Bookcook

  • Ich habe schon oft mitbekommen das jemand nebenbei ein etwas namens "BookCook" erwähnt hat.
    Jetzt habe ich gerade herausgefunden das es sich dabei um ein Programm handelt.
    Eben wollte ich es mir herunter laden, hat aber nicht geklappt.


    :cry
    Was habe ich verpasst?


    Enttäuscht,
    Clärschen

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden." :-(
    Weiß jemand woran das liegt?

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Clärschen ()

  • Ich vermute, dass auf Deinem PC das .NET Framework nicht installiert ist...


    Schau mal auf die Hilfe-Seite von bookcook, vermutlich steht dort was dazu und auch der Link, wo man dieses runterladen kann.


    Edit:
    Auf der bookcook-Hauptseite im Internet steht ein Verweis auf das .NET-Framework, verlinkt mit den Microsoft-Seiten, wo Du dieses runterladen kannst.

  • Vielen Dank, chaosmausi, ich werde es gleich mal versuchen...

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Juhu, es klappt!
    Danke Sylvi, ich freue mich schon drauf.
    Allerdings werde ich das erkunden des Programms auf morgen verschieben und mich jetzt zunächst meinem Buch widmen ;-)


    30-Tage-Testversion?
    Oder bezahlst du 14,95?

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Zitat

    Original von Clärschen
    Juhu, es klappt!
    Danke Sylvi, ich freue mich schon drauf.
    Allerdings werde ich das erkunden des Programms auf morgen verschieben und mich jetzt zunächst meinem Buch widmen ;-)


    30-Tage-Testversion?
    Oder bezahlst du 14,95?


    Ich habe es gekauft,dauert zwar ein weilchen bis du den aktivierungs-Code bekommst.Aber es lohnt sich :fingerhoch

  • mmmh :wow 15.00Euro?
    Ich gucke es mir mal an.

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Ich habe für Bookcook auch bezahlt und nicht bereut. In der Testversion kann man nur eine sehr begrenzte Anzahl an Büchern (100 oder waren es sogar nur 10?) speichern. (Eintragen lassen sich mehr, aber die Datei lässt sich dann halt nicht mehr speichern, beim Schließen des Programms wäre dann alles weg.)


    Ich habe meinen Registrierungsschlüssel übrigens innerhalb von weniger als 24 Stunden bekommen - Paypal macht's möglich :-)

  • Es steht noch auf meiner Wunschliste. Ich werde es mir kaufen, weil ich vom Buchliebhaber nun doch nicht mehr so begeistert bin. 15 € finde ich für die Features die das Programm mitbringt ziemlich gut. Es gibt deutlich teurere Software, zwar nicht für Bücher, aber im Vergleich finde ich den Preis sehr in Ordnung. :wave

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Die 15 Euro waren jeden Cent wert. Und ich hab auch mit Vorkasse bezahlt und den Code am nächsten Tag nach der Zahlung schon erhalten.


    Ich möchte das Programm nicht mehr missen, auch wenn mir jetzt täglich mein SUB um die Ohren gehauen wird.

  • Meiner Meinung nach ist dieses Programm Pflicht für jeden, der mehr als 20 Bücher hat und auch gerne mal statistische Sachen über sich und seine Gewohnheiten erfahren möchte.


    Beo, wie hoch war nochmal unsere Provision bei Bookcook für neue User? :lache

  • hi ehhm sorry wenn ich jetzt ganz blöd erscheine: aber was ist das? muss ich das kennen?

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.