Wo befindet sich eigentlich Berlin?

  • Zitat

    Original von hurz


    Dett stimmt. :-)


    Huhu! :wave Biste heil jelandet? Na Du kennst nun zumindest den Standort bestens, oder? :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Heaven
    Huhu! :wave Biste heil jelandet? Na Du kennst nun zumindest den Standort bestens, oder? :grin


    Och, Kleene, wo BÄRlin ist, dett wuuste ick ooch so. Dett war aber ne jute Sache, dett Bundesdorf mal wieder zu sehen. Inclusive nem kurzen Treff nit Dir und Apek. :-)
    Ick weeß nischt, watt die Finanzen sajen, aber ick täte 2008 jerne wieder kommen. (Touristisch betrachtet, sechsuell hoffentlich früher... :grin) Dett janze mit der schönsten Frau der Welt. :-)


    In Berlin habe ich zumindest eines gelernt. Bei einer Zeche von fünf Euro und ein paar Zerquetschte drückt man der Bedienung einen Fünfziger in die Hand mit der Bemerkung »Sex bitte«. :wow


    *flüster* Apek, ich wäre da fast geplatzt... :lache */flüster*

  • Zitat

    Original von hurz
    *flüster* Apek, ich wäre da fast geplatzt... :lache */flüster*


    War ja selbst über mich erschrocken. Normalerweise sage ich nicht "bitte". :-)


    Im übrigen war es ein nettes Treffen mit der Frau, die alles weiß und dem fränkischen Typen mit der Konfirmandenblase, der ein Bier nach dem anderen verdrückte. ;-)

  • Es war keine Konfirmandenblase sondern ein auch vor einigen Tagen hier erwähntes Verdauungsleiden. Und sooooo viele Biere waren es auch nicht. Aber auf einem Bein steht man ja nicht gut. ;-)


    Gruß Hurz --> fand Berlin jut :-)

  • witzig -
    beim Europaquiz war ich ja eeeeigentlich noch ganz gut 2.000 und ein paar Zerquetschte. Aber die richtig schweren Städte (ehemals Jugoslawien und Baltikum waren ja noch nicht dabei).
    Deutschland fand ich fast schwerer - he, der Ruhrpott ist doch irgendwie eh alles eins, oder? und weiss ich, ob Stuttgart eher nördlich oder südlich in BW liegt? oder wo Mannheim ist? wenn ich dahin will, nehm ich den Flieger, da muss ich nicht wissen, wo das ist *g*

  • Bei Rom nur 14 Kilometer vorbei...


    Insgesamt eine Drei. Nur bei Bukarest (verwechsel ich immer mit Budapest) lag ich ordentlich daneben...


    Was mir geholfen hat... eigentlich liegt fast alles an einem Fluss...