18 abwärts - Eulen

  • Du hast noch ein paar Jahre Abi vor dir? :grin
    Satzzeichen habe ich schmerzlich vermisst....

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Nein Alice, drei Monate sind nicht so lang. :)
    Außerdem hab ich da ja genügend zu tun. Hm. Lesen. Saufen. Feiern. Urlauben. :-)


    Aber stimmt schon, zu lang nix tun is au total blöd.

  • Also 3 Monate Ferien wären mir nix. In der Zeit hätte ich alles vergessen. :lache Außerdem wär ich blank, weil ich mir jeden zweiten Tag ein neues Buch hätte kaufen müssen und meine Haut wäre auch knallrot, weil ich beim lesen immer nicht darauf achte, Sonnencreme aufzutragen wenn ich in der Sonne sitze. Das kann durchaus schmerzhaft werden...

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

  • Zitat

    Original von Morte d'Amour
    ... und meine Haut wäre auch knallrot, weil ich beim lesen immer nicht darauf achte, Sonnencreme aufzutragen wenn ich in der Sonne sitze. Das kann durchaus schmerzhaft werden...


    Das klingt so schön nach Sommer :-]

  • Och, die Sommerferien widme ich voll und ganz meiner Lektüre.

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

  • Nur noch 5 Wochen Schule:D


    Nächste Woche hab ich eig frei. Montag,DIenstag, MIttwoch,weil ja mündliches Abi für die Abiturienten ist und da nur die Jahrgänge 11-12 Schule haben.
    Das heißt das ist das letzte mal ,dass ich wegen dem Abitur frei hab:/
    Donnerstag ist Abistreich. Freitag -Verabschiedung der Abiturienten:D nur 4 Stunden Schule für mich...
    Und dann gibt es ja noch die Klassenfahrt,die zweite dieses Jahr...Also eig ist das Schuljahr fast schon um^^
    Iwie vergehn die Schuljahre immer schneller :gruebel

  • also ich bin 15 und eigentlich nicht so zufrieden mit meinem alter . mir fällt in letzter zeit immer wieder auf wie schnell die zeit vergeht , zum beispiel das zweite schulhalbjahr , wieso auch immer . manchmal hätte ich lust nochmal für einen tag kind zu sein (auch wenn es seltsam klingt ) , da hat man nicht so viele probleme und lebt ganz anders . aber es ist wahrscheinlich einfach so , dass man erwachsen werden muss , ich glaube ich war zu lange kind und bin dann zu schnell erwachsen geworden , manchmal fühle ich mich viel älter als ich bin ...
    ich weiß , dass es schwachsinnig klingt aber ....