• Das Teufelchen meldet sich nach langer Dursstrecke zurück :wave


    Einige gelesene Bücher im Gepäck. Kommentare bzw Rezis wollen wieder geschrieben werden.


    Schön wieder hier zu sein. :wave

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Zitat

    Original von Teufelchen_Yvi
    Das Teufelchen meldet sich nach langer Dursstrecke zurück :wave


    Einige gelesene Bücher im Gepäck. Kommentare bzw Rezis wollen wieder geschrieben werden.


    Schön wieder hier zu sein. :wave


    Schön, wieder von dir zu lesen. Hab dich schon vermisst! :knuddel1 Ich bin auf deine Leseeindrücke gespannt! :grin Ach, und mit einer Email habe ich dich auch schon überfallen! :chen

  • Na, die kann sich was anhören, wenn sie wiederkommt. :schlaeger Einfach unentschuldigt fernbleiben! *tstststs* --> Seestern, wo bist Duuuuhuuuuu? :cry Ohne Dich dümpelt der Was-tragt-ihr-heute-Thread nur so dahin!

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Wiggli, Kuschelhundchen, oemchenli- danke :knuddel1 Ihr seid echt lieb!


    Mir ging es nicht so gut und viel, viel Stress auf der Arbeit, dadurch krank geworden, naja.
    Privat läuft es aber super und das hat mich aufgebaut. Die Ehe ist toll :-], meiner Familie geht es super, ich habe liebe Freunde. Das hilft wunder!


    Ich hab euch ganz schön vermisst.


    Meine Lust am lesen ist wieder da, die Buchkaufsucht auch (mein Mann freut sich :lache).



    Und jetzt ist sie wieder- das Teufelchen lebt wieder! :-]

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Schön das du wieder da bist Teufelchen! :wave Wollte schon ne vermisstenanzeige am Vormittag schreiben.


    Wollte schon alleine mit "Schlussblende" anfangen, wenn du nicht wieder aufgetaucht wärst. Ich hoffe du magst noch mitlesen ?

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Hey Bella, Huhu Leseratte87,


    das ist lieb von euch! Danke!!! :knuddel1 Das ist richtig lieb von euch!


    Natürlich möchte ich noch mitlesen Bella! Wollen wir nach meinem Urlaub damit starten? Wir holen unsere Flitterwochen nach. :-]

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Können wir gerne machen Teufelchen! Musst dann nur ein Startzeichen geben! Wann ist denn dein Urlaub vorbei?


    Dann wünsche ich noch schöne Flitterwochen ihr 2 :-) :wave

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    Warum gibt es Wilma Wattwurm nicht mehr? Habe ich da irgendwas verpasst? :wow


    Ich habe gerade diesen Text in ihrer Signatur gefunden: Allessandro Baricco - Seide (Bitte bis zu ihrem Beitrag runterscrollen)


    Das habe ich mich auch schon gefragt, aber keine Antwort gefunden. Es scheint, als wäre sie bei den Eulen nicht mehr aktiv, anders kann ich mir den Text nicht erklären. :gruebel

  • Das Wattwürmchen ist schon immer mal für eine Zeit abgetaucht. Aber oft kommt sie unverhofft zurück. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Ja, ich lebe noch. ;-) Unkraut vergeht nicht. :grin


    Viel Arbeit, viel Stress um den Papa, dem es aber nun wieder so gut geht, dass ich es wagen konnte ihn zum 70. Geburtstag zum Boxen mit Abraham zu entführen. Wobei...ab der 10 Runde war der so hippelig, dass es mir doch mulmig wurde. Vor allem, als er in Jubel ausbrach, als der den Taylor 15 sec vor Schluss ko schlug.
    Dann gönnte ich mir noch eine kleine, aber fiese Zahn-Op.... aber nun erst mal ab in den Flieger und raus aus dem Chaos. :-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von vingela
    So langsam mache ich mir Sorgen.Seestern ist immer noch nicht wieder aufgetaucht... ?(


    Find ich auch sehr merkwürdig :gruebel :-(

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*