Weltbild

  • Hab meine Bestellung jetzt auch abgegeben. Nur musste ich mich etwas zurück nehmen, da das liebe leid mit dem Gelde.
    Aber...
    ... ich schlug bei :


    Das Schokoladenmädchen
    Tödliches Puzzle
    Relikt - Museum der Angst


    zu und noch ein paar 2,99€ Dvds :-]

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Ich war brav hab nur zwei DVDs gekauft.


    Hab schon eine Antwort aber nicht wirklich ergiebig.


    Sehr geehrte Frau ....,

    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Anregung.

    Gerne leiten wir dies an die entsprechende Abteilung weiter.

    Für Rückfragen sind wir gerne für Sie da.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gilda Carleo

    Ihre Kundenbetreuung


    Mal sehen ob da noch was kommt, ich halt euch auf dem Laufenden. :wave

  • @ oemchenli
    Das klingt nach einer Standard-Antwort. :gruebel Aber vielleicht bedankt sich die zuständige Abteilung noch besser, nicht nur mit Worten! :lache

  • So Leute heute kam ne Antwort naja was man so Antwort nennt.



    Das kanns ja wohl nicht sein. :pille :pille


    Was sagt ihr denn dazu, langsam möchte ich keine Weltbildkundin mehr sein.


    Habe gleich geantwortet.


  • Danke an alle für den Gratis- Buch Tip! Hab heute meine Bestellung erhalten, die ich Montag Nacht abgeschickt hab! Habe "Das erste Gesetz der Magie" von Terry Goodkind und "Drohende Schatten" von Robert Jordan bekommen, beide aus der Bild Fantasy Serie. War ein wenig dreist, hab da sonst nix bestellt! Anscheinend müssen die alle die Dinger loswerden, bei Amazon gibts die auch schon ewig für 2,95 das Stück portofrei! Find das immer doof, das die Nachfolgebände dann nicht als diese Sonderedition gedruckt werden! Na ja, für 3,95 Porto, die mir Weltbild in Rechnung gestellt hat bekommt man ja sonst nix :-) ich freu mich drüber!!!

  • Zitat

    Original von Fraser
    Danke an alle für den Gratis- Buch Tip! Hab heute meine Bestellung erhalten, die ich Montag Nacht abgeschickt hab! Habe "Das erste Gesetz der Magie" von Terry Goodkind und "Drohende Schatten" von Robert Jordan bekommen, beide aus der Bild Fantasy Serie. War ein wenig dreist, hab da sonst nix bestellt! Anscheinend müssen die alle die Dinger loswerden, bei Amazon gibts die auch schon ewig für 2,95 das Stück portofrei! Find das immer doof, das die Nachfolgebände dann nicht als diese Sonderedition gedruckt werden! Na ja, für 3,95 Porto, die mir Weltbild in Rechnung gestellt hat bekommt man ja sonst nix :-) ich freu mich drüber!!!


    :gruebel Was genau fandest du dreist?

  • Ich denke mal Fraser meint damit das sie so dreist war und nur die Fantasybücher genommen hat aber sonst nix gekauft hat...


    Edit aus z mach s...

    Manchmal ist es besser durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran auszuräumen.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Earthling ()

  • das ist echt unverschämt! die reden alle immer von Kundenbetreuung oder der Kunde ist König und dann sowas! ich versteh das nicht! denen muss doch klar sein, dass sie an uns verdienen! ich finde auch, dass weltbild nicht mehr so gut ist! Aber was solls! Es gibt genug andere Internetseiten zum Stöbern! :rolleyes

    Liebe Grüße.....D-M.
    :engel


    Wenn der Finger zum Himmel zeigt, schaut nur ein Dummkopf den Finger an.

  • So hab auf meine Mail nochmals Antwort bekommen. Und muß leider auf 995 Seiten Buchschnäppchen in Zukunft verzichten.



    Ich denk mal auch die weiß garnicht so genau was ich meine. :gruebel


    Naja ich kauf e nicht mehr sooooviel und gucke sowieso vorher ob es bei Booklooker angeboten wird und gut ist.

  • Zitat

    Original von Earthling
    Ich denke mal Fraser meint damit das sie so dreist war und nur die Fantasybücher genommen hat aber sonst nix gekauft hat...


    Edit aus z mach s...


    Ach so. Ich habe auch nur die zwei Fantasybücher bestellt und sonst nichts. :-]