88 Minutes

• Regie: Jon Avnet
    Cast: Al Pacino, Amy Brennerman
    (Kommt dieses Jahr in die Kinos)

Al Pacino spielt einen Universitätsprofessor für forensische Psychologie, der zu einer Gefangennahme eines Serienmörders, der unter anderem Pacinos Schwester ermordet hatte und zwar durch ausbluten lassen. Die 88 Minuten beziehen sich auf die Zeit, die diese brauchte, um zu sterben.
    Der Serienmörder soll nun der Todesstrafe zugeführt werden und dabei beginnen Morde auf der gleichen Art und Weise zu geschehen, wobei Al Pacino inkrimiert wird.

Ich hatte vor ein paar Wochen die Gelegenheit ein Demo zu diesem Film zu sehen, allerdings kenne ich kein Erscheinungsdatum. Der Film ist ein guter Krimi, man weiss nicht so schnell, wer der Mörder ist, was ich persönlich immer gut finde, aber Pacino hat schon in besseren Filmen gespielt.

• Was meinst du mit "auf dem Markt"?
    Den gibts (anscheinend seit November 2007) bei Amazon ja als DVD, lief der überhaupt in den Kinos? :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Oryx
    Hier läuft er gerade in den Kinos.

Und wo ist "hier", wenn ich fragen darf? ;-)
    Kann es nicht nur so ne "Sonderveranstaltung" sein? :gruebel
    Find das einfach nur merkwürdig, weils den offensichtlich schon länger auf DVD gibt...naja, nicht so wichtig, hätte mich nur interessiert...

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Gummibärchen
    Unter Oryx Avatar steht seine Herkunft. :wave

Danke für den Hinweis ( ;-)), hab ich ja auch gesehen, allerdings war ich etwas verwirrt. Jetzt ist es wieder anders, aber vorher stand was "Namibia/nun D.F." (sorry, Oryx, falls es nicht so ganz stimmt...) und ich war mir nicht sicher, ob Oryx noch in Namibia ist oder in Namibia geboren wurde und D.F. ein Ort in Deutschland sein soll. Ja, etwas kompliziert, aber was solls. :lache

Jetzt hat sich ja alles geklärt, auch im Bezug auf den Film.