Der Club ( Bertelsmann )

  • Zitat

    Original von stefanieg28
    Ich bin seid ca 8 Jahren im Club und wenn längere Mitglieder keine Versandkosten bezahlen müssen find ich das ok.Aber wenn sich jemand beschwert der mal grade seid April dabei ist und keinen Bock drauf hat porto zu bezahlen find ich das echt schon ne Frechheit.Dann tretet man doch am besten gar nicht in den Club ein,nur weil man Bücher umsonst oder nen Gutschein bekommt.Wie macht ihr das denn wenn ihr woanders bestellt,drückt ihr da auch so lange auf die Tränendrüse bis die sagen ist ja gut?Achso ich wohne auch 30 km von meiner Filiale und bezahle die Portokosten,woanders bezahle ich die ja auch.Und ich kaufe ja nicht irgendwo nur die Bücher nur weil ich kein Porto bezahle.


    Von den Eulen, die erst kurz dabei sind hat sich doch überhaupt niemand aufgeregt.
    Vielleicht solltest du erstmal den ganzen Thread lesen, bevor du hier so rummeckerst. :fetch

  • Bei "Freund werben" kann man sofort ein Buch für den Neukunden auswählen. Schicken die das sofort los, ohne den Neukunden zu fragen, ob der das überhaupt will ?


    Ich wollte das Buch zwar kaufen, aber lieber in der Clubfiliale. Wenn sie es schicken muss ich bestimmt teures Porto zahlen, weil ich in Luxemburg wohne.



    Ich freue mich aber auf jeden Fall auf die Mitgliedschaft :-) .

  • Ich hab mal eine versandkostenunabhängige Frage:
    Vor ein paar Wochen hab ich mich dem totalen Kaufrausch hingegeben und bin dann in den Donaulandland (Club) gegangen um mir Tante Dimity zu kaufen. Haben wir (also meine Mama eigentlich) den nächsten Quartalskauf damit eigentlich schon abgegolten? Und wenn ja: Wenn ich jetzt noch die nächsten Tante Dimitys kaufen würde, würde das dann immer hochgerechnet werden?

  • Prombär : Ich hatte iene super nette Buchhändlerin in meiner Filiale. Die hat mich immer sofort gefragt, ob sie das für den nächsten Quartalskauf verbuchen soll. Das ging reibungslos. Hatte nie Probleme damit. Jetzt ist die Buchhändlerin leider nicht mehr da. Aber ich frag (auch wenn ich in einer anderen Filiale kaufe) immer nach, ob das schon für das nächste Quartal nehmen kann.
    Jetzt bin ich vom Quartalskauf befreit, da ist es dann ganz einfach.

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • bin seit gestern Abend auch Mitglied im Club :wave hab das Angebot mit den 5 Büchern für 5€ Porto genutzt, damit mein kleiner Cousin endlich zu seinen Harry Potter - Büchern kommt :-)
    hab gerade eben auch schon vorsichtig nachgefragt, wie das bei mir mit den Versandkosten aussieht.. bin mal gespannt^^


    Die Buchhändlerin in meiner Filiale ist auch richtig nett, die wird sich sicher freuen, wenn sie mitbekommt, dass ich nun auch Mitglied bin^^

  • Zitat

    Original von Prombär
    Ich hab mal eine versandkostenunabhängige Frage:
    Vor ein paar Wochen hab ich mich dem totalen Kaufrausch hingegeben und bin dann in den Donaulandland (Club) gegangen um mir Tante Dimity zu kaufen. Haben wir (also meine Mama eigentlich) den nächsten Quartalskauf damit eigentlich schon abgegolten? Und wenn ja: Wenn ich jetzt noch die nächsten Tante Dimitys kaufen würde, würde das dann immer hochgerechnet werden?


    Also so kenne ich das nicht - was nicht heißt, dass es das nicht gibt. Aber bei mir wurden "Mehrkäufe" nie für die anderen Quartale angerechnet!! Warum eigentlich nicht?! :gruebel

  • Zitat

    Original von endorfinchen


    Also so kenne ich das nicht - was nicht heißt, dass es das nicht gibt. Aber bei mir wurden "Mehrkäufe" nie für die anderen Quartale angerechnet!! Warum eigentlich nicht?! :gruebel


    Ich habe eh keine Quartalskäufe mehr. Habe mich umstellen lassen auf 4 Artikel pro Jahr. War überhaupt kein Problem. :winkt

  • Und wieder eine Ablehnung meiner versandkostenfreien Bestellung.


    Einen letzten Versuch starte ich noch...


    Bis 30.09. muss die Kündigung ja raus... Wobei ich manche Angebote nicht schlecht finde von denen...


    Ich überlege mir noch, was ich mache - drin bleiben und dann über die Filiale bestellen oder kündigen.


    Ich finde es einfach unfair, dass einige das dürfen, anderen nicht...


    Nicola

  • Ja, Kündigung zurück nehmen kannst immer. Ich hab auch schon gekündigt, aber irgendwie reagieren die nicht! :gruebel


    Mal sehen, ob heute was in der Post ist.

    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero


    :lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

  • Zitat

    Original von CathrineBlake
    Ja, Kündigung zurück nehmen kannst immer. Ich hab auch schon gekündigt, aber irgendwie reagieren die nicht! :gruebel


    Mal sehen, ob heute was in der Post ist.


    Wann hast du die Kündigung denn abgeschickt Cathrine?


    Hast du in der Kündigung den Grund mit reingeschrieben? Bin am überlegen, ob ich das mache - dann weiß der Club, was er mir anbieten sollte.


    Oder einfach nur kündigen und dann abwarten...


    Nicola

  • Letzten Montag hab ich meine Kündigung per Einwurf-Einschreiben abgeschickt. Ich hab denen die Gründe in der Kündigung genannt. Selbst wenn sie mir nichts anbieten (was auch nicht schlimm wäre) wissen die wenigstens, was sie falsch gemacht haben. Das find ich wichtig. Dann machen sie es vielleicht beim nächsten Kunden besser.

    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero


    :lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich


  • Ich find das auch ungerecht... Kann denen mal jemand den Link zu diesem Thread schicken??? :rofl

  • Ich hatte das auch schon überlegt, ihnen einfach diesen Thread zu zeigen. :-)


    Die gute Frau hat mir noch mal geantwortet mit "Ausnahmen bestätigen die Regel".


    Das fand ich als Erklärung dafür, dass mit zweierlei Maß gemessen wird, sehr aussagekräftig :fetch


    Nun gut, noch mal geantwortet... Mal sehen, wie schnell die Antwort jetzt kommt...


    Ich bin wirklich sehr, sehr gespannt...