Ich trinke gerade...

  • Zitat

    Original von Oryx


    Hallo, ich bin Jean und bin Coca Cola Zero süchtig. *sniff* und *schuldbewusstschau*


    *sagt gar nix, sondern setzt sich schuldbewußt zu den beiden anderen Suchtköpfen ins Eck*


    Außerdem trinke ich auch noch sehr gerne meinen Kaffee. Es gibt gesünderes, ich weiß. :-(

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • batcat,


    möchtest Du Deine letzten Satz vielleicht noch einmal überdenken?
    :schlaeger


    Ich trinke gerade


    http://www.puntolatino.ch/tien…s/havana_club_logo144.gif



    edit: Die üblichen Tipfehler beweisen, daß ich noch nüchtern bin :lache

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von magali ()

  • Zitat

    Original von magali
    möchtest Du Deine letzten Satz vielleicht noch einmal überdenken?
    :schlaeger


    Wenn ich es mir recht überlege, enthält diese braune Suchtbrühe GANZ SICHER den einen oder anderen Vitamin und ganz viele Spurenelemente. Ganz bestimmt ist das so. Und Cola ist auch ein prima gesunder Wachmacher. und wenn man die Kombination aus beidem eimerweise in sich reinschüttet, wird man mindestens 100 Jahre alt. Chakka!

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Morgens Milchkaffe, einen Früstückshumpen voll.
    (Da essen andere Leute sonst Müsli draus)


    In der Firma Tee, gerne Earl Grey aber auch anderen.
    Stilles Wasser, das muss aber kalt sein, ich kann dieses lauwarme
    Schlabberwasser nicht leider.


    Ansonsten bin ich wohl das, was andere eine Saufziege nennen
    würden :grin


    Gerne Rotwein (trocken, möglichst aus Chile oder Südafrika)
    Gerne Bier aber auch gerne mal einen guten Whiskey oder
    Scotch, (das meist aber nur zu bestimmten Anlässen)


    Zu Prosecco mit Freunden sag ich auch nicht nein.


    :yikesO Gott, ich hör jetzt besser mal auf :gruebel


    Saufziegen Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • Zitat

    Solltest du denn nicht überhaupt die gesamte Fastenzeit einhalten?


    Soweit ich weiss, heisst diese Zeit immer noch Passionaszeit und wenn mich nicht alles täuscht gibt es da einschlägige Stellen im Neuen Testament, die zum Thema fasten klare Aussagen treffen. [URL=http://www.bibel-online.net/buch/41.markus/2.html#2,18]Klick![/URL] Dann gibs da noch Stellen, die zu solchen Regeln und Gesetzen recht deutlich etwas sagen: [URL=http://www.bibel-online.net/buch/48.galater/2.html#2,16]Klick[/URL].


    Ansonsten halte ich dafür, dass jeder selbst entscheiden soll, wie er es mit dem Fasten halten mag. Ich sehe darin keine Pflicht, aber bin gleichwohl sehr davon überzeugt, dass es eine gute Sache sein kann, wenn mans denn freiwillig, aus einer gewissen Überzeugung und ohne Zwang tut.
    Dies entspricht auch sehr wohl unserer reformatorischen Tradition.
    Ob dies bei den Geschwistern der katholischen Fraktion auch so gilt, kann vielleicht jemand kompetenteres beantworten.

  • Kaffee...Bitte volltanken( Zum Frühstück fast zwei Jumbotassen... :lache) und bei der Arbeit geht es dann mit Tee weiter...
    Batcat : Guter Wachmacher soll auch eine Dose "Redbull" mit einem ganzen Päckchen "Dextro Energen"drin sein...das war immer der "Turbo" der Studenten...Wie haben die diese Brühe bloß runtergekriegt? :gruebel*schüttel*

    Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!


    :lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

  • Zitat

    Original von Batcat


    Wenn ich es mir recht überlege, enthält diese braune Suchtbrühe GANZ SICHER den einen oder anderen Vitamin und ganz viele Spurenelemente. Ganz bestimmt ist das so. Und Cola ist auch ein prima gesunder Wachmacher. und wenn man die Kombination aus beidem eimerweise in sich reinschüttet, wird man mindestens 100 Jahre alt. Chakka!


    Kaffee und Cola? :yikes Haste das mal versucht? Ist mir mal passiert als ich nicht in der schwarzen Tasse sah das da noch Cola drin war und Kaffee reingekippt hatte. Ich sag nur


    Bei mir gibts grad wieder einen Eimer Kaffee.

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

  • Unter der Woche ausschliesslich Wasser oder Kräutertee, Samstags ein "Nachmittags-mit Daddy-Fussball-auf-Arena-gucken-Weizenbier"
    und an manchen Sonntagen einen leckeren Scottish-Single-Malt ( am liebsten Dalwhinnie....)