Der Club ( Bertelsmann )

  • Zitat

    Original von Rosenstolz
    Ich habe heute Post vom club bekommen.
    Sie wollen mich als Kundin zurück bekommen, ich würde 5 Bücher umsonst bekommen und müsste nur noch 2x im Jahr was kaufen!!


    Oh Gott, ich glaube, ich werde schwach werden........... :grin


    Wie finde ich denn das? :wow


    Ich habe vor 3 Wochen gekündigt und außer lästigen Anrufen noch kein Angebot bekommen.
    Allerdings würde ich auch nicht schwach werden (denk ich mal so). Die Kündigung hatte ja auch seinen Grund.

    Viele Grüße
    Shirat


    Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)

  • Habe das Angebot mit den 5 Büchern auch heute bekommen und genutzt. Wenn ich wirklich nur 2x mal im Jahr etwas kaufen muss, kann ich auch mit dem schlechten Angebot und den zu zahlenden Versandkosten leben (kaufe ohnehin meist die normalen Buchmarkttitel und keine Club-Ausgaben). Und jetzt hab ich mir halt 5 Bücher (~120 Euro) ausgesucht, für die ich nur 5 Euro bezahlen muss. :)


    Und meine Kündigung liegt auch schon einige Wochen zurück.

  • Ich habe auch per Mail gekündigt. Es hat aber dann auch 2 Wochen gedauert, bis ich eine Antwort hatte.
    Aber keine Probleme.

    Viele Grüße
    Shirat


    Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)

  • Ich werde das Angebot nun definitiv auch nutzen. :grin


    Ich habe mir folgende Bücher rausgesucht ( die Club-Ausgaben halt :grin ):


    Kurzbeschreibung ( von www.amazon.de ):
    Ein großer Roman über die Liebe, die Freundschaft und die Suche nach dem Glück.
    Nach mehr als ein Dutzend Umzügen in 25 Jahren Ehe ist Joanna eine perfekt funktionierende Unternehmer-Gattin. Die beiden Kinder hat sie alleine großgezogen während ihr Mann Paul die Karriereleiter emporstieg. Doch nun sind die Kinder aus dem Haus und Pauls neuester Umzugsplan bringt das Fass zum Überlaufen - so kann es nicht weitergehen. Kurz entschlossen setzt sie sich in ihr Auto und fährt auf die malerische Insel Pawley's Island, wo sie bei einer älteren Dame, Grace, eine Bleibe findet. Dort verlebt sie einen schicksalhaften Sommer, in dem sich für Joanne, Grace und Paul alles ändern wird ...

  • Kurzbeschreibung ( von www.amazon.de):
    Santiago de Chile: Clara ist 46 Jahre alt, als sie die tödliche Diagnose erfährt: Krebs. Ein Jahr später findet Clemente, ihr Mann, ein Heft mit Aufzeichnungen von ihrer Hand. Zögerlich beginnt er zu lesen und entdeckt eine Frau, die er nie kannte. Denn Clara beschreibt ihre Ehe als hohl und leer. Und: Offenbar weiß sie seit langem, dass Clemente eine Geliebte hat, zu der sie all die Jahre schwieg. Bis sie durch Zufall Leon begegnet, einem Mann, der ähnlich krank ist wie sie ... Doch manchmal ist die Wirklichkeit anders, als sie scheint. Und manchmal sind die Wege, über die eine Frau sich endlich jenes Leben verschafft, das ihr stets fehlte, geheimnisvoller, als eine Affäre es je zu sein vermag.

  • Kurzbeschreibung ( von www.amazon.de ):
    Was der schönste Moment ihres Lebens werden sollte, trennt sie für immer... Eleni, die große Liebe von Leo Deakin, ist tot. In seinem unermesslichen Schmerz sucht Leo nach Spuren ihrer beider Liebe, denn er ist sich sicher: Etwas so Großes und Universales wie die Liebe kann der Tod nicht einfach auslöschen. Um dem Verlust zu begegnen, versenkt Leo sich in die kosmischen Gesetze der Physik und die geheimnisvolle Liebessprache der Tiere. Und er begibt sich auf die Spuren seines Großvaters, der, im 1. Weltkrieg nach Sibirien verschlagen, die größten Entbehrungen auf sich nimmt, um Lotte Steinberg, seine große Liebe wiederzusehen. Ich trug das Universum in meiner Hand, als Geschenk für Lotte . Es ist vor allem dieser Satz seines Großvaters, der Leos Herz im Innersten berührt. Bis der Kreis sich auf unverhoffte Weise schließt ...

  • Kurzbeschreibung ( von www.amazon.de ):
    Noch nie war kochen einfacher
    Über 400 verlockende Rezepte bietet dieses pfiffige Kochbuch für alle, die endlich richtig kochen wollen. Ob Gemüsefan oder Fleischfreund, Pastafreak oder Fischliebhaber - der Appetit kommt schon beim Blättern. Und alles geht schnell, gelingt immer und schmeckt immer. Dabei helfen die beliebten Produkte von Knorr. Zahlreiche Tipps rund ums Kochen und den Haushalt und Anregungen für eine abwechslungsreiche Küche gibt es zuhauf. Die köstlichen Ergebnisse begeistern Familie und Gäste.

  • Zitat

    Original von Rosenstolz
    Ich werde das Angebot nun difinitiv auch nutzen. :grin


    Ich hoffe, mir bleibt das Angbot erspart. :grin

    Viele Grüße
    Shirat


    Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)

  • Ich habe mir gestern "Nacht ohne Schatten" von Gisa Klönne als Quartalskauf gegönnt.
    Einen gratis Band der Bild Wissensbibliothek gabs auch dazu. Jetzt bin ich ja schonmal gespannt, welchen ich bekomme. Hat da einer von euch schonmal reingeguckt? Taugt das was?