Beiträge von grinseengel

    Inhalt gem. Filmstarts.de:
    Die junge TV-Produzentin Abby Richter (Katherine Heigl) bestimmt in der lokalen Fernsehstation A.M. Sacramento den Takt und hat alles fest im Griff. Nur die Quoten ihrer Morningshow bereiten ihr Probleme. Ihr Boss Stuart (Nick Searcy) gerät bei den Senderchefs zunehmend unter Druck. Stuarts rettende Idee: Er verpflichtet den Supermacho Mike Chadway (Gerard Butler), der mit seiner Show „Die nackte Wahrheit“ im offenen Kanal erfolgreich chauvinistische Lebensratschläge verteilt. Mike nimmt kein Blatt vor den Mund, aber das Publikum liebt seine direkte Art – womit er nun auch A.M. Sacramento zu durchschlagendem Erfolg verhilft und die Quoten der Morgenshow wieder nach oben bringt. Abby ist zunächst nur angewidert von dem derben Kerl, aber das ändert nichts an dem Fakt, dass sie zur Zusammenarbeit mit ihm gezwungen ist. Da Abby in Liebesdingen einfach kein Glück hat und ständig an ihren unrealistischen Ansprüchen an einen Traummann scheitert, bietet ihr Mike einen Deal an: Er will ihr mit seiner kolossalen Lebenserfahrung zu ihrem Prinzen verhelfen. Scheitert er, nimmt Mike freiwillig seinen Hut bei A.M. Sacramento. Das Abby’sche Objekt der Begierde ist ihr Nachbar Colin (Eric Winter), ein gutaussehender Arzt, der zunächst jedoch keinerlei Interesse an Abby zeigt…


    Kritik und Trailer gem. Filmstarts.de


    Obwohl die Kritik nicht so überragend war, wagten wir uns ins Kino und haben es nicht bereut.
    Das Kino war rappelvoll. Hatten die Leute alle nur gute Laune oder warum wurde so viel gelacht?
    Mein Fazit: Die nackte Wahrheit war gutes Popcorn- Kino. Natürlich wusste man schon zu Beginn wie die Geschichte endet, aber was solls. So herrlich fröhlich habe schon lange kein Kino mehr verlassen.

    Hallo licht,


    Klarstellung: Ich habe mich nicht beklagt.


    Es ist einfach nur eine wertfreie Frage. In der Tat finde ich verwunderlich, dass viele Leute andere Menschen unfreiwillig zum Publikum machen.
    Wenn es mir möglich ist, entferne ich mich, so wie ich mich einem Raucher entziehe. Das ist nicht immer möglich. Gerne werden recht private Dinge besprochen, da kann man schlecht aus dem Bus aussteigen oder im Restaurant seine Gabel einfach liegen lassen:)
    lg grinseengel

    Zitat

    Original von Gummibärchen
    Meine Freundin meinte dann "Der hat bestimmt nur in so komischen Filmen mitgespielt, die wir eh nicht gucken" :lache


    Z.B. in [URL=http://www.filmstarts.de/kritiken/91939-Vielleicht,-vielleicht-auch-nicht.html]Vielleicht, vielleicht auch nicht...[/URL] :wave

    Es kann wieder rezensiert werden:


    BRIGITTE- Buchsalon: Elke Heidenreich und Bernd Schroeder - Alte Liebe


    Kurzbeschreibung gem. Amazon:
    Alte Liebe rostet nicht. Aber die Zeit ist an Lore und Harry nach 40 Jahren Ehe nicht spurlos vorbeigegangen. Die leidenschaftliche Lore hat Angst, bald mit dem frisch pensionierten Harry untätig im Garten zu sitzen. Nur in einem sind sich die Alt-Achtundsechziger einig: Ihre Tochter Gloria hat alles nur Mögliche im Leben falsch gemacht! Nun will Gloria in dritter Ehe einen steinreichen Industriellen heiraten, der auch noch ihr Vater sein könnte. Wie konnte es so weit kommen? Elke Heidenreich und Bernd Schroeder erzählen in umwerfenden Dialogen die Geschichte eines Ehepaars, in der sich eine ganze Generation wiedererkennen kann. Komischer sind die Szenen einer Ehe noch nicht erzählt worden.

    Interesse an:


    Friedrich Ani- Totsein verjährt nicht?


    Kurzbeschreibung gem. amazon
    Am 8. April 2002 wird die achtjährige Scarlett Peters zum letzten Mal gesehen. Drei Jahre danach wird Jonathan Krumbholz, ein vierundzwanzigjähriger, geistig zurückgebliebener Mann, wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt. Sechs Jahre später bekommt Polonius Fischer, Kommissar bei der Mordkommission in München, von einem Schulfreund der Verschwundenen einen Brief. Er will Scarlett auf der Straße erkannt haben. Ist dem Zeugen zu trauen? Ist Scarlett gar nicht tot - obwohl ihre Mutter für sie ein Grab auf dem Neuen Südfriedhof gekauft hat? Hat die Polizei sich geirrt? Friedrich Ani erzählt in seinem Kriminalroman mit atemloser Spannung die Geschichte eines realen Falles, der alle Sicherheiten in Frage stellt. Polonius Fischer ist zutiefst irritiert: Haben seine Kollegen wissentlich nach einem Sündenbock für einen Mord gesucht, um einen Fall abzuschließen, der die Öffentlichkeit bewegt hat wie kein zweiter?

    Nur als Tipp.
    Wir haben das Gitter mit stabilen Stangen vor der Hauswand installiert.
    Die Stangen sind in unserem Erdreich fixiert und nicht an der Hauswand des Nachbarn.
    So ranken die Pflanzen nur an dem für sie vorgesehenen Gitter.
    Es könnte sich auch eine Trennwand zum Ranken eignen.
    Wie gefällt dir sonst ein Sommerflieder?

    Mein Gärtchen ist vom Frostschutz (Mulch und Blätter) seit gestern befreit.
    Die ersten Frühlingsboten sind auch schon zu erkennen. Jetzt hoffe ich nur noch, dass es mit den Temperaturen aufwärts geht.