Nicholas Sparks -> Das Wunder eines Augenblicks

  • Hallo :wave


    ich hab mich gerade auf die Suche nach der Rezi zu dem Buch begeben und fand aber garnichts dazu im Forum.
    Hat es noch keiner von Euch gelesen? Ich hab es schön länger und überlege es nun zu lesen. Wollte halt wissen, wie ihr es findet.
    Also wenn es jemand gibt, der es schon gelesen hat.


    Liebe Grüße
    Honestly

  • Hallo Honestly


    Und zwar ist dieses Buch eine Fortsetzung des Romans: Die Nähe des


    Himmels"
    Wäre eben leichter zum Verständnis , zuerst diesen Roman zu lesen!!!


    Davon abgesehen ,wer "Sparks" liebt , der wird auch seine anderen Bücher gerne lesen !!!


    :wave


  • Ach guck an, das war mir so auch noch nicht bewußt... Danke für die Info! :wave

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Ich habe den ersten Teil gelesen, war aber nicht allzu begeistert.
    Den zweiten Teil werde ich darum auch nicht mehr lesen.
    Aber meine Meinung hilft dir da nicht, daß ich festgestellt habe, daß Sparks insgesamt nichts für mich ist.

    :lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

  • Zitat

    Davon abgesehen ,wer "Sparks" liebt , der wird auch seine anderen Bücher gerne lesen !!!


    Nein, kann ich so nicht sagen. Die älteren Bücher von Sparks fand ich klasse, aber diese beiden sind einfach nur langweilig. Die Handlung ist vorhersehbar, zieht sich in die Länge und plätschert vor sich hin. Ich habe beide Bücher quer gelesen, das hat ihnen gar nicht geschadet - im Gegenteil. Wer noch kein Buch von Sparks gelesen hat, der sollte mit diesen Bücher nicht anfangen.


    LG
    Patty

  • Ich habe das Buch heute auch endlich bekommen und werde jetzt mal anfangen.



    Zumal ich auch sagen würde, dass man bei Sparks-Büchern eigentlich immer weiß, wie es ausgeht, oder? :-)


    Ich persönlich fand z. B. Die Nähe des Himmels toll. Aber bin auch ein absoluter Sparks-Fan. Habe alle Bücher schon zig mal durchgelesen und bin einfach immer wieder verzaubert.