Edwards Sicht

  • Hallo ihr
    Ich hab "Biss zum Morgengrauen" erst vor kurzem gelesen, und hab jetzt gehört dass es das Buch auch aus Edwards Sicht geben soll. Ich finds aber nirgends im Internet :-( Könnt ihr mir vielleicht sagen wie das heißt und wo man es bekommen kann???

  • Hey lui!
    Wenn du Edwards Sicht haben willst, dann gehst du auf www.carlsen.de und ganz unten links ist es. Aber ich glaub dafür braucht man Acrobat Reader. Ich habs auch davor fertig gelesen =)

    Der Clan der Otori heißt die Treuen und Gerechten willkommen.
    Die Untreuen und Ungerechten sollen sich in Acht nehmen.

  • Aber wenn du der Englischen sprache mächtig bist kannst du "The lion and the lamb" (edward sicht von biss)von Alphie lesen das ist zwar ne Fanfiktion ist aber RICHITG gut!!!!!! Weil Alphie Stephenie persönlich kennt und die ihr auch Tipps gibt. die gibts bei www.fanfiction.com ->books->Twilight

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

  • Zitat

    Original von caramel-kaffee
    Aber wenn du der Englischen sprache mächtig bist kannst du "The lion and the lamb" (edward sicht von biss)von Alphie lesen das ist zwar ne Fanfiktion ist aber RICHITG gut!!!!!! Weil Alphie Stephenie persönlich kennt und die ihr auch Tipps gibt. die gibts bei www.fanfiction.com ->books->Twilight


    Wie bitte? Jemand kennt Stephenie? Kein Scherz???

  • Ja kein scheiß^.^
    ja alphie ist auch son riesen fan ,aber etwas älter. und sie haben sich auf nem buch-singning kennengelernt und alphie führt auch diese seite www.twilightlexicon.com rischitg gut!!!!!!! für alle fans ein muss

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

  • die beiden admins vom lexicon stehen mit der in verbindung... die andere heißt pelioma oder so^^



    @lui
    falls du das nicht öffenen kansnt weil du keine acrobat reader hast. kann ich dir das auch als word datei schicken! ne freundin von mir hat das mal in word abgeschrieben...




    Hallo ihr liebe. dieser edit stammt aus dem Jahr 2009. ist nun schon etwas her das dieser Beitrag geschrieben wurde!!!
    und der Edit entsteht aus einen GUTEN GRUND!!!!!!!!!!!


    also wenn ihr richtig lesen würdet, würdet ihr bemerken, dass es hier einzig und allein um das erste kapitel aus edwards sicht geht!!! und wenn ihr mal das datum anschaut, an dem diese Beiträge verfasst wurden, würdet ihr merken das es auch noch einige zeit dauert bis das (fast) komplette Buch aus Edwards sicht erscheint. Also könnt ihr aufhören mir Emails zu schreiben das ihr das Buch als Word datei haben wollt! ich hab bloß das erste Kapitel. Das verschicke ich natürlich auch gerne weiterhin an leute die mit dem acrobat reader nciht klar kommen... aber bitte!!! keine emails mehr das ich euch das Buch schicken soll!!!!

  • und irgendwann kommt das Buch dann ja auch ganz raus.
    "Midnight Sun"
    Steht schon fest wann?

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Hey!
    Vielen DanK für den Link! Ja, ich konnte es öffnen, einfach hammer!!!! Es ist interessant, wenn man weiß warum Edward z.B. an bestimmten Stellen wütend schaut und was er überhaupt so gedacht hat an dem Tag... Ich freu mich schon drauf wenn es als ganzes Buch rauskommt!!!
    Hat jemand von euch schon den zweiten Band von B.z.M gelesen? Ich hab B.z.M. auch auf Englisch gelesen, aber ich will warten bis der zweite englische Band als Taschenbuch rauskommt... Obwohl, bis dahin gibt es ihn wahrscheinlich auch schon auf Deutsch...
    Die Fanfiction hab ich noch nicht gelesen, bin noch nicht dazu gekommen, mach ich aber sicher noch!!!
    :wave

  • Ich ahbe new moon auch gelesen.
    Ich fange ihn grade zum zweiten mal an.
    Ich war irgendwie etwas enttäuscht davon! Twilight war viel romantischer,schöner, spannender!
    kann aber auch daran liegen das mein englisch zu schlecht ist ... :)

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Ja clärchen hast du mir ja auch schon erzählt! Ich bin mal gesapnnt wie ich das sehe wenn ich das buch mal lese!! :D
    Gut, dass du mir nicht so viel verraten hast! ;) :P Oh his eyes, he is so cute!

    Auf meinem Nachtischchen liegt:
    - New Moon ( Stephenie Meyer)
    - Die Schwester der Zuckermacherin (Mary Hooper)
    - Imago (Isabel Abedi)

    :fruehstueck

  • Es soll mal irgendwo online gestanden haben (auf Englisch). Aber Frau Meyer war darüber so erbost, dass sie das Buch aus Edwards Sicht erstmal auf Eis gelegt hat.
    Vor ewig langer Zeit habe ich mal das erste Kapitel aus Edwards Sicht auf Englisch gelesen, aber ich kann dir leider nicht sagen, ob es das noch gibt bzw. wo es stand.

  • Edwards Sicht gibt es, aber nicht in gedruckter Form.
    Die Autorin hatte es einigen Freunden zum anschauen gegeben und einer dieser "freunde" hat es online gestellt.
    Die Stephenie war und ist deswegen natürlich total sauer, hat aber die fertigen kapitel den Fans zur Verfügung gestellt.


    Ich schicke dir den Link per Pn, da ich nicht weiß ob man den hier posten darf

  • Zitat

    Original von blackcat
    Es soll mal irgendwo online gestanden haben (auf Englisch). Aber Frau Meyer war darüber so erbost, dass sie das Buch aus Edwards Sicht erstmal auf Eis gelegt hat.


    Was echt? Das hab ich ja noch gar nicht gehört, warum war sie denn da sauer? War es nicht klar, dass der Verlag das erste Kapitel aus diesem Grund haben will? :gruebel

  • Hier hab ich noch eine längere Version :-]


    [Edit Nikana: Das ist vermutlich nicht legal, ich haben den Link deshalb entfernt. Bitte keine Links zu Dokumenten posten, bei denen vermutet wird, dass sie auf illegale Weise im Netz gelandet sind!]



    Viel Spass beim :lesend

  • Das erste Kapitel stand offiziell online, hier ist gemeint, dass jemand anschließend unerlaubt auch den ganzen Rest (oder das was bis dahin fertig war) online gestellt hat. Das ist die längere Version, die über das erste Kapitel hinaus geht.

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()