• Zitat

    Original von Cassandra79
    Och ne Shisha wäre besser. :grin


    Lieber dampfe ich drei Zigarren als einmal Shisha. :pille Das wäre noch gesünder!



    @Oemchen


    Haste wieder keine zur Hand? :lache

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Wird aber auch als Chicha oder Schischa angeboten. :grin


    Oemchen mal ne Kippe per Spatz zuschick

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • wollt nur mal sagen apple,falls du hier wieder reinschaust,das ich auch finde das deine sig etwas nervig war(für mich)nicht so sehr wegen der größe,sondern weil sie immer geblinkt hat...ich hätte jetzt nichts gesagt,aber wenn es andere auch stört...und das du immer behauptest das alle so sehr auf bzm fans rumhacken ist einfach nicht wahr,nur reagierst du auf das geringste bisschen kritik immer total aggresiv.


    an die anderen:tut mir leid wenn das grade nicht reingepasst hat,aber ich wollte dazu auch einfach mal meine meinung sagen...

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • also ich hab folgendes zu sagen:
    - wenn ihr denkt, dass ihr mich verjagt habt dann habt ihr euch geschnitten!
    - ich bin agressiv/schlecht erzogen? schaut euch mal an ich hab eure eltern nicht beleidigt, ihr seid noch schlimmer als 15-jährige
    - ICH HABE HIER EINEN THREAD ZUM THEMA UMWANDELN ERÖFFNET UND IHR REDET SO EINEN MIST UND BELEIDIGT MICH VON WEGEN BRAVO LESEN UND SO, ...ihr könnt ja jetzt sagen was ihr wollt dass das nicht so gemeint war und so weiter aber ich kauf euch dass nicht ab, ich weiß dass ihr mich hier "fertigmacht" okay es ist mehr- ihr macht euch über mich lustig!-
    - und könnt ihr das jetzt bitte sein lassen, in diesen thread über sigs zu reden?
    wie wolke schon gesagt hat hier gibt es einen anderen thrad zum thema signaturen...das hat sie nicht umsonst gesagt, ihr spammt! DESWEGEN! also was wollt ihr noch hören? ich werden meine sig nicht ändern, sonder nur wenn ICH das will! AUS!ENDE! und jetzt hört auf über mich zu sprechen sonst melde ich dass weil ich mich gekränkt fühle!!!!

  • Zitat

    Original von *apple*


    - wenn ihr denkt, dass ihr mich verjagt habt dann habt ihr euch geschnitten!


    ich denke nicht, dass dich irgendwer verjagen wollte...


    hey, seh doch alles nicht so ernst... wir sind hier in nem forum - es soll spass machen....


    cool down.... :knuddel

  • Ein kleiner, wenn auch unwillkommener Tip von mir:


    Reg Dich ab, Du machst Dir hier nur das Leben schwer :kiss
    keiner hat etwas gegen Dich persönlich.


    nini
    Vielleicht regelt ihr die Dinge lieber per PN?


    ganz ruhig bleiben Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • AAAAAAAAAHHHHHHHH!


    wenn ich hier so reagieren würde, dann sähs auch dumm aus... in einem thread bin ich auch verarscht worden... oder in mehreren??? :gruebel HUMOR.... das ist die lösung...


    nimm dich doch nicht so ernst.... man muss auch über sich selber lachen können... und mit der sig.... ist das so ein problem für dich gewesen, die kleiner zu machen? ich meine, du bist ja echt nett drum gebeten worden...


    ausserdem wurde auf den thread geantwortet - soweit ich das in erinnerung habe...

  • Zitat

    Original von *apple*
    wie kann man hier noch cool bleiben?
    wenn man meine sig löscht, wenn man sich über mich lustig macht, wenn man nicht richtig auf meine thrads antwotet,....also ich habe mehr erwartet

  • Zitat

    Original von Insomnia



    Wie umgewandelt wird? Man öffne das Bildbearbeitungsprogramm seines geringsten Mißtrauens, öffne das Bild -> klicke auf Speichern unter... -> wähle das Dateiformat aus -> Namen eingeben -> Speichern -> feddisch :wave


    und was ist das? ;-)


    .... so, jetzt sind wir alle wieder lieb zueinander.... :kiss

  • wollte nur noch kurz zum thama signaturen etwas sagen:
    ihr habt gesagt dass wenn man große sigs hat, dass man die nachrichtien nicht mehr lesen kann also dass sie ablenken und die dann keiner liest...finde ich nicht! bei mir ist es genau andersrum! die sigs sind so eine art grenze, wo die nachjrichten aufhören und wenn jeman zb ein zitat als sig hat , dann komme ich nur noch mehr durcheinander, weil man das meistens noch mitliest und ich finde, das lenkt auch ziemlich ab! also es gibt verschiedene meinungen manche leute mögen keine texte alks sigs (ich zb) warum muss dann ich meine sig ändern? ändert ihr sie doch, wenn mir eure zitate nicht gefallen!
    so das wars apple

  • Auch dies ist bis zu einem gewissen Punkt, eine Frage der
    Demokratie:


    Viele waren gegen die großen, auffälligen Signaturen
    Wenige waren dafür...
    Was schließen wir daraus??


    Der gewisse Punkt, und damit alle weiteren Diskussionen, ob pro oder
    kontra, endet in dem Moment, wenn Wolke sagt : "Schluß"!


    Sie hat es gesagt, die Signaturen, die betroffen waren, sind
    gelöscht,
    Aus, Ende und Schluß



    kopfschüttelnde Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson