25. Gewinnspiel: Und die Gewinner sind...

  • :wow Na, das ist ja toll :-]


    Vielen herzlichen Dank Dir, liebe Wolke und natürlich auch dem Verlag für die Mühe und die Großzügigkeit!


    Ich freue mich riesig, meine Krimi-Ecke durch das gewonnene Buch erweitern zu können :hop


    :kiss :wave
    Ikarus

  • oh, das seh ich ja jetzt erst! :wow


    und ich hatte die ganze zeit nur den 2. beitrag (klick )im auge, in den wolke die restlichen gewinner eintragen wollte.


    suuuuuuuuuuper, vielen dank! *freu*

  • Hurraaa... Ich hab mein erstes Buch hier gewonnen.... Danke schön, Wölkchen, und natürlich einen riesen Dank an die Verlage, die die Bücher zur Verfügung stellen... :anbet

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Morgana ()

  • Vielen vielen Dank, liebe Wolke!! :anbet
    Das Buch klingt sehr spannend, aber nichts für schwache Nerven :wow Normalerweise lese ich solche Bücher nicht, aber man muss ja mal über den Tellerrand schauen, nich wahr? Ich bin jedenfalls sehr gespannt drauf.

  • Ich fasse es nicht. :wow Ich habe gewonnen und alle haben trotzdem etwas bekommen. :-)


    Herzlichen Dank an die Verlage, die die Bücher spendiert haben.
    Aber ein besondrer Dank an Wolke, die es geschafft hat sooooo viele Preise denen aus dem Kreuz zu leiern. :anbet :knuddel



    Ich freue mich besonders, dass es ein Buch aus meinem Lieblingsgenre geworden ist. :-] :kiss

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Ich sags ja, der Lübbe-Verlag ist echt lieb (hab da ja gerade einen Buchgutschein gewonnen... :grin )


    Toll Wolke!!!


    pn wegen der Adresse kommt...

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

  • Zitat

    Original von Primavera
    Ich hab mich natürlich auch sehr über mein Buch gefreut. Leider habe ich es schon. Ich hab auch an der Leserunde damals teilgenommen.


    Mag evtl. jemand tauschen? Oder hat jemand Interesse am "alten", gelesenen Buch (wie neu, ohne Knicke etc.)? Falls Interesse besteht, einfach mal ne PN schicken, man wird sich dann schon einig. (Möglichkeit von BT besteht auch...)


    Hallo Primavera,
    was hälst du davon, wenn Dora dir Ausgeliebt anstatt Unzertrennlich schickt? :wave

  • :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-]


    Da freue ich mich aber, Blutlinie klingt nach einem Buch nach meinem Geschmack.


    PN mit meiner Adresse ist raus.



    Wolke vielen Dank für deine Mühe und den Verlagen , insbesondere Lübbe für die Zusatzspende, natürlich auch.


    :waveKlio

  • Zitat

    Original von Wolke


    Hallo Primavera,
    was hälst du davon, wenn Dora dir Ausgeliebt anstatt Unzertrennlich schickt? :wave


    Hallo Wolke,
    das wär ja prima. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. *schäm*
    Jetzt hab ich aber gestern Dora eine PN geschrieben. Hoffentlich hat sie das Buch jetzt noch nicht signiert...
    Werd ihr dann wohl nochmals ne PN schreiben oder hast Du öfters zu ihr Kontakt. Sie ist ja momentan nicht so oft online...

  • Zitat

    Original von Wolke
    Hallo Primavera,
    ich sehe Dora nächste Woche aber das ist zu spät. Schau mal bitte, ob sie die PN überhaupt schon gelesen hat. Wenn nicht, lösch sie bitte und sag mir Bescheid :wave


    Wusste gar nicht, dass man Nachrichten löschen bzw. überwachen kann. Naja wieder was gelernt.


    Ja, ich hab sie noch löschen können. Mir wärs nicht zu spät, also keine Hetze von meiner Seite, ausser es muss dann wieder abgeschlossen sein...
    Danke!!

  • Zitat

    Original von Wolke


    Wann? :gruebel


    Jetzt, aber wieso hast Du eigentlich meine Adresse nicht?? :wow


    Gheron habe ich sie auch schon per pn mitgeteilt...

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT