Grün wie die Hoffnung - Nora Roberts

  • Ich hab bei Amazon mal "Rot wie die Liebe" gesucht, aber ich konnte es nicht finden. Kann mir jemand weiter helfen? :help


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lili_Morinstal ()

  • Zitat

    Original von Lili_Morinstal
    Ich hab bei Amazon mal "Rot wie die Liebe" gesucht, aber ich konnte es nicht finden. Kann mir jemand weiter helfen? :help


    :wave


    Rot wie die Liebe ist der dritte Teil und ich glaube, den gibt es bei amazon noch nicht.


    Ich habe mir die Trilogie bei Bertelsmann gekauft.


    LG Märchenfee

  • Hört sich ja echt interessant an. :-)
    Stimmt, Nora Roberts schreibt eigentlich Liebesschnulzen. Aber sie kann auch anders, wie man an ihrer Reihe mit Eve Dallas, die sie als J. D. Robb schreibt, sieht.
    Da ich total auf Vampirromane stehe, werde ich mir die Trilogie wohl besorgen.
    Mann, ich glaube, ich muss bald anbauen. :-(

  • @ jenks


    hast du ich hoffe du wirst genauso begeistert sein wie viele hier. Einfach eine sehr schöne Trilogie.
    Übrigens fand ich Cian, den Vampir den besten Charakter.
    Die Trilogie lässt sich auch recht schnell lesen, genau das richtige für zwischendurch.


    Bin auf dein Meinung gespannt. Lese deine Buchempfehlungen immer recht aufmerksam, bin nämlich auch auf den Geschmack von Vampir-Romanen gekommen.


    lg
    hestia

  • Ich habe gerade aus der Garten Eden Triologie "Blüte der Tage" gelesen und fand es eigentlich recht gut. Da ich jetzt natürlich wissen will, wie es weiter geht, werde ich mir so nach und nach die beiden restlichen Bücher kaufen. :-)


  • Oh, das freut mich, dass Du auch gerne Vampirromane liest.
    Ich werde als nächstes allerdings erst "Kinder der Nacht" von Dan Simmons lesen. Da gehts auch um Vampire und zwar die Nachfahren des berühmtesten Unsterblichen der Geschichte: Graf Dracula.
    Bin schon sehr gespannt, soll ja sehr gut sein.

  • Leider sagt mir der Titel gar nichts. Beim Autor klingelt etwas, aber noch kann ich ihn nicht zuordnen. Hat er sonst noch was geschrieben?? :gruebel


    Bin aber sehr auf deine Meinung gespannt. Mal sehen, ob es dann auch auf meine Wunschliste kommt. Irgendwann ist die Wunschliste keine Liste mehr sondern ein Wunschbuch :wow


    lg
    hestia

  • Zitat

    Original von hestia2312
    Leider sagt mir der Titel gar nichts. Beim Autor klingelt etwas, aber noch kann ich ihn nicht zuordnen. Hat er sonst noch was geschrieben?? :gruebel


    Bin aber sehr auf deine Meinung gespannt. Mal sehen, ob es dann auch auf meine Wunschliste kommt. Irgendwann ist die Wunschliste keine Liste mehr sondern ein Wunschbuch :wow


    lg
    hestia


    Hihi, ja, mir gehts ähnlich. Und gerade in den nächsten Monaten gibt es so viele Neuveröffentlichen von Vampirbüchern wir schon lange nicht mehr. :freude Kommt mir jedenfalls so vor.


    Kleiner Zwischenstand zu Kinder der Nacht: Habe knapp die Hälfte geschafft. Ist durchaus spannend, aber meiner Meinung nach bisher zu wenig Vampir und zuviel Medizin. Was aber interessant ist sind die Rückblenden von Dracula, die ich teilweise schon aus "Der Historiker" kenne. Muss dann immer selig schmunzeln. :-)

  • @ Jenks
    Welche Neuveröffentlichungen zum Beispiel? Würd mich sehr interessieren, vielleicht ist ja auch was für mich dabei :grin


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Ich bin gerade mit dem Buch durch.
    Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Leider muss ich noch bis Weihnachten warten, da es sein kann das ich die anderen Bücher geschenkt gekomme. Wenn nicht werde ich gleich nach Wihnachten losrennen um mir den zweiten und dritten Teil zu besorgen.
    Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.

  • Guten Morgen liebe Fantasy - und Vampirfans :wave :wave


    Ich habe bevor ich mit Vampir-, Fantasy-,Tier- und freche Frauenromane angefing, eine längere Zeit Norah Roberts gelesen (immer von der Schwester ausgeliehen). ABer seit dem mache ich einen riesigen Bogen um diese Autorin, denn ich habe immer ihre Liebesromane, die immer nach Schema F ablaufen, gelesen. :schlaeger :pille :peitsch ;-(


    Nur jetzt gerate ich ins Wanken, ist dieses Buch echt so anders bzw. besser als die sonstigen Romane von dieser Autorin???? :gruebel :help
    Werden hier auch ne halbe Seite lang Landschaften beschrieben???? :help :help :help
    Ist hier auch wieder so eine Art Liebesgeschichte a la reicher Mann verliebt sich in Aschenputtel???? :help :help :help

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Es gibt eine Liebesgeschichte, aber sie läuft nicht nach Schema F. ab, sondern ist einfach nur toll.


    Ich mag auch keine Nora Roberts Romane, also diese Schnulzen, wie du es beschreibst. Deswegen war ich auch ein wenig überrascht, als ich dieses Buch gelesen habe.


    Vertrau mir einfach mal. Ein wunderschönes Buch. Süchtigmachend. Wenn du den ersten Teil gelesen hast, wirst du dir sofort die anderen beiden Teile kaufen wollen. Meine Liebelingsfigur war Cian. So muss ein Vampir sein. Sarkastisch und leicht überheblich :lache. Der Zauberer Hoyt ist aber auch sehr nett.


    Wie fandest du die Biss-Bücher? Toll, oder?
    Warum wartest du noch?? Kaufen !!! Vertrau mir :lache

  • Guten Abend Hestia2312 :wave, danke für deine Antwort.
    Ich vertraue dir schon. :knuddel1 Hm, na gut, dann werde ich es mal auf meine Wunschliste setzen. ;-) Bevor ich es dann kaufe, kann ich ja noch mal anlesen. :gruebel


    Und wehe es gefällt mir nicht, dann :schlaeger :hau Nein, Scherz! :chen :lache


    Wie kommste auf die Biss....Bücher????????? :gruebel :help :help :help :help

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter