ZitatOriginal von geli73
Seit heute habe ich es auch. Und ich glaube, dass ich nicht mehr 6 Wochen warten möchte. Doch zur Leserunde lese ich es gern noch ein zweites Mal. Mal sehen...
Dito
ZitatOriginal von geli73
Seit heute habe ich es auch. Und ich glaube, dass ich nicht mehr 6 Wochen warten möchte. Doch zur Leserunde lese ich es gern noch ein zweites Mal. Mal sehen...
Dito
Ihr ollen Schummlerinnen!
Wer schummelt denn ? Ich habe mich nur gerüstet
Ich hab noch keine Seite gelesen.
Gerade bestellt über Büchereule bei amazon.de....
Ich hoffe es wurde gelistet für die Büchereulen....!?
ZitatOriginal von Mondstein100
Gerade bestellt über Büchereule bei amazon.de....
Ich hoffe es wurde gelistet für die Büchereulen....!?
Ja, ein Buch wurde gelistet, danke sehr
ZitatOriginal von Wolke
Ja, ein Buch wurde gelistet, danke sehr
müssten eigentlich zwei sein.... Das andere hab ich über meinen Partners Namen bestellt...
LG
ZitatOriginal von Wolke
Freut euch auf diese Leserunde. "Unzertrennlich" gehört zu den besten Büchern, die ich dieses Jahr gelesen habe! Rezi folgt
Echt? Ich überlege ernsthaft. Trotz der vielen Bücher, die hier noch ungelesen im Regal stehen.
Gib Deinem Herzen einen Stoß, Idgie! *lock*
ZitatOriginal von Idgie
Echt? Ich überlege ernsthaft. Trotz der vielen Bücher, die hier noch ungelesen im Regal stehen.
Ja, wirklich. Lies mal mit, es lohnt sich!
Meines liegt auch hier neben mir :-]....und wenn Lycidas nicht so spannend wäre, hätte ich es schon längst angefangen :-), so bin ich aber noch etwas geduldig, aber nur ein wenig.
Ich hab es auch grad bestellt... dabei hab ich Ausgeliebt immer noch nicht angefangen... seufz.
DeSade ist einfach zu langatmig.
Ich habs heute bei Ebay günstig erwischt. Hoffe, es kommt noch bis Freitag. Habs aber heute gleich überwiesen. Müsste eigentlich schon klappen.
Ich schieb es schon die ganze Zeit auf dem SUB herum, Lumen hab ich heute abend fertig und was les ich dann bis Freitag... Hä?
"Unzertrennlich" jedenfalls nicht, sonst hast du es vor der Leserunde durch
ZitatOriginal von Wolke
"Unzertrennlich" jedenfalls nicht, sonst hast du es vor der Leserunde durch
Ich habe auch schon drei Bücher dazwischen geschoben... was nun ? Noch eins beginnen oder doch nicht ?
Da fällt mir ein, daß ich es noch nicht mal gekauft habe *schäm*
*für morgen auf die TO DO Liste schreib*
Pft.. nix darf man hier... *mosert herum*
...dann les ich halt vorher noch Werte weiter....
ZitatOriginal von Babyjane
...dann les ich halt vorher noch Werte weiter....
Wird auch Zeit.
"Werte" ist mir etwas zu schwer zum mitnehmen