25. Gewinnspiel: 20. – 31.12.2006

  • Liebe Eulen,


    ab Mittwoch, den 20.12.2006, findet wieder eins unserer beliebten Gewinnspiele statt.


    Zu gewinnen gibt es dieses Mal insgesamt 42 Bücher. 12 signierte von Eulenautoren, 10 Bücher (Leseexemplare) von der Verlagsgruppe Droemer/Knaur, 10 Bücher von der Verlagsgruppe Lübbe und 10 Bücher von DTV, wofür ich mich herzlich bedanken möchte. Es handelt sich dabei um folgende Bücher.



    Signierte Bücher der Eulenautoren:
    - 2 x "Unzertrennlich" von Dora Heldt
    - 2 x "Der Pfaffenkönig" von Iris Kammerer
    - 2 x "Die Farbe Blau" von Jörg Kastner
    - 2 x "Die Pilgerin" von Iny Lorentz
    - 2 x "Die Pelzhändlerin" von Ines Thorn
    - 1 x "Herzfresser" von Monika Detering
    - 1 x "Nebengleis" von Monika Detering



    10 Bücher (Leseexemplare) von der Verlagsgruppe Droemer/Knaur:
    - 10 x "Dolmen. ... vergessen sollst du nie" von Nicole Jamet



    10 Bücher von DTV:
    - 1 x "Rioja für den Matador" von Paul Grote
    - 1 x "Puppenhaus" von Sabine Friedrich
    - 1 x "Laura, Leo, Luca und ich" von Stefan Maiwald
    - 1 x "Leo Berlin" von Susanne Goga
    - 1 x "Großmama packt aus" von Irene Dische
    - 1 x "Schrödingers Schlafzimmer" von Ulrich Woelk
    - 1 x "Palast der Tränen" von Alev L. Croutier
    - 1 x "Gap Creek" von Robert Morgan
    - 1 x "Schrei nicht so laut" von John Harvey
    - 1 x "Kurze Geschichte des Traktors auf Ukrainisch" von Marina Lewycka



    10 Bücher von der Verlagsgruppe Lübbe:
    - 1 x "Der schöne Schein der Wahrheit" von Wolf von Lojewski
    - 1 x "Laura und der Ring der Feuerschlange" von Peter Freund
    - 1 x "Die Blutlinie" von Cody McFadyen
    - 1 x "Die Farm am Eukalyptushain" von Tamara McKinley
    - 1 x "All about Dad" von Brendan Halpin
    - 1 x "Wolfsfährte" von Craig Russell
    - 1 x "Der Tanz des Schmetterlings" von Marcia Willett
    - 1 x "Schwarzer Montag" von Garth Nix
    - 1 x "Wo Hat Prometheus das Feuer versteckt?" von Kenneth C. Davis
    - 1 x "Getäuscht" von James Siegel


    Das Gewinnspiel wird in der Zeit vom 20. – 31.12.2006 laufen und ist wieder nur für unsere registrierten Mitglieder mit mindestens 50 Beiträgen vorbehalten.


    Ablaufen wird das Gewinnspiel wie folgt:


    Ab dem 20.12.2006, findet Ihr im Portal oben rechts wieder den Button „Zum Gewinnspiel!“. Wenn Ihr dort drauf klickt, öffnet sich ein Formular, aus dem Ihr 10 Autorennachnamen heraussuchen müsst. Die Namen können von oben nach unten oder umgekehrt, von rechts nach links oder umgekehrt, sowie diagonal angeordnet sein. Aus dem ersten Buchstaben der Nachnamen, die in die richtige Reihenfolge gebracht werden müssen, ergibt sich dann das Lösungswort.
    Im Formular tragt Ihr dann wie gewohnt Euren Nick-Namen im Forum, Eure Email-Adresse und das Lösungswort ein. Diese Angaben sind für die Teilnahme am Gewinnspiel zwingend erforderlich. Anschließend einfach das Formular absenden und schon seid Ihr mit dabei.


    Hier möchte ich Euch kurz noch einmal darauf hinweisen, dass Ihr das Formular jeweils nur EINMAL absenden könnt. Alle weiteren Formulare werden von mir nicht gewertet!


    Am Montag, den 08.01.2007, werden dann im offiziellen Chat der Buechereule.de um 21:00 Uhr die Gewinner der signierten Bücher erwürfelt. Die anderen 30 Bücher werde ich zu Hause aus dem großen Lostopf von Hand ziehen. Pro Haushalt gibt es nur einmal die Möglichkeit ein Buch zu gewinnen. Vor Beginn des Chats werden in einem Thread alle Teilnehmer mit der richtigen Lösung wie gehabt, durchnummeriert aufgelistet. Im Chat wird dann gewürfelt und der Name, der hinter der entsprechenden Nummer steht, gewinnt...


    Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg,
    Wolke :wave

  • Wow 40 Bücher, das ist ja wirklich wirklich Weihnachten :-)!


    Ich muß Dich mal :knuddel1 Wolke, und natürlich auch immer noch :knuddel Morgana.


    Fabelhaft wie Du Dich ins Zeug legst für uns Eulen. Dafür hast Du einen dicken :kiss verdient!

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Na da bin ich ja mal gespannt was das für ein Super Rätsel wird bei sooooooooooo goßer Ausbeute. :grin :gruebel


    Vielleicht wollen die uns nur ärgern und es gibt bei dem Rätsel keine Lösung :gruebel :lache


    [SIZE=7]*duckundweg *[/SIZE] :grin



    Nein ehrlich :grin Ein ganz großes DANKESCHÖN dass ihr euch immer so viel Mühe gebt und sowas macht. :knuddel1
    Vielleicht gewinn ich ja auch mal etwas :grin