FLUCH DER KARIBIK - AM ENDE DER WELT

  • Der dritte Teil PIRATES OF THE CARIBBEAN - AM ENDE DER WELT mit Johnny Depp, Orlando Bloom, Keira Knightley, Geoffrey Rush u.a. kommt am 24. Mai 2007 in die deutschen Kinos.


    23. Mai 2007
    DIE NACHT DER NÄCHTE
    Heute Abend läuft PIRATES OF THE CARIBBEAN - AM ENDE DER WELT endlich erstmals und vor dem US-Kinostart auf Hunderten deutschen Kinoleinwänden.


    22. Mai 2007
    Impressionen von der Weltpremiere
    Tausende von Fans haben am Sonntag den FLUCH DER KARIBIK Stars bei der Weltpremiere des dritten Teils am Sonntag in Disneyland (Anaheim, Kalifornien) zugejubelt.


    Inhalt/Story


    Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley) bleibt keine Wahl: Um Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) aus Davy Jones' Gefangenschaft zu retten, müssen sie sich mit dem totgeglaubten Captain Barbossa (Geoffrey Rush) verbünden. Derweil macht Jones (Bill Nighy) mit seinem Geisterschiff "The Flying Dutchman" die sieben Weltmeere unsicher. Will und Elizabeth segeln durch Heimtücke, Verrat und wilde Wasser, bis sie vor Singapur den verschlagenen chinesischen Piraten Sao Feng (Chow Yun-Fat) zum Duell herausfordern.


    Abschluss der sensationell erfolgreichen Freibeuter-Saga, der den Vorgängern weder in puncto Aufwand, Witz, noch Effekten in nichts nachsteht. Mit bewährtem Team vor und hinter der Kamera ist das langersehnte Fun-Abenteuer de luxe das Sommer-Highlight.

  • Zitat

    Original von Earthling
    Das gehört ja wohl eher in Film Ab! und nicht hierhin :gruebel


    Genau.


    Zum Film:


    Ich bin absolut enttäuscht. Viel zu lang, keine fesselnde Story, dazu langweilig und die Witze wirken zum grössten Teil nur noch lächerlich. So schade, ich hatte mich echt gefreut. :-(


    Der Film bekommt von mir nur 3 von 10 Punkten.

  • Au weh, bei mir war auch grad ein Kollege der gestern drin war. Auch der meinte, der Film wäre lange nicht so gut wie Teil 1 oder 2, er sei eher enttäuscht. Ich werd erst in ein paar Wochen gehen, wenn der größte Boom schon etwas abgeflaut ist. Ich hasse volle Kinosääle. Egal ob der Film nun gut oder schlecht ist, ich will ja schließlich das Ende der Saga sehen. Ich hoffe einfach mal weiter. ^^

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • meine meinung: enttäuschend! die optik ist klasse, genauso die special-effects. eine handlung ist nicht zu erkennen und was das ziel des filmes ist, auch nicht. außerdem hat er einen neuen stil und unterscheidet sich damit sehr von den anderen beiden. wahrscheinlich wird es einen weiteren teil geben, denn das ende deutet sehr darauf hin!

  • Trotz seltsamer Platzierung des Threads - hier mein Senf:


    Also ich mag Filme mit Johnny Depp. Auch den schnuckligen Orlando Bloom schaue ich mir gerne mal an. Und Keira Knightley ist in meinen Augen eh mit eine der besten weiblichen Schauspielerinnen. Aber diese "Filmreihe" oder wie man es auch nennen will ist wirklich der größte Blödsinn den es gibt.


    Der erste Teil war noch halbwegs erträglich. Der 2. Teil war einfach nur grottenschlecht und den 3. tu ich mir daher gar nicht erst an.


    Bin ja mal gespannt ob die Regisseure immer noch nicht genug haben und noch eine Fortsetzung bringen... Hoffentlich nicht. :nono

  • oh oh...das hört sich ja gar nicht gut an! Ich geh morgen ins Kino...


    Da bin ich ja mal gespannt! und ich hatte mich schon sooooooo auf den 3. Teil gefreut!

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.


    :lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

  • Irgendwo hieß es aber, Johnny Depp würde für einen vierten Teil definitiv nicht mehr zur Verfügung stehen und es ist ja bekannt, dass der mit Geld nicht zu ködern ist. (wobei, es soll ja überall ein erstes Mal geben... aber ich hoffe mal nicht).

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Ich habe den Film gestern gesehen, und ich bin immer noch ziemlich verwundert, weil ich ihn nämlich richtig gut fand :wow


    Teil 1 vor 3 Jahren war einfach klasse. Ein altes Genre wurde witzig neu belebt. Johnny Depp schuf eine unvergessliche neue Filmfigur, und für Disneyland-Liebhaber wie mich wurde ein berühmter Ride lebendig.


    In den 2. Teil ging ich nach vielen schlechten Kritiken ohne einen Anspruch. Ich wollte nur schauen, wie es weitergeht und mich unterhalten lassen.
    Aber noch nicht mal das klappte damals. Ich kam beim ersten schauen schon in die Eröffnungsszene nicht rein und hatte das Gefühl, dem ständigen Szenewechsel hinterherzuhinken. Ich fand ihn unspaßig und mit Pseudotiefgang belastet. Ständig hatte ich das Gefühl, ich versteh das alles nicht, was ich da sehe.
    Beim 2. mal sehen wurde es etwas besser.


    Nun der 3. Teil. Schon die Eröffnungsszene lies mich wieder gleich eintauchen. Ich fand die Szene wunderbar und neugierig machend auf den Rest. Der Film ist düster, aber er hetzt den Zuschauer nicht durch diverse Sets wie der 2. Teil, sondern läßt sich mehr Zeit. Das man nicht unbedingt immer versteht, wer gerade gegen wen intrigiert, ist da eigentlich nur noch halb so schlimm, denn der Film hat Atmosphäre, bietet gerade genug Witz, um das ganze nicht allzu ernst zu nehmen, und schöne (Computer-)Bilder gibts auch.


    Ich bin angenehm überrascht, das ich mich gestern abend doch so gut unterhalten habe, und insgesamt rundum zufrieden mit dem Abschluß.
    Ich gebe 8 von 10 Punkten. Abzug gibts wegen zuviel Keira Knightly und den multiplen Jacks.

  • Ich seh mir heute abend fluch der karibik 3 im kino an! :trippel


    wollt nur mal vielleicht ein paar meinungen hören von denen die ihn schon angeguckt haben... :write


    gruß an alle!!! :winkt

  • Hab den Film gestern auf Englisch geguckt! War toll wie die beiden anderen auch! Jhonny Depp is eifach unschlagbar in der Rolle... aber leider hab ich nich so viel verstanden, weil die Piraten so genuschelt haben. Ich hab noch ne Frage:
    :help Kann mir bitte, bitte jemand sagen wie das Äffchen heißt? Ich werd wahnsinnig ich bekomm das einfach nicht herraus! :help
    danke schonmal im vorraus.
    lg steffi

    Armand: "The world changes, we do not, there lies the irony that finally kills us."


    †Vampires will never hurt you....won't they?!†

  • Mich hats ein bisschen gewundert das Jack das erste Mal erst nach ca. einer drei viertel Stunde auftaucht... ansonsten hab ich leider nich so viel vertsanden weil ich den Film auf englisch geguckt habe und die Piraten so genuschelt haben.
    :help ich werd gleich wahnsinnig, kann mir bitte bitte jemand sagen wie das Äffchen heißt? ich bekomm das einfach nicht herraus! :help
    danke schon im vorraus.
    lg steffi

    Armand: "The world changes, we do not, there lies the irony that finally kills us."


    †Vampires will never hurt you....won't they?!†

  • Ui, dass hört sich ja nicht so gut an. :wow Ich will mir den Film demnächst auch noch angucken. Ich finde Jack doch so toll! Na ja, Geschmäcker sind ja verschieden ... vielleicht find ich ihn ja sogar gut ... :rolleyes


    Lg, Blaze

  • Zitat

    Original von Blaze
    Ui, dass hört sich ja nicht so gut an. :wow Ich will mir den Film demnächst auch noch angucken. Ich finde Jack doch so toll! Na ja, Geschmäcker sind ja verschieden ... vielleicht find ich ihn ja sogar gut ... :rolleyes


    Lg, Blaze


    Das denke ich mir auch...
    Und außerdem würde ich mir den Film so oder so anschauen... der gehört einfach zu der Art Film, wo ich unbedingt selbst rein muss, auch wenn tausend Leute sagen, dass er schlecht ist :grin