Bücher zu verkaufen

  • Hallo liebe Eulen,


    stöbert doch mal durch meine booklooker Seite, es gibt laufend neue Angebote. Wenn etwas für euch dabei ist und gefällt, lasst uns unter Eulen nochmal über den Preis reden. :knuddel1 Kurze PN reicht.


    Edit: schubs

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

    Dieser Beitrag wurde bereits 17 Mal editiert, zuletzt von kuschelhundchen ()

  • Ich habe gerade mal geschaut, aber leider hast Du nichts was mich anspricht - im Grunde 80% der Bücher kannst Du locker bei Buchticket bekommen - für 1 (!) Ticket und außerdem preiswerter im Versand - Büchersendung kostet 0,85 Euro anstatt 1,10 Euro was Du haben möchtest.


    Ich glaube bei Booklooker bringen Dir die Bücher kein Geld - dennoch viel Glück! :wave

  • Mit dem Porto hast du wohl recht, aber bei mir wachsen die gepolsterten Umschläge auch nicht auf dem Baum. Ausserdem ist das hier ja nur ein Versuch, ansonsten komme ich bei booklooker ganz gut zurecht. Obwohl ich zugeben muss das die Eulen deutlich anspruchsvollere Lektüren bevorzugen. :rolleyes

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Ok mach ich mal. Wenn ich gebrauchte Umschläge habe benutze ich die auch nochmal und berechne auch nur 0,85€. Aber leider habe ich mehr Bücher hier als ich neue Bücher kaufe.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Tja, das ist der Nachteil wenn man bei bei Buchticket zu aktiv ist. Dann verliert man schon einmal den Blick für die Realität.


    Ein neuer LUPO kostet mich bei der Postannahmestelle sage und schreibe 1 Euro (!), etwas günstiger bekomme ich ihn in der Buchhandlung. Da kostet die Größe D4 "nur" 45 Cent und der etwas größere E5 "nur" 55 Cent.


    Natürlich kann man sich auch gleich 200 Umschläge auf einmal per Internet kaufen. Dann kosten die in der Regel zwischen 10 und 15 Cent. Für jemanden der hin und wieder mal ein Buch verkauft kommt das aber nicht in Frage.


    Von daher weiß ich gar nicht was es bei Versandkosten von 1,10 Euro, wie kuschelhundchen verlangt, groß auszusetzen gibt.


    Nicht jeder hat zwei Dutzend gebrauchte LUPOs zu Hause in die er seine Bücher einpacken ein.

  • Ich habe nochmal meinen Bücherschrank und den meiner Tochter durchforstet und noch anderes eingestellt. Vielleicht habt ihr ja auch Minieulen zuhause die noch Urlaubslektüre brauchen:lache

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von kuschelhundchen ()

  • Mein Mann hat auch mal aussortiert. Die ersten 2,5 Bände sind gelesen, dann hat er aufgegeben.
    Die Bücher kommen aus einem NR Haushalt und haben leichte Gebrauchsspuren.
    Bei Interesse einfach eine PN schicken. :wave


    Schon weg

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kuschelhundchen ()