Dachte ich mir doch fast, dass Oryx keine Schwedinnen melken wollte.
-
-
Zitat
Original von hurz
Bin ich hier der einzige überzeugte Biertrinker? (Muss ja nicht Patrizier oder Tucher sein, es gibt bessere Biere...)
Tee trinke ich nur, wenn ich so krank bin, dass ich mich nicht mehr dagegen wehren kann, was mir eingeflöst wird...
sooo allein bist du nicht ... schau,:
ZitatOriginal von licht
Wenns geht, bin ich ein Biertrinker, der aber immer wieder auch Rotwein trinkt. (Beim Lesen oder wenn ich im Forum bin eher Rotwein) ausser Haus eher Bier.Wenn es richtig gemütlich wird, darf auch ein guter Talisker nicht fehlen, wenn der nicht da ist geht auch ein Craggenmore. ...
Die Woche ist aber mal wieder Alkohol tabu, da ich jederzeit fahr- und einsatzbereit sein muss.
und nun hab ich mir endlich mal wieder einen guten Talisker gekauft ..., was freu ich mich schon ....
-
Im Moment trinke ich Mineralwasser, einen Teil davon habe ich gerade über die Tastatur geschüttet :rolleyes. Hoffentlich ist sie wirklich wasserdicht.
Später wechsle ich zu Bier. Oder zu Sekt. Oder Wodka mit Kräuter-Bionade ... Oder ich bleibe beim Mineralwasser, weil ich mich nicht entscheiden kann.
-
...jetzt grade das 8 Actimel Cocos....
Lecker! -
werde jetzt diese Flasche mit meinem Männlein genießen
-
Zitat
Original von Babyjane
...jetzt grade das 8 Actimel Cocos....
Lecker!Ich finde die ja auch sehr lecker.... aber belasse es immer bei einem.
-
@ Batcat
Seltsamerweise haben die Dinger keinerlei Einfluß auf meine Darmflora, daher kann ich davon so viele saufen, wie ich will... heute waren es schon drei.
Ich hab denen mal geschrieben, daß sie die in größeren Verpackungen anbieten sollen.... -
Kaffee
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Batcat
Seltsamerweise haben die Dinger keinerlei Einfluß auf meine DarmfloraAuf meine ja auch nicht. Aber ich mag von denen immer nur eines, das schlürfe ich dann mit Genuß leer und gut ist.
-
Zitat
Original von Mondstein100
und ich Cola Vanilla.... *leider*
ich auch
Versuche gerade, mir alles an Süßgetränken abzugewöhnen und nur noch Mineralwasser oder ungesüßten Tee zu trinken.
-
Zitat
Original von oemchenli
Kaffee*zuproste* ich auch
Eigentlich in der Hoffnung wieder richtig munter zu werden. Aber es funktioniert eh nicht. Kaffee hilft mir nicht wirklich dabei, gibt nur das Gefühl. -
Bei mir gibts auch Kaffee. Ich habe mich vor zwei Stunden mal kurz auf die Couch gelegt, um meine Kopfschmerzen loszuwerden, und bin doch prompt eingeschlafen :rolleyes. Mittagsschlaf bekommt mir aber gar nicht. Jetzt sind zwar die Kopfschmerzen weg, dafür bin ich aber unglaublich müde. Für den Rest des Tages wird nicht mehr viel mit mir anzufangen sein. Mal gucken, ob ich mich trotzdem noch zum geplanten Großputz aufraffen kann.
-
Zitat
Seltsamerweise haben die Dinger keinerlei Einfluß auf meine Darmflora, daher kann ich davon so viele saufen, wie ich will... heute waren es schon drei.
Das ist auch kein Wunder, da dieses Zeug nachweislich wirkungslos ist -
*doopelt*
-
*falsch gelesen*
-
Espresso aus meiner Senseo-Maschine,echt lecker das Zeug und absolut süchtig machend
-
Zitat
Original von Sylvi
Espresso aus meiner Senseo-Maschine,echt lecker das Zeug und absolut süchtig machendWelche Sorte verwendest du denn?
-
Muckefuck
-
Zitat
Original von Nikana
Welche Sorte verwendest du denn?
Das gibts doch neu,für die Senseo,mit dazu gehörigen Presso Kaffeepadhalter.Schmeckt echt wie vom ITALIENER
-
Muss ich mal gucken, die ist mir bisher entgangen. Damit könnte ich mir dann bestimmt auch eine echte Latte Machiato machen ... Ich muss morgen gleich mal auf die Suche gehen.