18 abwärts - Eulen

  • Halli-hallo hallöle!


    Als ich gesehen hab, dass es einen 40+ Eulen-Fred gibt, hab ich mir gedacht, es MUSS auch einen 18- Eulen-Fred geben! (Oder gibt's den schon? Bitte freundlichst darum, darauf hingewiesen zu werden :grin)
    Naaa?
    Wer ist so glücklich?
    Und, wenn wir schon dabei sind, wer ist so traurig? Findet ihr's toll, unter 18 zu sein, oder erwartet ihr sehnsüchtig euren "Volljährigkeitsgeburtstag"?


    Ich bin 16 und bin ganz froh, dass ich noch so viel vor mir hab. Und ihr?

    Roxane :-]



    Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort,
    und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort ...

  • Zitat

    Original von Roxane
    Ich bin 16 und bin ganz froh, dass ich noch so viel vor mir hab. Und ihr?


    Also... ich war auch mal 16, habe eigentlich in diesem Thread nix verloren, finde die Idee aber witzig. Außerdem wurde im 40+ Thread auch schon mal Jungvolk gesichtet. :wave Ich veziehe mich nun wieder aufs Altenteil und verfolge aus der Distanz mit großer Spannung, was "die Jugend von heute" so zu sagen hat.


    *bin schon weg* :grin

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Na, dass das nicht noch mal vorkommt, gell? :lache
    Hier haben natürlich nur unschuldige, keusche, brave und todernste Jugendliche was verloren! Diese unziemlichen Erwachsenen haben nämlich nur Unsinn im Kopf! :lache

    Roxane :-]



    Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort,
    und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort ...

  • Oh, fein ...
    Ist es nun so, dass wir hier in winziger Schriftgröße schreiben, um unsere unverbrauchten Sehfähigkeiten zur Schau zu stellen?
    Aber - ein Problem gibt es schon - wer kümmert sich in diesem Thread um essen, und wer räumt auf, und wem kann man die Schuld für alles geben?


    Hm ... *Zimmertür zuschmeiß* *Musik aufdreh*
    Ich bin gerne sechzehn :-]


    So you've got to let me know ... Should I stay or should I go ...

  • Ich möchte um keinen Preis der Welt wieder 16 sein. :lache


    Und meine kleine Schwester scheint sich jedenfalls auf ihren morgigen 18. sehr zu freuen. Seit fast einem Jahr sagte sie mir bei jedem Treffen die genaue Zahl der Tage, die noch bis zum 18. fehlten. :lache


    Aber es ist schön zu sehen, dass man sich auch mit 16 mit dem Alter wohl fühlen kann. Ich bin ja auch der Meinung, dass mein momentanes das Beste ist. (Und hoffe, ich sage das auch noch in 10, 20, 30... Jahren. :-) )

  • Zitat

    Original von Ironie
    schnief, bin bald 2 Jahre zu alt für den Thread... mache dann einen "die 20er"-Thread auf :lache


    Oh ja, das wär echt toll, oder so einen "zwischen 18 und 40" Thread :-]


    Sorry, verschwinde schon wieder...

  • Zitat

    Original von Ronja
    Ich möchte um keinen Preis der Welt wieder 16 sein. :lache


    :grin :write


    Tztztz, jetzt turnen hier die Teenys auch schon rum und beanspruchen eigene Freds. Hier reisst ja was ein. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Es tummeln sich aber nur sie Ollen :lache


    Die wollen nur mal gucken obs heute besser ist als damals. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Och, Alexx


    hast Du je von Teenies gehört, die loslegen, solange die Alzheimer-Brigade noch im Raum ist?


    Lassen wir die Kids, ich packe auch nicht aus, wenn Leute unter 41 im Rauim sind.
    :grin


    Tür zu!

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus