historische romane

  • Erkläre mir mal bitte, wie man so zielgenau suchen kann. Wenn ich bei Suche das falsch geschreibene Wort eingebe, dann habe ich erstmal nur 189 Treffer und dann sind so Freds dabei wie ich habe gekauft mit 2500 Einträgen, die kann ich doch nicht einzeln durchklicken :wow :gruebel :rolleyes

  • beowulf , du kannst dir anstatt der themen auch die einzelnen beiträge anzeigen lassen. kannst du in der suchfunktion anklicken.




    ich gestehe ich gehörte auch zu den triOlogie spezis u.a. weil ich nicht auf den gedanken genommen bin das es falsch sein könnte da trio = 3 war für mich logisch. mich beruhigt aber ungemein das es hier sehr viele andere gibt die hier auch sehr aktiv sind denen der gleiche fehler unterläuft.
    dann fangt ihr ja vielleicht nicht gleich an und alle mit steinen zu bewerfen. :-)
    wie wäre es stattdessen mit einem infothread wo man solche irrtümer korrigiert ?


  • :hmm...muß man hier auch schreiben können???-Ich kann doch auch nur lesen... :heul....meistens sogar richtig.Außer heute:"Kinderwunsch" gelesen...aber da stand doch klar und deutlich "Kundenwunsch"...naja,mußte mal wieder schnell gehen... :rofl

    Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!


    :lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

  • Ich habe gerade 10 Minuten meines Lebens verschwendet, weil ich aus purer Neugierde dem Link nach Lengdonville gefolgt bin!!! :cry
    Warum machen Leute denn für so was hier Werbung!? Denken die, dass sich ihr langersehnter Traum erfüllt, von einem Filmproduzenten unter uns Eulen als Schreiber entdeckt zu werden... :bonk

  • Zitat

    Original von Glücksfee
    Denken die, dass sich ihr langersehnter Traum erfüllt, von einem Filmproduzenten unter uns Eulen als Schreiber entdeckt zu werden...



    Hatte ich erwähnt, dass ich Marc Cherry bin, auf der Suche nach der neuen Erfolgsserie in den USA?

  • Interessant, diese Reden zu folgen und noch amüsanter, dass die Schuldige auf dem gesamten Forum nur einen einzigen Beitrag geleistet hat - die Werbung, die niemand verstand, alle bebuht haben und die dazu geführt hat, dass innerhalb von ein paar einzelnen beiträgen vom thema abgekommen ist...

    Mögest du immer Wind im Rücken haben
    und Sonne im Gesicht,
    auf das die Schicksalsstürme dich hinauftragen,
    damit du mit den Sternen tanzt.