Menstrip? Erfahrungen?

• Also eine Freundin hat angedeudet, dass ich zum 20. Geburstag so einen Stripper bekomme, allerdings hab ich nicht und ich war dann doch etwas enttäuscht (warum glaubt alle Welt, dass ich so was nicht will?).

Im Herbst will ich allerdings mit einer Freundin zu den Chippentales :grin

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Warum das denn? Nur weil die anfangs noch so lustig erscheinende Idee von vielen hier nicht als ganz so lustig empfunden wird?
    Gruss,

Doc

Das seh ich gar nicht so- vielmehr kommt es doch jeweils auf die Situation, vorallem auf den Empfänger des Geschenks und die Gäste an. Die meisten, die das als peinlich empfanden wurden entweder in eine Situation hineingestellt in der sie so etwas nicht erwartet haben oder das Geschenk beim Beschenkten nicht ankam, also insgesamt peinlich war.

Daher kommt es alleine darauf an, wie reagiert BJ´s Schwester und ihre Gäste voraussichtlich, wenn aufgeschlossen, sind doch bis auf wenige Posts, die Erfahrungen positiv..

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendVincent Brussee Social Credit: the warring states of China‘s emerging data :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• "Ganz oder gar nicht" ist einfach klasse :-]

Zum Glück mußte ich noch nie an so einer Strippernummer teilhaben. Und alle meine Bekannten kennen mich gut genug, daß sie mir so was noch nie zu einem der diversen runden Geburtstage geschenkt haben. Allein, wenn man sich im Netz die Kandidaten anguckt, die so was vorführen :yikes
    Außerdem bestimme ich gerne selbst, wer mich anfassen darf und wer nicht. Und wenn Du so einem Stripper ausgeliefert bist, mußt Du ja irgendwie auch noch gute Miene zum gutgemeinten Spiel machen. Ne, da würd ich schreiend Reißaus nehmen!

• Doc, die Empfindungen anderer Leute sind mir grundsätzlich erstmal egal, so lange diese Leute sich nicht in meinem direkten Umfeld befinden.
    Das ist bei den meisten Eulen nicht der Fall.

Es geht mir mehr um diese Zweiflerei....
    Wenn ich mich entschließe so etwas zu tun, dann ist das durchaus durchdacht und das Empfinden meiner FREUNDIN (ich habe gar keine große Schwester.... :rolleyes ) wurde in meine Überlegungen mit einbezogen.
    Ich dachte eigentlich, daß man mir so viel Scharfsinn, dann doch zu traut.....

Dieser Kindergartentanz, der hier mal wieder aufgeführt wird, nervt mich schlichtweg an.....
    Es ging nicht um eine Betriebsfeier, sondern um einen Junggesellenabschied, ich habe nicht gefragt, wie die Eulen Junggesellenabschiede generell finden, sondern ob jemand schon mal nen Stripper bestellt hat oder nicht und wie die Erfahrungslage da war....

Dazu sind ein paar brauchbare Antworten gekommen, der Rest war schlicht und ergreifend unnütz.....wie so oft.... :rolleyes

Im Übrigen habe ich die Erfahrunge gemacht, daß die jenigen, die am lautesten "OH mein Gott, wie peinlich" schreien, diejenigen sind, die sich dann beim Sahne vom Bein schlecken in die erste Reihe schieben.....

• Ganz schön muffelig, liebe BJ. Du hast gefragt, ob Eulinnen und Eulen mit derlei Erfahrungen haben, und entsprechende Antworten bekommen. Kernantwort war: Das kann lustig sein, aber nicht jeder freut sich darüber. Man muß wissen, daß der Empfänger diese Form von Spaß auch mag. Eine Grundsatzdiskussion hat m.E. nicht stattgefunden. Oder wolltest Du nur über Preise, Stripdauer und kostenpflichtige Zuschlagsleistungen informiert werden?

• Zitat

Original von Babyjane

Wüßte aber vorher gerne, ob es Eulen und Eulinnen gibt, die vielleicht sowas schon mal gemacht haben, also Erfahrungsaustausch quasi.....

Heiligs Blechle...BJ, was biste wieder schräg drauf..lies mal was du selbst (oben) geschrieben hast
    Und du HAST Erfahrungen erzählt bekommen..basta

• Zitat

Original von Tom
    Oder wolltest Du nur über Preise

Ich glaube wir haben 220€ bezahlt

Zitat

Stripdauer

naja war schon sone Zeit .. dreiviertel Stunde, Stunde (mit Pause)

Zitat

und kostenpflichtige Zuschlagsleistungen informiert werden?

keine... Anfahrt, Body und Sprüsahne waren mit drin :grin

informative Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

• Ich finde den Fred super lustig und habe mich köstlich amüsiert, außerdem wird es immer zwei Meinungen geben, aber das ist bei den Eulen doch nichts Neues oder? Ich fand die Beschreibungen der Eulen, ob sie es gut fanden oder schlecht, super witzig!! :rofl :rofl :lache

Man sollte nicht alles bierernst nehmen, das Leben ist hart genug!! :wave

• Zitat

Original von Babyjane
    Dieser Kindergartentanz, der hier mal wieder aufgeführt wird, nervt mich schlichtweg an.....
    Es ging nicht um eine Betriebsfeier, sondern um einen Junggesellenabschied, ich habe nicht gefragt, wie die Eulen Junggesellenabschiede generell finden, sondern ob jemand schon mal nen Stripper bestellt hat oder nicht und wie die Erfahrungslage da war....

Dazu sind ein paar brauchbare Antworten gekommen, der Rest war schlicht und ergreifend unnütz.....wie so oft.... :rolleyes

Im Übrigen habe ich die Erfahrunge gemacht, daß die jenigen, die am lautesten "OH mein Gott, wie peinlich" schreien, diejenigen sind, die sich dann beim Sahne vom Bein schlecken in die erste Reihe schieben.....

:gruebel Also irgendwie habe ich das Gefühl, man redet hier aneinander vorbei... Was meinst Du denn mit "Kindergartentanz"? Du hast doch ernst gemeinte Antworten auf exakt Deine Fragen bekommen... Was hattest Du Dir denn anderes erhofft? Oder erwartet?

Fragt etwas ratlos :wow
    Fritzi

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• @ Fritzi:

Das hier meine ich mit Kindertanz.....

Zitat

kann megapeinlich sein, wenn der/die zu Beschenkende das nicht will

Zitat

am besten man schaut sich den erstmal an

Zitat

Das mitzuerleben gehörte zu den peinlichsten Momenten meines Lebens.

Zitat

peinlich wäre untertrieben...

Zitat

Grundsätzlich finde ich solche Junggesellinnenabende oberpeinlich. Bist Du SICHER, dass Deine Schwester das ansatzweise gut findet? Wenn ich meiner kleinen Schwester damit käme, die würde mich von der Hochzeit glatt ausladen.

Zitat

Ich würde auch jeden erwürgen, der mit mir einen "klassischen" Junggesellinnenabend veranstalten wollen würde.

Zitat

Ich würde das nur machen, wenn man absolut sicher ist, dass das ankommt. Für die Betreffende ist das meist nur peinlich.

Zitat

Man muß wissen, daß der Empfänger diese Form von Spaß auch mag.

Glaubt mir Leute, ich bin ein denkendes Wesen, ich würde meiner Freundin wohl kaum etwas schenken, was ihr keine Freude bereitet.....
    Ich wollt Erfahrungen, keine Belehrungen oder Filmkritiken,.... egal.... Thema durch....die Eulen gehen mir scheinbar immer noch zu sehr auf den Senkel.... :wave

• Zitat

Original von Babyjane

Glaubt mir Leute, ich bin ein denkendes Wesen, ich würde meiner Freundin wohl kaum etwas schenken, was ihr keine Freude bereitet.....
    Ich wollt Erfahrungen, keine Belehrungen oder Filmkritiken,.... egal.... Thema durch....die Eulen gehen mir scheinbar immer noch zu sehr auf den Senkel.... :wave

uih... wer hat Dich denn auf dem falschen Fuß erwischt??????????? :wow

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Damals 12. Klasse...

vier Mädels haben zeitgleich (innerhalb von 3 Tagen) ihren 18. Geburtstag gefeiert. Sie haben eine wirklich große Party organisiert, und weil es sehr viele Leute waren und wir auch nicht richtig wussten, was wir schenken sollten, haben wir alle zusammengeschmissen und ein paar Leute eben haben einen "Stripper" organisiert. ;-) Wenn ich heute daran denke, könnt ich mich immernoch totlachen. Man stelle sich folgendes Bild vor: Ein Riesensaal, prall gefüllt mit leicht bis stark angetrunkenen Leutchens, die fleißig das Tanzbein schwingen. Es ist Schlag 12. Plötzlich lichtet sich die Tanzfläche und vier Stühle stehen da. Den Geburtstagskindern wird je ein Stuhl zugewiesen. Ein Typ in Bundeswehruniform kommt in diesen aufgeheizten Saal. Er schwitzt nach 2 Minuten wie die Sau. Dann macht er sich nackig. :lache Die vier Mädels kommen aus dem Lachen nicht mehr raus. Dann geht die Einölungsprozedur los. Die Menge johlt. Wir haben uns aufgrund der Gesichter der vier wirklich kringelich gelacht. Drei der Mädels fanden es sehr witzig. Die vierte hatte allerdings eine Woche vor der Party endlich das Kerlchen klar gemacht auf das sie seit mehreren Wochen ein Auge geworfen hatte. Ihr Freund und sie fanden es in diesem Fall nicht so lustig, obwohl der Typ das nicht schlecht gemacht hatte. Diesen Abend werde ich sicher so schnell nicht vergessen.

Ich denke, dass sich das für einen Junggesellinnenabend schon ganz gut macht. Hauptsache deine Schwester hat da ein bisschen Humor.

edit: Tippfehler