Kennt jemand lovelybooks.de?

  • Zitat

    Original von Prombär
    Ich wollte gestern wieder ein paar Bücher eingeben, aber dieses Programm hat sich in zehn Minuten dreimal aufgehängt (und die andere Zeit hat er zum Laden gebraucht) :gruebel


    Gar nicht gut.


    Sabine :
    Für mich ist das derzeit Ersatz für bookcook - hab ich ja noch nicht (Testversion hat sich auch nicht installieren lassen :-( )


    Du kannst Bookcook doch sichern und die Daten mitnehmen wenn du den neuen Rechner hast.
    Da würde ich wirklich überlegen ob ich die Zeit in Loveybooks investiere.

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    Du kannst Bookcook doch sichern und die Daten mitnehmen wenn du den neuen Rechner hast.
    Da würde ich wirklich überlegen ob ich die Zeit in Loveybooks investiere.


    Das geht?
    Klingt gut!! :grin
    Aber ich hab immer noch das Problem, dass sich die Testversion nicht mal installieren lassen hat :help
    Muss nächste Woche mal meinen Papi fragen :grin :-]

  • Zitat

    Original von Prombär
    Aber ich hab immer noch das Problem, dass sich die Testversion nicht mal installieren lassen hat :help


    Hast Du das .NET Framework 2.0 auf Deinem Rechner installiert? Falls nicht, bekommst Du beim Versuch, bookcook zu starten, eine Fehlermeldung.

  • Zitat

    Original von chaosmausi


    Hast Du das .NET Framework 2.0 auf Deinem Rechner installiert? Falls nicht, bekommst Du beim Versuch, bookcook zu starten, eine Fehlermeldung.


    Das brauchste unbedingt,sonst funzt garnix :wave

  • hab die mail auch grad bekoomen ,
    kan man denn dann seine bücher von buchpfade auf lovelybooks mitnehmen ? wär mr nämlich zu umständlich das bücherregal neu fülllen zu müssen :wow

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

  • Ich probier das gleich noch mal aus. Aber wenn das immer noch so langsam ist wie vorher, dann lasse ich es glaube ich bleiben...

    Zur Zeit in Arbeit:


    Smorrebrod in Napoli - Sebastian Schnoy
    A Star called Henry - Roddy Doyle

  • Bei mir ist gar nichts passiert. Ich musste mich noch mal registrieren. Etwas schneller als buchpfade ist lovelybooks auch... ABer ich muss manchmal echt total lange warten, bis mein Bücherregal geladeb wurde.

    Zur Zeit in Arbeit:


    Smorrebrod in Napoli - Sebastian Schnoy
    A Star called Henry - Roddy Doyle

  • Irgendwie gab es mich bei lovelybooks noch nicht und ich musste mich da nochmal anmelden. Alles etwas umständlich...

    Zur Zeit in Arbeit:


    Smorrebrod in Napoli - Sebastian Schnoy
    A Star called Henry - Roddy Doyle

  • Nee, das muss ich jetzt leider nochmal einrichten. Zum Glück war es noch nicht so voll. Den Sinn da habe ich auch noch nicht raus. Was sind denn die Eselsohren??

    Zur Zeit in Arbeit:


    Smorrebrod in Napoli - Sebastian Schnoy
    A Star called Henry - Roddy Doyle

  • SO genau weiß ich das auch nicht, aber wenn du 300 Eselsohren hast, kannst du beim aktuellen Gewinnspiel mitmachen und iPods gewinnen!
    Für jedes buch in deinem Regal gibt es ein Eselsohr, für jedes Buch mit Tags auch nochmal und für jede Rezi gibt es 10!

  • das habe ich soweit jetzt auch verstanden. mein größtest Problem ist im Moment mein Bücherregal. Ich hab überhaupt keine Ahnung wie ich mir das angucken und da dann auch noch Bücher hinzufügen kann.

    Zur Zeit in Arbeit:


    Smorrebrod in Napoli - Sebastian Schnoy
    A Star called Henry - Roddy Doyle

  • Wenn du angemeldet bist, gibt es auf der rechten Seite einen Link wo steht, "Bücher hinzufügen". Dann kannst du auswählen, dass du die isbn nummer auf amazon suchen willst und dann gibst du in das Feld einfach die isbn ein, wie bei buchpfade auch.
    Und über dem Link "Bücher hinzufügen", gibt es auch einen, der zu deinem Regal führt.

  • Wie dumm ich bin... =) Danke. jetzt kriege ich das hoffentlich hin. git es da sowas wie Freundelisten?? Das gabs ja bei buchpfade auch.

    Zur Zeit in Arbeit:


    Smorrebrod in Napoli - Sebastian Schnoy
    A Star called Henry - Roddy Doyle