Helge Schneider

  • JA ICH OUTE MICH- ICH LIEBE HELGE SCHNEIDER!!


    Am 25. September gehe ich zu seiner "Show" hier und ich hab sogar einen Platz direkt vor ihm in der zweiten Reihe ergattert :grin





    Ich find er ist nur hammer- ich lach mich echt weg über ihn, sei es bei "Texas", "Praxis Dr. Hasenbein", "Helga Maria Schneider: EIERSALAT- Eine Frau geht seinen Weg" oder seinen Hörspielen.



    Ich weiß ja, das viele ihn total albern finden und über ihn gar kein bissel lachen können- aber ich schon !
    Und ich werd mich richtig asi verkleiden, wenn ich am 25.09. zu ihn gehe- vielleicht als Tante Uschi? :grin

  • Ich glaube Helge Schneider ist so ein Typ, den man entweder liebt oder hasst.
    Ich gehöre eindeutig zu Ersterem. Nach Nürnberg kommt er auch demnächst, aber ich befürchte, dass die Karten recht teuer sein werden.


    Seit ein paar Tagen hab ich ein paar Bücher von ihm auf meine Wunschliste gesetzt. Hab gar nicht mehr drangedacht, dass es ja auch Bücher von ihm gibt.


    Hast du die zufälligerweise schon gelesen? Würde mich mal interessieren, wie die so sind.


    Und das Hörspiel mit dem Eiersalat bekomme ich jetzt hoffentlich bald gebrannt. Bin ja schon mal sehr gespannt.


    Ach und noch was: Hast du vielleicht den Film "Jazzclub" schon gesehen. Würde mich ja auch interessieren. Hab nur momentan leider keine Zeit und lang wir der mit Sicherheit nicht laufen. Muss dann halt warten, bis er auf Video raus ist. :-(

  • Also ich hab geselen "Der Scheich mit der Hundehaar- Allergie" und fand es richtig hammer.


    "Jazzklub" hab ich nicht gesehen- kein $$$ dafür gehabt :-(
    Soll aber selbst für Hardcore- Fans schon schlecht gewesen sein, also nicht unbedingt sehenswert wohl.


    Was für mich zu Helges schlechteren Sachen zählt ist "Mendy das Wusical"- igendwie war mir das nach einer Zeit ganz schön langweilig.


    Allerdings empfehle ich dir Helges "Hörspiele", eine DoppelCD mit Klassikern wie "Tennis- Chamignon" oder "Studentin und Ficken". Da schmeisst man sich nur noch.


    Kennst du zufällig das alte Reinhold- Helge- Spiel?

  • Also ich gehöre wohl eher zu Ronjas zweiter Kategorie. Ich kann ihn einfach nicht sehen... Ich finde ihn irgendwie überhaupt nicht lustig, sondern einfach nur doof... *grusel*


    Sorry ihr Lieben, aber ich kann mit ihm einfach nichts anfangen... :-(

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Harald Schmidt und Helge Schneider kannste mir in einen Sack tun.... ich hau drauf.... :lache


    (kann beide nicht leiden)

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Helge Schneider finde ich eigentlich recht gut,manche Sachen mag ich nicht von ihm,aber es gab mal eine Kassette (ja,da hab ich noch Kassetten gehört ;) ),die hab ich mir am Tag mindestens zweimal angehört :-)
    Aber er erinnert mich auch irgendwie immer an jemanden aus meinem Bekanntenkreis :wow

  • Helge schneider ist einfach nur GENIAL.
    Seine ganzen Spastereien sind so voller hintergründigen Ideen, Anklagen und was weiß ich noch alles.


    ganz groß.
    wobei ich zustimmen muß, mendy - das wusical , war in der Tat extrem langweilig.


    aber wofür er auf jeden Fall nochmal eine Goldstatue von geschenkt kriegt ist der Filmcharakter
    NIHIL BAXTER


    das ist einfach zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu absurd lustig.


    Hab sogar ein Helge-autogramm, auf der Rückseite eines Posters.
    das hat zur Folge das ich nicht weiß wie rum ich es aufhängen soll :O)


    gruß

    equal me to whatever you want
    i don't care
    as long as i know
    this could mean we're free


    farewell, goodbye
    your
    mr_slowly_downwards

  • Hallo Zusammen,


    Zitat

    Harald Schmidt und Helge Schneider kannste mir in einen Sack tun.... ich hau drauf....


    (kann beide nicht leiden)



    "Voll unterschreib " :write


    Ich kann auch beide absolut nicht leiden und ich finde beide nicht witzig !!!

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )