Der Club ( Bertelsmann )

  • Ich habe mal eine Frage - ich habe auch schon auf der Club HP gesucht und meine auch, darüber mal was dort gelesen zu haben, kann mich aber nicht mehr genau erinnern - wenn ich ein Buch über den Bücher-Bestell Service bestelle, wird das dann als Quartalskauf angerechnet oder nicht?

  • Hallo zusammen,


    ich habe auch eine Frage an die CLUB-Experten :grin:


    Da ich mich schon eine Weile mit dem Gedanken trage Club-Mitgleid zu werden, würde ich gerne von euch wissen ob die werten Damen/Herren dort die Büchersendungen auch an eine Packstation versenden?
    Falls nicht, könnte ich ja auch in einer nahegelegenen Filiale kaufen :gruebel - obwohl ich dort wohl kaum diese "Willkommens-Bücher" erhalte?!?


    Was mich gleich auf noch eine Frage bringt...
    Kennt jemand den Link zu dem Spezial-Angebot, das es vor einiger Zeit mal gab: Gutschein für mehrere Bücher wählbar aus lauter Krimis bzw. Thrillern?
    Oder ist diese Aktion bereits abgelaufen?? :-(

    "Man muss die Leute an ihren Einfluss glauben lassen – Hauptsache ist, dass sie keinen haben." Ludwig Thoma :grin

  • Hallo Amanita,


    Packstation war bei mir für die Willkommensbücher kein Problem.
    Du kannst neben der Hauptadresse eine alternative Adresse eintragen. Die Hauptadresse muss eine "normale" Adresse sein (als Rechnungsanschrift z.B.). Als alternative Adresse habe ich dann die Packstation genommen. Du kannst dann bei jeder Bestellung auswählen, welche Adresse genutzt werden soll.
    :wave

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)


  • Zitat

    Original von Abendstern28w
    Ich habe mal eine Frage - ich habe auch schon auf der Club HP gesucht und meine auch, darüber mal was dort gelesen zu haben, kann mich aber nicht mehr genau erinnern - wenn ich ein Buch über den Bücher-Bestell Service bestelle, wird das dann als Quartalskauf angerechnet oder nicht?


    Ja, auch die Bücher aus dem Bücherbestellservice werden als Quartalskauf angerechnet.
    :-]

  • Zitat

    Original von Evilangel
    Kriegt man eigentlich eine Mail, wenn die Bücher verschickt werden?
    Hinter meiner Bestellung ist zwar eine Track&Trace-Nummer angegeben, aber die Post kennt sie nicht.


    Dann ist dein Päckchen zwar schon gepackt, aber die Post hat es noch nicht eingescant.
    Und es gibt immer eine Mail vom Club, wenn etwas verschickt wurde. :write

  • Zitat

    Original von Amanita
    Was mich gleich auf noch eine Frage bringt...
    Kennt jemand den Link zu dem Spezial-Angebot, das es vor einiger Zeit mal gab: Gutschein für mehrere Bücher wählbar aus lauter Krimis bzw. Thrillern?
    Oder ist diese Aktion bereits abgelaufen?? :-(


    Ich glaube das Angebot mit 5 Büchern für 5,- € gibt es nicht mehr.
    Aber du kannst immer aus dem ganzen Angebot auswählen.
    :wave

  • Alisha :


    Das sind doch mal gute Neuigkeiten - Danke also für deine kompetente Antwort!



    Leonae :


    Schade, dann werd' ich mal auf der HP schauen, was es denn sonst so als nettes "Lockangebot" :grin gibt...

    "Man muss die Leute an ihren Einfluss glauben lassen – Hauptsache ist, dass sie keinen haben." Ludwig Thoma :grin

  • Zitat

    Original von Amanita
    Alisha :


    Das sind doch mal gute Neuigkeiten - Danke also für deine kompetente Antwort!


    Aber denk an die Versandkosten.
    Das Willkommenspaket ging bei mir an die Packstation, aber in Zukunft werde ich meine Quartalskäufe wohl in die Filiale schicken lassen. Dann spare ich die Versandkosten nämlich.
    Ich wohne in einem Mainzer Vorort, die Fililale ist in der Mainzer Innenstadt, das geht gerade noch.
    :wave

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)


  • Alisha :


    Zitat

    Das Willkommenspaket ging bei mir an die Packstation, aber in Zukunft werde ich meine Quartalskäufe wohl in die Filiale schicken lassen.


    Wow; ein Service, von dem ich gar nicht wusste. Erinnert mich ein wenig an die Kooperation einiger Buchhandlungen mit libri.de. Werde es dann wohl genau wie du handhaben.
    Und die eingesparten Euronen selbstverständlich gleich in Bücher umsetzen :grin



    Evilangel :

    Zitat

    Für den 50€-Gutschein kannst du dir einige nette Bücher bestellen.


    Ich bin dann mal weg... stöbern auf der Club-Seite:lache

    "Man muss die Leute an ihren Einfluss glauben lassen – Hauptsache ist, dass sie keinen haben." Ludwig Thoma :grin

  • Zitat

    Original von Abendstern28w
    Nochmal eine Frage - gelten für Bücher Bestellungen im Bestellservice auch die 21 Tage Zeit zum bezahlen oder ist das da irgendwie anders?


    "Sie haben nach Erhalt der Ware 21 Tage Zeit, die Rechnung zu begleichen."
    Hab ich grad auf der HP des Clubs gefunden.


    Ich hab mir mal die Prämien für eine Freundschaftswerbung angeschaut, da sind tolle Sachen dabei :wow