'Biss zum Morgengrauen" - Seiten 137 - 274

  • warum ist er so auf bella fixiert?

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Zitat

    Original von Schwarzes Schaf
    wegen ihrem unwiderstehlichen Geruch.
    Und er ist neugierig, weil er ihre Gedanken nicht lesen kann.


    Und das steht doch im Buch, oder? :grin

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • ._.
    Ich war seit einer halben Ewigkeit nicht mehr im Netz...
    Und habe ien total schlechtes Gewissen.


    U.U


    Ich werde noch WAHNSINNIG!!!
    Ich MUSS twilight lesen. UNBEDINGT!
    Da ich pleite bin- und das chronisch- spare ich jetzt, bis(s) das Buch endlich auf deutsch erscheint...


    Ich bitte euch alle:
    BITTE! So unwahrscheinlicvh es auch klingen mag, ich LIEBE Spoiler.
    *wein*
    Bitte, spoilt mich zu!
    Nachdem ich die letzten Beiträge gelesen ahbe...
    Hoffentlich bleiben Edward und Bella zusammen! Ogott... ich bekäme eine ausgewachsene Krise, wenn sie sich trennen würden...
    Ist an den Gerüchten was dran?


    ( Jaja. ich bin mir im Klaren darüber, dass mich, aus Rücksicht auf die aNTI ~ SPOILER niemand "aufklären" wird... oder doch? ZU diesem Zwecke rücke ich auch bereitwillig meine E~Mail Adresse raus! *lechtz*)


    Ach, ich bin sooo ungeduldig!

    The first chapter of New Moon. (if you are having problems viewing it, please click here.) This material is copyrighted by Stephenie Meyer. Any retranscription or reproduction is prohibited and illegal.

  • Naja...
    Ich fand auch diese Stelle..
    Als Edward und Bella nachdem Edward bei Bella übernachtet hat zu sich nach Hause mitnehmen will...
    Die wunderschöne Stelle mit dem "verführerisch"...
    hach.
    Aber das ist nur eine von vielen Lieblingsstellen aus Bis(s)...


    Ich überlege mir schon, den zweiten Band auf englisch zu lesen...


    Ist das zu schaffen?

    The first chapter of New Moon. (if you are having problems viewing it, please click here.) This material is copyrighted by Stephenie Meyer. Any retranscription or reproduction is prohibited and illegal.

  • Zitat

    Original von Gwyneth
    Ich überlege mir schon, den zweiten Band auf englisch zu lesen...


    Ist das zu schaffen?


    Über diese Sache wurde im Forum schon sehr viel gesprochen und ich glaube der Kanon war, dass es zu schaffen ist ;-)

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Dankeschön^^


    Ja, es war ein schöner kanon...
    Ich hab ihn schon aufgenommen und werde ihn nun, bis ich das Buch habe und während ich in meinem Wörterbuch lese, immer wieder anhören...


    ^^


    Ich kann es nicht erwarten...

    The first chapter of New Moon. (if you are having problems viewing it, please click here.) This material is copyrighted by Stephenie Meyer. Any retranscription or reproduction is prohibited and illegal.

  • Zitat

    Original von Gwyneth
    Ja, es war ein schöner kanon...
    Ich hab ihn schon aufgenommen und werde ihn nun, bis ich das Buch habe und während ich in meinem Wörterbuch lese, immer wieder anhören...


    ^^


    Ich kann es nicht erwarten...


    Was war ein schöner Kanon?? Jetzt verstehe ich nicht, was du meinst. Du weißt, was das Wort 'Kanon' in dem Zusammenhang in meinem Posting bedeutet oder?

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Klar, weiß ich.
    Aber ..
    Es sollte ein Witz sein!
    Ein... WITZ!
    Ich wollte mich fürt ,meine blöde Frage entschuldigen und einen WITZ über mich selber gerissen!
    #_'


    So kann's gehen...

    The first chapter of New Moon. (if you are having problems viewing it, please click here.) This material is copyrighted by Stephenie Meyer. Any retranscription or reproduction is prohibited and illegal.

  • Wow, ich bin überwältigt von diesem Buch und von ... Edward! *schmelz*


    Wie schrecklich ... ich bin schon viel zu weit. Wieso lese ich nur immer so schnell? :fetch
    Ich HASSE es, gute Bücher zu Ende zu lesen. Und das Ende naht :-(
    Was ich nur etwas unglaubwürdig finde, ist die Tatsache, dass Bella es ständig schafft, irgendwie hinzufallen. Welcher normale Mensch fällt schon gleich hin, nur weil er über Waldboden läuft? Das grenzt ja schon an Körperbehinderung! Hab ich da was nicht mitgekriegt? :grin
    Aber mal ehrlich ... Ein bisschen zimperlich ist die Dame ja schon ;-)
    Trotzdem mag ich sie irgendwie.
    Aber warum gibt es bei mir in der Nähe keine Edwards? :fetch Das ist doch gemein.
    Ich wollte schon immer mal von einem männlichen Vampir ausgesaugt werden *seufz*
    :lache

    Roxane :-]



    Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort,
    und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort ...

  • Zitat

    Original von Roxane
    Was ich nur etwas unglaubwürdig finde, ist die Tatsache, dass Bella es ständig schafft, irgendwie hinzufallen. Welcher normale Mensch fällt schon gleich hin, nur weil er über Waldboden läuft? Das grenzt ja schon an Körperbehinderung! Hab ich da was nicht mitgekriegt? :grin
    Aber mal ehrlich ... Ein bisschen zimperlich ist die Dame ja schon ;-)


    Ja, das mit dem ständigen Hinfallen ist wirklich komisch. Aber es passt irgendwie zur tollpatschigen Bella! :-)


    Zimperlich? Finde ich eigentlich gar nicht. Im Gegenteil, sie steckt doch immer alles gut weg.

  • Ja, stimmt, das habe ich gar nicht so gemeint, ich glaube, ich hab das falsche Wort benutzt ... Jedenfalls ist sie nicht grade sportlich. Was man von mir aber auch nicht behaupten kann, zumindest nicht in Ballsportarten ;-)


    Aber stimmt, Bella nimmt es erstaunlich gut und gelassen auf, dass Edward ein Vampir ist ... Warum erzählt er ihr da eigentlich so spontan? Müssen die das nicht geheim halten? :wow
    Obwohl: Eigentlich hat sie's ja eher erraten ...

    Roxane :-]



    Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort,
    und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort ...

  • Die Rettungsaktion war klasse. Dieses Buch ist gemeingefährlich, es macht süchtig. Ich musste aufpassen, rechtzeitig zu lesen aufzuhören, damit ich den Bus nicht verpasse.


    Diese Aktion mit der Jacke. Voll süß. Er hat sie auch noch extra vorgewärmt.


    Bella schluckt ziemlich schnell, dass Edward ein Vampir ist. Ich hätte das glaube ich, nicht so schnell weggesteckt. Ich finde es auch merkwürdig, dass Edward plötzlich so offen davon erzählt. Er gefährdet doch Bella damit, wenn sie so viel über Vampire weiß… Und in allen anderen Dingen ist er ja fast übervorsichtig und um sie besorgt.