Bis(s) zur Mittagsstunde (New Moon) - Stephenie Meyer (ab 14)

  • @ Ava


    Genauso hab ichs auch verstanden :-)


    Da is aber noch so ne sache die ich nich ganz verstanden hab :help


    Auf was ham die sich jetzt geeinigt




    So , ich hab das jetzt einfach mal gespoilt.


  • - also erst war die entscheidung carlisle wird sie nach der schule beißen... also
    sobald sie fertig ist mit der schule
    - dann hat edward gesagt das er es auch machen würde, und erst war die
    bedingung, dass sie noch (ich gluab) 2 jahre warten muss.
    - das war für bella aber nicht ähh akzeptabel^^
    - dann hat edward gesagt ... oke wenn du willst das ich dich beiße musst du
    mich heiraten


    --- sooo und ab da bleibt es offen. weil bella selbst sagt, dass sie lieber möchte das edward anstatt carlisle sie beißt, aber sie sagt ja auch ncih das sie edward morgen heiratet^^-------


    also es gibt kein 1000% ergebnis...^^

  • Ich habe fertig..... :grin Ich muß sagen, ich bin besser klar gekommen, als ich gedacht habe, es gab zwar einige Vokabeln wo ich meine Probleme hatte, aber ich habs hinbekommen und mir irgendwie zusammengereimt.


    Ich muss sagen ich finde diesen zweiten Teil genauso wunderbar wie den ersten.


    Na ja gut, der Anfang war ein bißchen heftig und es sind doch einige Tränen gefallen... :cry He looked away into the trees as he spoke again. "Of course, I'll always love you... in a way. (Seite 70 ff.) Grauenvolle Geschichte, die er da abgezogen hat... :fetch


    Ansonsten muß ich sagen, dass ich es sehr süß fand mit den Monaten, an denen nichts passiert ist.


    Und dann auf einmal Charlie den Ausflipper bekommen hat und gemeint hat, er schickt sie jetzt nach Hause zu ihrer Mutter.


    Die Seiten, wo es keinen Edward gab, waren für mich nicht allzu schlimm, weil es sehr interessant war, von den anderen Leuten etwas zu erfahren und ich denke sie werden noch eine große Rolle spielen.


    Was ich gar nicht glauben konnte war, dass Victoria immer noch in Forks rumgelungert ist und Bella auf einmal Laurent getroffen hat.. it was scary.


    Den Voluteri möcht ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich begegnen, die scheinen echt kurzen Prozeß mit einem zu machen, wenn es darauf ankommt.


    Jake... man kann ihn irgendwo verstehen... aber irgendwo auch nicht. Er war/ist schließlich unglaublich in sie verliebt. Mit seinem Verrat, denke ich hat er einiges bei Bells kaputt gemacht... Ich möchte nicht in ihrer Haut stecken, wenn sie nach Hause kommt. Charlie war ja mega-sauer.


    Was ich echt gut fand, dass Bella zum Schluß Edward knallhart gesagt hat, dass seine Familie ein Wörtchen mitzureden hat, was mir ihr passiert, schließlich würden die Voluteri nach Forks kommen und sie zu töten. Da fand ich es nur richtig von ihr die anderen mit abstimmen zu lassen und sie hat gewonnen, auch wenn Edward mehr als ein bißchen angesäuert war.


    Als er ihr beschrieben hat, wie es war, bevor er sie kennengelernt hat und wie danach... ach wie schön. Ist es nicht das, was sich eigentlich jede Frau wünscht von einem Mann zu hören. :hop


    Eine sehr süße Stelle fand ich, als er gemeint hat, was sie sich am meisten wünschen würde, sie gemeint hat, dass er sie doch verwandeln soll...


    Aber das war ja dann mal wieder typisch Edward, "nur unter einer Bedingung...." aber ganz ehrlich, ich glaub ich hätte sofort ja gesagt. Sie wird es auch tun schätze ich, schließlich will sie ihr ganzes Leben mit ihm zusammenbleiben.


    So ich glaube das wars und ich hoffe, dass ich es hätte nicht spoilen müssen... Falls ja tut mir leid.


    Auf jeden Fall freue ich mich schon richtig dolle auf den dritten Teil und hoffe es dauert nicht mehr allzulange, bis dieser erscheint.. gibt es diesbezüglich schon was neues? :-]


    Also euch noch einen schönen Abend und sollte ich oben irgendwie was falsch interpretiert haben, so sagt mir bitte Bescheid.


    :wave

    Was, wenn ich kein Superheld bin? Was, wenn ich der Böse bin?" Er lächelte, doch seine Augen waren unergründlich. Und mit einem Mal ergaben die Andeutungen, die er immerfort machte, einen Sinn. "Oh", sagte ich. "Verstehe."

  • hey also naja ich hab sonne theorie...
    also wir (die dei mit new moon feritsch sind)
    erinnern uns doch bestimmt an heide... also die von den volturi... naja also ich hab angst vor der...
    also da steht ja das sie bella und edward irgendwie komsich anguckt.. und naja was wenn die sich überlegt das sie den edward jetzt auch mal toll findet... (das soll ejtzt nich heißen das edward die dann auh gut findet:D)
    aber ich hab angst vor der...

  • na ihr lieben :)
    schön zu wissen das ich nicht die einzige besessene bin :))
    ich konnte dem gespräch leider grade nicht ganz folgen wills aber in zukunft versuchen!!!


    Gibt es schon nähere infos zum film? Tut mir leid wenn das vor mir schon wer gefragt hat..


    :) danke für die infos!!



    :kiss @ all,


    edward :anbet


    mfg clara

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • ich habe mich je erst kürzlich, genau gesagt erst heute hier angemeldet.
    und ich muss sagen es gefällt mir persönlich sehr sehr gut.


    und nun zum eigentlichen. ich kann es kaum erwarten das band zwei auf deutsch erscheint.
    den ihr habt mich sehr, sehr neugierig gemacht und die wartezeit kommt mir unendlich vor.


    hab ja schon darüber nachgedacht mir die endlische ausgabe zu besorgen,so wie der rest hier, aber meine englischn fähigkeiten sind nicht grad die besten und ich denke würde den ihnhalt nicht verstehen.


    aber ihr habt mich echt neugierig gemacht und vieleicht werde ich es mal versuchen!


  • Probier es doch einfach mal.. so hab ichs auch gemacht! Ich dachte es wird ziemlich schwer sein englisch zu lesen, dann hab ichs versucht und war erstaut wie gut es ging! Und seitdem ich englische Bücher lese hab ich mich im Englisch-unterricht auch stark verbessert!

  • Zitat

    Probier es doch einfach mal.. so hab ichs auch gemacht! Ich dachte es wird ziemlich schwer sein englisch zu lesen, dann hab ichs versucht und war erstaut wie gut es ging! Und seitdem ich englische Bücher lese hab ich mich im Englisch-unterricht auch stark verbessert!



    Gut , ich hab mich jetzt nicht unbedingt durchs lesen in Englisch verbessert ... :wow aber ich würde es auf jeden Falll allen weiterempfehlen , weil es wirklich nicht schwer ist , wenn man erst mal drin ist .

  • Hallo ihr alle


    ich finde es wirklch toll,das hier alle Fans von BZM sind
    Ich fand den ersten Band total toll. Ich habe mir grade en ersten Band (den ich schon auf deutsch habe) mit ner Freundin zuammen auf englisch gekauft. Eigentlich wollten wir und den zweiten kaufen, aber wir wussten nicht ob wir das verstehen. Und da dachten wir, zum üben ist der erste gut, weil man dann in der Deutschen version nachgucken kann.
    Uhhh... ich bin so aufgeregt... Wann kommt das Buch denn? Wir hams nämlich bestellt und es müsste nächste Woche kommen. FREU!!


    mfg Jule

    Wir lächelte einander an,
    und ich spührte einen Schauer über meinen Rücken laufen,
    der wie ein paar Tropfen eiskaltes Wasser meine Wirbelsäule hinunterwanderte.
    (Die Schwester der Zuckemacherin, von Mary Hooper)

  • Fandet ihr es eigentlich schwer New Moon in englisch zu lesen? Ich bin nämlich nicht so gut in englisch, und ich weiß nicht, ob ich das alles verstehen würde. Ich habe mal ein paar Outtakes gelesn und das fand ich schon schwer...
    Ist es doch leichter als ich dachte, oder bin ich zu doof. So viele haben das ja schon gelesen...


    :kiss an alle Jule


    Bücher sind wie Schiffe, mit denen man durch das Meer aus Stress und Hektik gleiten kann. (f. Fawcett)

    Wir lächelte einander an,
    und ich spührte einen Schauer über meinen Rücken laufen,
    der wie ein paar Tropfen eiskaltes Wasser meine Wirbelsäule hinunterwanderte.
    (Die Schwester der Zuckemacherin, von Mary Hooper)

  • Tschuldigung


    Ich hatte den eintrag über meinem nicht gesehen. Da stand ja das man es versuchen sollte

    Zitat

    Gut , ich hab mich jetzt nicht unbedingt durchs lesen in Englisch verbessert ... Wow aber ich würde es auf jeden Falll allen weiterempfehlen , weil es wirklich nicht schwer ist , wenn man erst mal drin ist .


    und

    Zitat

    robier es doch einfach mal.. so hab ichs auch gemacht! Ich dachte es wird ziemlich schwer sein englisch zu lesen, dann hab ichs versucht und war erstaut wie gut es ging! Und seitdem ich englische Bücher lese hab ich mich im Englisch-unterricht auch stark verbessert!


    okay, danke an butterfly und bella und sorry


    Ich bin ein Schussel...


    :wave Jule :kiss

    Wir lächelte einander an,
    und ich spührte einen Schauer über meinen Rücken laufen,
    der wie ein paar Tropfen eiskaltes Wasser meine Wirbelsäule hinunterwanderte.
    (Die Schwester der Zuckemacherin, von Mary Hooper)

  • Huhu @ Wölfchen


    okay, ich hab dich geadded. LoL
    Ich habe mir schon gewünscht mal mit jemandem zu chatten, der das Buch auch so toll findet.


    Ich liebe die Bücher. *schwärm*


    mfg Jule :kiss :wave

    Wir lächelte einander an,
    und ich spührte einen Schauer über meinen Rücken laufen,
    der wie ein paar Tropfen eiskaltes Wasser meine Wirbelsäule hinunterwanderte.
    (Die Schwester der Zuckemacherin, von Mary Hooper)