• ich bin in 5 foren angemeldet und nirgendwo gibt es solche meckerleute! ich weiß es nicht vielleicht liegt das am alter...das viele einfach spießig sind? und in jedem forum ist meine sig groß noch größer das war dagegen gar nichts! und nicht nur meine sig! sondern mindesten 90% der anderen auch! und ich sehe nicht ein dass ich meine sig verkleinern sollte da der text sonst nicht lesbar ist und es nicht mehr animiert ist! also erklärt mir bitte warum es euch so stört, wenn es in den anderen foren nicht einmal angesprochen wird!ich mache mir das leben schwer? nein, ihr macht es euch schwer, oder hab ich ein problem mit signaturen?

  • Zitat

    Original von *apple*
    nein, ihr macht es euch schwer, oder hab ich ein problem mit signaturen?


    Anscheinend schon. Bisher haben alle, die eine zu große Signatur hatten, diese ohne ein kindisches Gezanke den Gepflogenheiten dieses Forums angepasst.

  • Seufz, das haben wir Dir hinlänglich erklärt, langsam
    komme ich mir von Dir veräppelt vor :gruebel
    Du hast doch jetzt eine neue...


    Nimm es hin, und wenn es Dich so sehr aufregt, (was wir jetzt auch
    alle wahrgenommen haben) wirst Du damit leben müssen, denn
    Wolke wird Deine Signatur bestimmt nicht wieder exhumieren.


    völlig resignierte Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • Wenn mindestens 90% der anderen auch solche Signaturen hatten, liegt offensichtlich ein Unterschied zu diesem Spießerforum vor.


    :forensuche


    Spießer aller Länder, vereinigt euch.
    Oder: Wenn ich groß bin, will ich auch ein Spießer werden :grin

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Ich kenne im Gegenzug genug Foren, in denen Signaturen entweder ganz unerwünscht oder nur begrenzt zugelassen sind.
    In einem dieser Foren hat der Admin sogar einen Kasten um seine Signatur gezogen und ganz unten drin steht der Satz: Eure Signatur darf nicht größer sein als dieser Rahmen.


    Da ich die Büchereule auch am Arbeitsplatz aufrufe, sind mir kleinere Signaturen definitiv lieber. Das wirkt einfach seriöser ;-)

  • Zitat

    Original von Booklooker


    :lache


    apple, ist doch gut... du hast doch ne neue sig.... die ist doch ok!!


    ja, aber nur weil ich angst habe dass ich rausgeworfen werde, wenn ich sie wieder reinstelle, ich bin unzufrieden mit meiner sig ich will die alte zurück :cry

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Ich kenne im Gegenzug genug Foren, in denen Signaturen entweder ganz unerwünscht oder nur begrenzt zugelassen sind.
    In einem dieser Foren hat der Admin sogar einen Kasten um seine Signatur gezogen und ganz unten drin steht der Satz: Eure Signatur darf nicht größer sein als dieser Rahmen.


    Ich war mal in einem Forum Admin, in dem die Signaturfunktion ganz abgeschaltet war und unser Teamchef hat immer gesagt, wenn einem ein Spruch so wichtig sei, dass er unter jedem Beitrag stehen muss, dann sollte man auch die Zeit haben, ihn jedes Mal manuell drunter zu schreiben. ;-)

  • Zitat

    Original von Delphin


    Ich war mal in einem Forum Admin, in dem die Signaturfunktion ganz abgeschaltet war und unser Teamchef hat immer gesagt, wenn einem ein Spruch so wichtig sei, dass er unter jedem Beitrag stehen muss, dann sollte man auch die Zeit haben, ihn jedes Mal manuell drunter zu schreiben. ;-)


    Dann würde sicher wer kommen und sagen:
    Du xxx, warum schreisbt du immer diesen einen Satz darunter. Das stört total!! :grin


    Ich kenne viele Foren, in denen man eine beschänkte Zeichenanzahl hat, aber was ich gar nicht mag, sind solche, wo man gerade mal 80 Zeichen oder so zur Verfügung hat, weil ich wüsste keine Signatur, die mir gefällt, die nur 80 Zeichen lang ist :gruebel

  • Zitat

    Original von *apple*
    ich bin in 5 foren angemeldet und nirgendwo gibt es solche meckerleute! ich weiß es nicht vielleicht liegt das am alter...das viele einfach spießig sind? und in jedem forum ist meine sig groß noch größer das war dagegen gar nichts! und nicht nur meine sig! sondern mindesten 90% der anderen auch! und ich sehe nicht ein dass ich meine sig verkleinern sollte da der text sonst nicht lesbar ist und es nicht mehr animiert ist! also erklärt mir bitte warum es euch so stört, wenn es in den anderen foren nicht einmal angesprochen wird!ich mache mir das leben schwer? nein, ihr macht es euch schwer, oder hab ich ein problem mit signaturen?


    Du bist hier aber im Eulenforum und nicht woanders, das wurde in einem anderen Thread auch schon gesagt.

  • Zitat

    Original von *apple*


    ja, aber nur weil ich angst habe dass ich rausgeworfen werde, wenn ich sie wieder reinstelle, ich bin unzufrieden mit meiner sig ich will die alte zurück :cry


    Na und, das könnte Dir doch egal sein! :help
    Ich versteh sowieso nicht, warum Du unbedingt in diesem spießigen Forum hier bleiben willst. :rolleyes

  • Zitat

    Vielleicht regelt ihr die Dinge lieber per PN?


    ich wollte keine pn schreiben,weil das noch mehr wie ein"angriff"aussehen würde,das wollte ich nicht.
    sorry apple nix gegen dich,aber vlt solltest du dich wirklich einfach an die regeln des forums anzupassen,erstens weil es kein bzm forum ist und weil auch ältere leute als wir zwei(ich bin auch 15)sind und da sollte man sich anpassen denke ich.

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Zitat

    Original von Wilma Wattwurm
    Ich versteh sowieso nicht, warum Du unbedingt in diesem spießigen Forum hier bleiben willst. :rolleyes


    wilma das frage ich mich auch... aber vorsicht sonst meint appel wieder wir wollten sie hier raus ekeln! sie schein noch nicht gemerkt zu haben, je länger sie auf diesem thema rumreitet um so unbeliebter macht sie sich.


    @appel
    jeder hier im forum hat mal was negatives zu sagen bekommen, dann rechtfertigt man sich kurz, entschuldigt sich, beist die zähne zusammen und gut is. wir wollen hier alle nur eine schöne zeit verbringen, mit gleichgesinnten. wenn dir die sig jetzt auch nicht gefällt dann such dir eine neue, die alte wird es nicht zu rück geben. im leben muß man immer mal wieder einstecken/zurückstecken wenn du das nicht kannst wirst du es nicht leicht haben in zukunft. gerade im berufsleben. mit dem kopf durch die wand erreichst du gar nichts.

  • Zitat

    Original von bonnie01


    wilma das frage ich mich auch... aber vorsicht sonst meint appel wieder wir wollten sie hier raus ekeln! sie schein noch nicht gemerkt zu haben, je länger sie auf diesem thema rumreitet um so unbeliebter macht sie sich.


    @appel
    jeder hier im forum hat mal was negatives zu sagen bekommen, dann rechtfertigt man sich kurz, entschuldigt sich, beist die zähne zusammen und gut is. wir wollen hier alle nur eine schöne zeit verbringen, mit gleichgesinnten. wenn dir die sig jetzt auch nicht gefällt dann such dir eine neue, die alte wird es nicht zu rück geben. im leben muß man immer mal wieder einstecken/zurückstecken wenn du das nicht kannst wirst du es nicht leicht haben in zukunft. gerade im berufsleben. mit dem kopf durch die wand erreichst du gar nichts.


    wie soll das gehen wenn ihr einfach nicht aufhört? ihr sagt ihr sowas über mich "du wirst es in deiner zukunft schwer haben..." bla bla wer bist du? meine mutter? wozu brauch ich ratschläge von dir? kümmer dich um deine zukunft(wär mal besser) ich hätte schon längst aufgehört zu schreiben wenn nicht jeder seinen senf dazu geben müsste, schau es dir doch nur mal an, jedes mal wenn ich nicht geschriebn habe sagt ihr gleich"oh jetzt is sie weg, schreibt nicht mehr , meldet sich nicht,..." also was wollt ihr eigentlich iohr seid hier die kleinen kinder, und fühlt euch als erwachsene ich finde euer verhalten auch nicht sehr erwachsen...
    also wenn ihr nicht aufhört ständig über meine sigs zu schreiben, werde ich wolke bitten diesen thread zu schließen weil es fast eh nicht ums thema geht!ihr amüsiert euch nur auf meine kosten, überhaupt finde ich es schlecht dass sich so viele einmischen