'Projekt: Sakkara' - Kapitel 05 - 08

  • Mir gefällt das Siezen, so wird vermittelt, dass Peter und Patrick zwar gemeinsam allerhand erleben, aber dass ihre Abenteuer und die darin entwickelte Sympathie Basis der Freundschaft ist und keine Kollegialität oder sonstige Freundschaft vorab - ich glaube außerhalb dieser Missionen hätten die beiden wohl kaum einander kennengelernt, was wirklich schade wäre ;-)

  • Nun bin ich auch mit dem 2.Teil durch.
    Da bei uns es gerade drunter und drüber geht, komm ich abend auch nicht so richtig zum Lesen.
    Der Handlungsstrang in Rhodos war gut gemacht. Mir hat vor allem gefallen, dass Geheimnisse zu entdecken nicht immer was ausgefallenes, sondern was ganz triviales sein kann. Ein wenig Zufall gehört auch dazu! :-]


    Ich hab mich auch schon gefragt, wer James ist!


    Das geheimnisvolle Säckchen hätte ich auch nicht aufgemacht!


    Dass Schwester Lilith und Miriam die gleiche Person ist, hab ich mir gleich gedacht. Doch sie spielt ja auch noch so ein eigenes Spiel - zwielichtig.


    Goodard ist vergiftet worden - da spielt doch einer ein ganz mieses Spiel!
    Bin mal gespannt, wer dafür verantwortlich ist!

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Ich bin nun auch fast mit den 2. Teil fertig.


    Hat mir auch sehr gut gefallen. Vor allem die Handlung in Rhodos. Die Erzählungen von zwei verschiedenen Zeitepochen, wie sie auf der Suche nach der Stele sind fand ich sehr interessant.


    Dieser Al Harris kommt mir immer mysteriöser vor. Ich weiß noch nicht so recht was ich von ihm halten soll.


    Und ich frage mich, wie alle anderen wahrscheinlich auch: Wer ist James??


    Und zu Melissa: Kommt mir sehr zwielichtig vor. Außerdem ist sie ein bißchen zu neugierig. Wie sie ständig versucht Patrick auszufragen.