Schreibwettbewerb November 2006 - Kommentare

  • Zitat

    Original von Waldfee
    Jo, bei dir, Blaustrumpf, hätte ich nie gedacht, dass "Weil ich ein Mädchen bin" von dir ist. Das erschien mir für dich einfach zu seicht.


    Zu seicht!
    :cry
    *HOIL*
    Mit anderen Worten: Na, das ist aber ein schönes Kompliment! Dangge!
    :-]

    Wer einmal aus dem Schrank ist, passt nicht mehr in eine Schublade.
    Aber mein Krimi passt überall: Inge Lütt, Eine Bratsche geht flöten. ISBN: 978-3-89656-212-8. Erschienen im Querverlag

  • Ich habe nur Nudelsuppe ziemlich schnell erkannt. Bei Lotta kam ich nach einer gewissen Zeit darauf. Holy Shit hatte ich zunächst Tom zugeordnet. Und auch sonst tappte ich vollkommen im Dunkeln. Ich finde es immer lustig, wie Tom sich outet, wenn irgendein seinen Text betreffender Kommentar kommt (war ja im letzten Monat auch schon so ;-) )


    Ich war auch versucht, zu bestimmten Kommentaren, die meinen Text betrafen, Stellung zu beziehen, aber ich habe mich auf meine Finger gesetzt ;-)

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)


  • War es durchaus: NORMALERWEISE bin ich von dir anspruchsvolle Texte gewöhnt. Das ist doch ein viel schöneres Kompliment als: So einen tollen Text hätte ich dir NIE zugetraut!


    ;-)