Testleser bei Droemer Knaur

  • Zitat

    Original von Rosenstolz


    Ich habe einmal auch ein Buch bekommen: "Die Bärenkralle".


    Na, dann können wir ja noch ein bisschen gespannt bleiben...

    Liebe Grüße :wave


    Waldmeisterin


    Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!


    Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

  • Ich habe jetzt die Leseprobe von "Angelus" gelesen und weiß jetzt,daß ich das Buch unbedingt lesen will.Sollte ich also kein Exemplar von Droemer Knaur erhalten,bekommt meine Wuschliste einen Neuzugang.
    "haben will" :bruell

  • Also ich würde mich da auch evtl. anmelden. Aber ich habe da mal eine ganz doofe Frage. Man möge sie mir verzeihen. :help


    Wenn man da die Bücher zugeschickt bekommt, über die man seine Meinung schreiben soll - bekommt man diese umsonst oder muss man die bezahlen? Oder wie läuft das? Würde mich über ein paar aufklärende Worte freuen. :-)


    Liebe Grüße :wave

    :lesend " Die Tochter der Wanderhure" von Iny Lorentz


    :lesend " Und tief in der Seele das Ferne" von Katharina Elliger

  • Zitat

    Original von suesschen
    Wenn man da die Bücher zugeschickt bekommt, über die man seine Meinung schreiben soll - bekommt man diese umsonst oder muss man die bezahlen? Oder wie läuft das? Würde mich über ein paar aufklärende Worte freuen. :-)


    Als Testleser bezahlst du nichts! :-)
    Wenn dich so etwas generell interessiert, kannst du bei den Interessanten Links ja mal nach vorablesen Ausschau halten. Das ist für Anfänger sicher etwas weniger deprimierend als diese Aktion :chen Denn da gewinnt man öfter etwas und das ganze System ist durchsichtiger.

  • Zitat

    Original von Steena


    Als Testleser bezahlst du nichts! :-)
    Wenn dich so etwas generell interessiert, kannst du bei den Interessanten Links ja mal nach vorablesen Ausschau halten. Das ist für Anfänger sicher etwas weniger deprimierend als diese Aktion :chen Denn da gewinnt man öfter etwas und das ganze System ist durchsichtiger.


    Das hat mir auch weitergeholfen!!!! Vielen Dank! :bluemchen

  • Das Buch "Oscar" habe ich zu meiner vollkommenen Überraschung auch letzte Woche im Briefkasten gefunden. (Nachdem ich mich da mal irgendwann vor hundert Jahren registriert habe).


    Die Story ist nicht ganz mein Thema, ziemlich harter Tobak (Kater leistet Sterbehilfe), aber da die Herrschaften so nett sind, mir das Buch zu schicken, werde ich es mir auch zu Gemüte führen.


    Ich denke, die Verpflichtung zur Erstellung einer Rezension besteht nicht, man wird wahrscheinlich nur eben nicht noch einmal ein Buch erhalten.


    Auch zurückfordern können Sie das Buch nicht, denn bezüglich unverlangt Geschicktem besteht kein Rückgabeanspruch.

    :flowersIf you don't succeed at first - try, try again.



    “I wasn't born a fool. It took work to get this way.”
    (Danny Kaye) :flowers

  • Na toll.Jetzt hab ich wieder nur einen Newsletter mit Leseprobe bekommen.Dabei hätte ich mich so über ein Buch gefreut.Nun ja,ich werde die Hoffnung nicht aufgeben und meinen Senf zur Probe abgeben. :cry

  • Zitat

    Original von Eskalina
    Ich bin dort schon ewig angemeldet und heute ist tatsächlich mal ein Buch angekommen.. :yikes


    Du hast das Buch bereits am 30.01. bekommen, ich eine Mail erst heute.
    Es scheint also so zu funktionieren: wenn ich eine Mail bekomme, kommt kein Buch. Ziemlich unübersichtlich das Ganze.

  • Zitat

    Original von tallula
    Ich habe jetzt die Leseprobe von "Angelus" gelesen und weiß jetzt,daß ich das Buch unbedingt lesen will.Sollte ich also kein Exemplar von Droemer Knaur erhalten,bekommt meine Wuschliste einen Neuzugang.
    "haben will" :bruell


    Ich fand diese Leseprobe auch sehr interessant. Das Buch würde ich sehr gerne lesen.

  • ich hab heute morgen dieses Buch hier vom Verlag bekommen. Es war kein Schreiben dabei... also hab ich absolut keine Ahnung ob das ein Gewinn war oder ob es zum Testlesen ist. Wobei das Buch schon eine Weile auf dem Markt ist... :gruebel


    Egal. Ich freu mich :-]


    Edit: ich kann mich wage an dieses Gewinnspiel erinnern: (weiß aber nicht ob dran teilgenommen hab)


    http://www.droemer-knaur.de/ma…r+K%C3%A4lte.7588663.html



    Als Light erfährt, dass ihr Vater entführt wurde, -zögert sie nicht: Sie wird ihn retten, auch wenn sie dem Herrn der Kälte entgegentreten muss, den -keine Armee besiegen kann. Auf ihrer Reise in das Ewige Eis findet Light ungewöhnliche Freunde - den rachsüchtigen Geist eines Mädchens, einen weisen Inuit-Schamanen, und Arnauyq, was in der Sprache seines Volkes »Junge, der aussieht wie ein Mädchen« bedeutet. Es mögen nicht die besten Verbündeten für ein so gefährliches Abenteuer sein - und doch sind es genau die, die Light wirklich braucht ...


    Das Königreich der Kälte entführt in eine unbekannte, faszinierende Welt: kalt und dunkel, strahlend schön und bevölkert von sagenhaften Gestalten. Und es erzählt eine spannende, zu Herzen gehende Geschichte, von Abenteuern, Freundschaft und dem Erwachsenwerden.