Harry Potter am 21.07.2007

  • Zitat

    Original von MagnaMater
    ja, maike, ich bin ganz verblüfft, grad erst war ich könig... und heute morgen hab ich meine überflüssigen weisheiten zu Trudi Canavan's meisterin und Pride und prejudice abgegeben, und bin plötzlich promoted... :wow ich hab mein könig sein ja noch gar nicht so richtig genossen :-(


    Da merkt man, das ich gar nicht spame :-]
    Bin viel kürzer angemeldet und hab so viel weniger Beiträge :-(

  • ah geh? :grin - länger meinscht? :gruebel


    Aber schäfchen hat recht... 7.7.7 macht ich auch gut... ist fast so james blond-mässig und vor allem: es ist früher! :chen

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Ja.. und außerdem steht der 7. doch schon in meinem kalender.. und wenn es der 21. ist muss ich den 7. durchstreichen und das gibt doch so nen hässlichen fleck in meinem hübschen kalender :rolleyes

  • Zitat

    Original von Bella
    Ja.. und außerdem steht der 7. doch schon in meinem kalender.. und wenn es der 21. ist muss ich den 7. durchstreichen und das gibt doch so nen hässlichen fleck in meinem hübschen kalender :rolleyes


    Solche Sorgen hätt ich auch gerne. :lache


    Also mir ist das relativ wurscht. Auch wenn 7. natürlich früher wäre. Aber wenn es der 21. ist, habe ich da schon Ferien und komme mehr zum Lesen.

  • Zitat

    Original von LittleWhisper
    Habt ihr gesehn, dasz Potter V auch im Juli ins Kino kommt?
    Mensch......... Entertainment puuuuuuuuuuur! YEAH! :frech


    Ja das gibt nen coolen Harry Potter Monat :sprung kann es kaum erwarten

  • @Schaf:

    Zitat

    Gott sei Dank gibt es genug tolle Bücher mit denen man sich die Zeit vertreiben kann!


    Klingt, als würdest Du auf den Film eher keinen Bock haben und lieber dafür'n gutes Buch lesen? Hab ich das so richtig gedeutet?
    Ich finde ja, dasz die Filme ans Buch nicht rankommen (hab ich nur bei Herr der Ringe erlebt), aber anschaun werd ich trotzdem alle.. =)
    Dann musz mein Freund leiden - den werd ich mit ins Kino zerren.. hehehehe, HARHARHAR ,um nicht zu sagen MUHARHARHARHAR!!!!!!!!!!! :teufel

  • der 7.7.07 ist schon ein tolles datum!!!!!aber eigentlich ist das egal hauptsache der kommt überhaupt irgendwann raus!aber wenn der am 7.7 rauskommt dann kannst du ihn auch von anfang an lesen oder schäfchen????den film schau ich mir auch auf alle fälle an!!! :-]




    vlg *maike*

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

  • Zitat

    Original von SweetStrawberry
    habe ich das jetzt richtig verstanden: am 7.7. kommt es auf englisch raus und im august kommt es dann auf deutsch?? ?(


    Nein... also bei Amazon steht, dass es am 21. Juli auf Englisch erscheint und wir würden halt toll finden, wenn es schon am 7. Juli scheint (sieht ja toll aus: 07.07.07)


    Für das dt. Buch gibt es meines Wissens noch kein Datum, allerdings steht bei Amazon was von Ende Dezember (also wahrscheinlich so um Weihnachten).


    Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege :grin

  • Ich denke auch,das die dt.Ausgabe zu Weihnachten rauskommt--->hoffentlich :grin
    Die lassen sich doch das Weihnachtsgeschäft nicht vermiesen,stellt euch vor unter fast jedem Weihnachtsbaum liegt ein HP :lache