner Freundin brauchen im Moment viel Kraft.
    Ich hoffe das ich diese Kraft ihnen geben kann.


    Eure im Moment ziemlich kraftlose missy

  • Hallo Missy,


    Ich drücke euch ganz fest weiter die Daumen :knuddel1und Mary hat recht du nervst auf keinen Fall!


    Lass ihn ruhig dort schlafen du wirst ihn sowieso nicht abhalten können!!


    Er soll sich keine Vorwürfe machen ist doch ganz klar das er nicht feiern gehen will wenn er am nächsten Tag ein Vorstellungsgespräch hat!


    Für ihren Fehler angetrunken und unangeschnallt zu fahren muss sie leider selbst verantwortlich gemacht werden, schlimm das es solche Folgen hat!!


    Du kannst mir gerne eine PN schreiben wenn du noch mal reden möchtest !!


    Sonja :knuddel1

  • @All:


    Ich habe die Beiträge mal vom Chat-Thread abgetrennt und einen eigenen Thread dafür aufgemacht. So können interessierte Eulen das Thema besser im Auge behalten und der Chat-Thread bleibt fürs Thema erhalten...



    missy :


    Das ist ja eine ganz schlimme Sache... Ich drücke fest die Daumen, dass sie bald aus dem Koma wieder aufwacht und sich alles zum Guten wendet... Das wird wohl keine leichte Zeit für Deinen Sohn... Wenn ich irgendwas tun kann, nur raus mit der Sprache... Ich denke an Euch... :knuddel1

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Mensch missy.... ich hoffe so sehr, dass ihr die Kraft habt das gemeinsam durch zu stehen. Und ich hoffe, dass sich ihr Zustand nicht weiter verschlechtert.
    Alles Gute für euch. Fühlt euch ganz doll gedrückt und wenn du jemand zum Reden brauchst, melde dich :knuddel1 :knuddel

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Liebe Missy,


    nachwievor bin ich in Gedanken bei Dir! Aber die Umstände hören sich ja echt fies an... Andreas soll sich bloß kein schlechtes Gewissen machen (lassen) !


    :-(

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Hallo zusammen,
    wieder eine Nacht rumgekriegt.
    Gestern auf der Intensiv hatte mein Sohn einen Schwächeanfall,
    er bekam eine Spritze. Danach ging es ihm etwas besser.
    Jetzt realisiert er alles.
    Er war früher noch nie auf der Intensivstation um eine nahestehende Person zu besuchen.
    Das sind nun alles einschneidende Erfahrungen und Erlebnisse für ihn.
    Gestern Nacht haben wir uns noch sehr lange unterhalten, dabei kam mir sein Gesicht und seine ganze Art so erwachsen vor. Ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll, er ist 21 und erwachsen aber gestern war mein Junge anders erwachsen.Versteht ihr was ich meine?


    LG
    missy

  • Ich weiß was Du meinst, Missy... Schlimme Erfahrungen lassen einen schneller reifen...


    Wie lange ist Dein Sohn denn mit seiner Freundin schon zusammen?

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Oh ja missy, ich verstehe was du meinst. Als ich 17 war musste ich meinen Vater auch auf der Intensivstation besuchen, nach einer sehr schweren Operation. Und als ich 22 war, ist meine Mutter fast gestorben.... das hat mich auch sehr verändert und ich bin dadurch reifer und erwachsener geworden.
    Ich hoffe sehr, dass er das durchsteht, denn es ist nicht einfach so etwas mit zu machen. Besonders, wenn es um einen Menschen geht, an dem einem viel liegt.

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner