Schreibwettbewerb Februar 2007 - Punktevergabe

  • Vielen Dank an alle, auch wenn ich, zugegeben, dieses Mal selbst nicht wirklich begeistert von meiner Geschichte war/bin. Aber weil ich das Thema so ergiebig fand, hab ich mich am 20. abends noch hingesetzt und was zusammengebastelt, nicht wirklich in der Hoffnung, damit zu gewinnen ... Was mich aber sehr gewundert hat: Niemand hat sich über den schrecklichen Kommafehler hinter "Stein" beschwert :lache Mir ist da aus Versehen ein Komma reingerutscht, als ich was aus dem Satz geschnitten habe (zu viele Wörter :grin), und als ich den Fehler entdeckt hab, war's schon zu spät. ARGHH! Ich hab fast losgeheult :lache
    Und das mit den Adjektiven - nur Mut, ich bin noch mitten in meiner Reifezeit. :grin


    Nochmal Danke an alle! Viel Spaß mit dem neuen Thema! :-)

    Roxane :-]



    Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort,
    und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort ...

  • Zitat

    Original von Roxane
    Was mich aber sehr gewundert hat: Niemand hat sich über den schrecklichen Kommafehler hinter "Stein" beschwert :lache Mir ist da aus Versehen ein Komma reingerutscht, als ich was aus dem Satz geschnitten habe (zu viele Wörter :grin), und als ich den Fehler entdeckt hab, war's schon zu spät. ARGHH! Ich hab fast losgeheult :lache


    Das Komma verschwand in der unendlichen Schwärze des strudelnden, gurgelnden Wassers, umfangen von schillernder Dunkelheit, sinkend in ätzende Leere und schleppende Düsternis ... :rolleyes

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch an Roxane und an alle anderen, die bei dem Wettebwerb mitgemacht haben!! :anbet

    Das Vielsinnige des Lesens: Die Buchstaben sind wie Ameisen und haben ihren eigenen geheimen Staat.
    (Elias Canetti (1905-94), Schriftsteller span.-jüd. Herk.)

  • Zitat

    Original von bogart
    herzlichen glückwunsch auch von mir an die gewinnerin und alle teilnehmer! das nächste mal habt ihr es schwerer, dann mach ich wieder mit!


    bo :grin



    Ach verdammt. Dann kann ich meinen schönen Text gleich wieder in die Mülltonne... grummelgrummelgrummel...
    :grin

  • Zitat

    Original von churchill
    Das Komma verschwand in der unendlichen Schwärze des strudelnden, gurgelnden Wassers, umfangen von schillernder Dunkelheit, sinkend in ätzende Leere und schleppende Düsternis ... :rolleyes


    :brabbel Ach, lass mich doch in Ruhe ... :vergrab

    Roxane :-]



    Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort,
    und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort ...