Sammler-Editionen

  • Leonae :


    ich hab hier 144 Bücher von Nora stehen und bis auf "Lilien im Sommerwind 2" sind alle auf der Liste schon im Regal :grin


    kommt davon, wenn man immer gleich alle Bücher von ihr kauft :lache

  • Ich habe mir jetzt auch die Nora Roberts Edition bestellt. :-)


    Hach schön, ich sammle ja auch alle J.D. Robb Best Books von Bertelsmann und dann kriege ich noch die Mittelalter Edition.


    Das sieht im Bücherregal bestimmt super aus. *freu*


    LG Märchenfee

  • Zitat

    Original von streifi
    Leonae :


    ich hab hier 144 Bücher von Nora stehen und bis auf "Lilien im Sommerwind 2" sind alle auf der Liste schon im Regal :grin


    kommt davon, wenn man immer gleich alle Bücher von ihr kauft :lache


    Das kenn ich auch, nur hätte Frau Roberts noch ein wenig warten müssen, weil erst noch andere vor ihr dran waren :lache.

  • Ich liebäugel auch so mit der Nora Roberts Edition :rolleyes.


    *Denke jetzt mal ganz fest an meinen letzten Kontoauszug* :bonk

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Ich habe mir auch die anderen Editionen angesehen. Traumpfade und die Barbara Wood Edition hätten mir auch noch gefallen, nur habe ich von beiden schon einige Bücher hier stehen. Und bei Nora Roberts passt einfach alles, ich habe noch keins von der Liste, lese ihre Bücher aber sehr gern:anfeuer. Also ich kann es kaum noch abwarten, bis das erste Buch endlich ankommt:freude.

  • Zitat

    Original von Tinchen
    Mal ne gaaaaaanz blöde Frage: Was für ein Genre schreibt denn Nora Roberts? :rolleyes


    Nora Roberts ist die Königin des Liebesromans. In iheren Romanen findet man neben Liebe, aber auch Mystik, Magie und Spannung. Einfach wunderbar! :-]

  • Naja, Liebesromane sind ja so im Prinzip gar nicht mein Fall. Aber vielleicht probiere ich irgendwann mal ein Buch von ihr. Schaden kanns ja nicht, und offensichtlich seid ihr ja alle begeistert. :grin

  • Zitat

    Original von Tinchen
    Naja, Liebesromane sind ja so im Prinzip gar nicht mein Fall. Aber vielleicht probiere ich irgendwann mal ein Buch von ihr. Schaden kanns ja nicht, und offensichtlich seid ihr ja alle begeistert. :grin


    Vielleich kannst du ja mal "Die Donovans" lesen, ich fand die echt prima.


    1. Die Donovans 1. Die gefährliche Verlockung
    2. Die Donovans 2. Die Spur des Kidnappers
    3. Die Donovans 3. Das geheime Amulett
    4. Die Donovans 4. Der verzauberte Fremde

  • Bei der Sammleredition sind aber auch einige Krimis von Nora Roberts dabei.

    Tu nichts, was du nicht ungeschehen machen kannst, ohne zu überlegen, was du nicht mehr tun kannst, nachdem du es getan hast. (R. Hobb)

  • Zitat

    Original von Tinchen
    Na ich habe ja jetzt erst mal 2 Sammeleditionen bestellt. Wenn die vollständig sind denke ich noch mal drüber nach. :gruebel :grin :lache


    Genau Tinchen, so mache ich das auch. In ca. einem Jahr haben wir unsere beiden Sammlungen komplett, dann kann wieder eine neue Edition angeschafft werden. :grin

    Ich habe nur immer Angst, daß es die dann nicht mehr gibt.


    Aber 3 oder 4 Sammlungen aufeinmal, daß kann ich mir leider nicht leisten. :-(


    LG Märchenfee

  • Also ich hatte die Weltbild Lady-Thriller bestellt. Nach den ersten 3 habe ich sie leider wieder abbestellt, weil ich gemerkt habe zusätzlich zu meinem SUB soooviele Ladykrimis und normale Bücher in der Buchhandlung das geht nicht.


    Die ersten Bücher waren aber wirklich klasse, jetzt bin ich versucht, doch wieder zu bestellen.


    Als neue Edition habe ich jetzt begonnen "Aufbruch ins Ungewisse", aber noch keinen Band erhalten


    Ich kann's einfach nicht lassen - gehe auch freiwillig zurück in die Klinik zum Prof. :heiigenschein

  • Zitat

    Original von streifi
    :grin na wenn man sonst keine Bücher mehr kauft ;-)


    Das kann ich nicht. Dann dürfte ich nicht in die Nähe eines Bücherladens kommen. Und auch nicht mehr bei Amazon stöbern gehen. Ne ne, eine Edition und nebenbei noch "freies" Einkaufen. :lache