"Die Sims"

  • Dann hast du glück. Beim nächsten mal muß ich wieder aufpassen, ob alles vorhanden ist oder nicht. Bin dann mal gespannt :gruebel
    Wie z.b. bekommt ein Handy her? Meine Sims wünschen sich das jedesmal, aber ich weiß nicht wo man das herbekommt. Weißt du es? Nicht das die frage schon mal aufgetaucht ist, aber 12 Seiten jetzt zu durchsuchen, das würde lang dauern bis ich es durch habe. :help

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • *g* Nene, 12 Seiten verlangt ja keiner. Ich glaub das Handy muss man in irgend einem der Läden kaufen. Da stehen sie meistens neben der Kasse an der Theke. Müsste aber erst mal selbst nachschauen in welchem. :gruebel

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Ok, dann muß ich da mal Shoppen gehen, obwohl ich das da nicht besonderst gerne mache. :rofl
    Genauso das Reisen. Bei manchen "Übernachtungsmöglichkeiten" gab es keine möglichkeit was zu essen. In Restaurants konnten die Kinder nichts bestellen und somit sind die fast verhungert :-( Seitdem vermeite ich das.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Ein Handy bekommst du an so einem komischen blauen Automaten in manchen Geschäften... da gibts auch MP3 Player...


    Die Accessoir-Erweiterungen kaufe ich mir nie... die leihe ich mir immer nur aus und mach die dann auf den PC... ist viel günstiger...

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Zitat

    Original von Dany-Maus1986
    Ein Handy bekommst du an so einem komischen blauen Automaten in manchen Geschäften... da gibts auch MP3 Player...


    Die Accessoir-Erweiterungen kaufe ich mir nie... die leihe ich mir immer nur aus und mach die dann auf den PC... ist viel günstiger...


    Ok, danke. Dann muß ich beim nächsten mal schauen.


    Ausleihen kann ich es ja nirgents, da es kaum jemand spielt denn ich kenne. Und meine Cousine (als einzigste) leiht es sich höchstens von mir aus oder brennt es sich.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • @ Barti: Das ich meiner Meinung nach nicht illegal, denn ich brenne die Spiele ja nicht... ich kann nur nie die neuste Accessoireserweiterung holen, weil ich ja immer die letzte CD zum Spielen einlegen muss... aber wenn jetzt die neue Erweiterung kommt, kann ich mir auch endlich aus der Videothek die H&M.Fashionaccessoires ausleihen... :grin

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Zitat

    Original von Dany-Maus1986
    aber wenn jetzt die neue Erweiterung kommt, kann ich mir auch endlich aus der Videothek die H&M.Fashionaccessoires ausleihen... :grin


    Das ist das negativste was es gibt bei den Sims. Die "erweiterung" bringt bei mir gar nichts, da 3/4 der dinge fehlen. :fetch

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Achja, bin so eine die es sich kaufen muß um dann alles komplett da zu haben von den teilen :grin
    Das ist wie bei den Büchern. Einmal ein Buch von den Autoren, dann alle anderen auch haben wollen... :pille :grin

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Nee alsi dafür ist mir mein Geld zu schade... es reicht mir, wenn alles auf dem PC ist... ich muss die Dinger nicht noch zu Hause stehen haben... vorallem weil das nur Geldmacherei von der Herstellern ist... die könnten einfach in die so schon sauteuren normalen Erweiterungen mehr neue Möbel und so reinmachen... Ich muss nur immer sofort die "normalen" Erweiterungen haben...

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Wie ich schon erwähnt habe, fehlen jedes mal Gegenstände vom Erweiterungspacketen. Am schlimmsten H&M Fashion. Nichts mit Modenschau, nix mit Klamotten verkauf usw. weil da meisten dinge fehlen. Und in dem Handbuch steht auch nichts weiter, wie man was aufbaut oder wie ne Modenschau macht. Kann da halt nichts nutzen davon. Hätte mir das Geld sparen können, aber das konnte ich ja vorher nicht wissen. Bei dem einen funktionierts bei den anderen nicht (das bin wohl ich :rofl). :-(

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Bellamissimo
    Ich möchte nur darauf hinweisen, dass das mit der "Modenschau" der Fantasie des Spielers überlassen ist, sprich, dafür gibt es keine extra Gegenstände auf die man einfach klickt und auswählt "Modenschau" oder sowas. Lediglich einen Vorhang als Dekoobjekt mit dem man aber weiter nichts machen kann. Einen Catwalk baut man sich einfach mit den Fundamenten.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Ja ich weiss, aber das ist noch nicht mal irgentwo beschrieben, wie man das macht... Also ich weiss es jedenfalls nicht wie man ne Modenschau hinbekommt... :gruebel

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Naja, Du baust nen Catwalk mit den Fundamenten und lässt Deine Simsinen nach vorne laufen. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob das mit dem Posen jetzt seit "Gute Reise" von selbst (also nur mit dem Spiel) geht oder ob Du da einen Cheat brauchst. Wie gesagt, die Modenschau spielt sich mehr in der Fantasie ab und lässt sich am leichtesten mit diversen Cheats umsetzen. Da haben sich damals viele Spieler beschwert, weil das ja so toll immer mit der Modenschau beworben wurde. Und dabei ist es mit dem H&M-Pack auch nicht leichter eine Modenschau zu veranstalten als ohne. War wirklich hauptsächlich eine Werbestrategie.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Bald kommt die Sims 3


    Werdet ihr euch die Sims Nummer 3 zulegen oder denkt ihr eins und zwei reichen vollkommen, auch wenn es dann irgendwann keine neuen Erweiterungen mehr gibt?
    Ist beim einser ja auch schon so weit, dass es da nichts Neues mehr gibt.


    Die Nummer 3 scheint interessante neue Dinge zu haben...
    Ist nur die Frage, ob es auf allen "normalen", also nicht hypermodernen, PCs läuft... Sims 2 kann ich auf meinem Notebook zB nicht stotterfrei spielen...


    LG

    :eiskristall ~ Man sollte nicht nach den Sternen greifen, wenn man Blumen pflücken kann ~ :flowers


    Stephen King - Love

  • Ich denk iiiirgendwann werde ich mir das 3er schon holen. Aber im Moment finde ich nicht, dass es so unglaublich viel neues oder besseres bietet, als dass ich es bräuchte. Die Grafik find ich auch nicht so arg weiter als bei der 2er-Version. Da war der Sprung von Sims 1 auf Sims 2 schon gewaltiger. Ich konzentriere mich erst mal weiter auf Sims 2, da gibts noch soooo viele gute Downloads die ich nicht hab. :grin

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    Ich denk iiiirgendwann werde ich mir das 3er schon holen. Aber im Moment finde ich nicht, dass es so unglaublich viel neues oder besseres bietet, als dass ich es bräuchte. Die Grafik find ich auch nicht so arg weiter als bei der 2er-Version. Da war der Sprung von Sims 1 auf Sims 2 schon gewaltiger. Ich konzentriere mich erst mal weiter auf Sims 2, da gibts noch soooo viele gute Downloads die ich nicht hab. :grin


    Das kann ich ungeändert :write
    Wobei ich die 1 nicht auf PC habe.
    Ich habe die Sims über die Playstation kennen gelernt.


  • Ich würde es mir gerne zulegen, aber ich bezweifle es ob es meine Comp. es packen werden...

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie