Meine Nachtgedanken

  • Liebe Miteulen!
    Seit mehr als einem Jahr schreibe ich mehr oder weniger regelmäßig meine Gedanken und Erlebnisse auf. Außerdem stelle ich auch Fotos ein und benutze den Blog auch als eine Art Notizblock für Sachen, die ich nicht vergessen möchte. Es findet sich auch immer mal wieder was zu meinen Büchern oder meiner Bibliothek oder zu meinem Verhältnis zu Büchern. Außerdem findet ihr am linken Rand immer 5 Cover von Büchern aus meinem Bestand. Kommentare sind ausdrücklich erwünscht!
    Liebe Grüße


    Nachtgedanken

    :lesendCharlotte Roth - Grandhotel Odessa


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

  • Hab mal kurz reingesehen und es hat mich beeindruckt. Du mußt ganz schön viel Zeit investiert haben. Um dein Bad bist du im Moment natürlich nicht zu beneiden - wahrscheinlich ist es ja jetzt aber fertig ?


    Ein Punkt ist mir aufgefallen, bei dem ich dir leider zustimmen muß. Auch ich habe in frühen Jahren die Schutzumschläge entsorgt (natürlich mit Klappentext) und heute tut es mir leid.


    Aber alles konnte ich natürlich nicht lesen. Mach weiter so, vor allem mit euren Häuschen, immer viele Bilder machen, man freut sich Jahre später immer wieder dran. :wave

  • In dreieinhalb Jahren verändert sich eine Menge und auch mein Blog hat sich verändert. Natürlich ist es in allererster Linie immer noch mein Blog, aber mittlerweile sind wir drei verschiedene Autoren, die versuchen, das Musiktheaterspektrum in München und anderswo abzudecken und Bücher zu rezensieren. Darüber hinaus haben wir begonnen, Interviews zu führen, mit Sängern und Autoren, bisher Claudia Toman, Kerstin Gier und Janine Binder, weitere haben mir ein Gespräch bereits zugesagt. In den nächsten Tagen wird ein vierter Autor hinzukommen, unter dem Motto "Jugend rezensiert" werden Bücher und Theateraufführungen aus der Sicht eines Teenies beleuchtet.
    Wenn der ein oder andere mal vorbeischaut und vielleicht auch noch einen Kommentar hinterlässt, würde ich mich freuen.
    Ich selbst schreibe mittlerweile auch ab und zu bei mucbook, ein Münchenportal, das sich hauptsächlich an junge Leute richtet.

    :lesendCharlotte Roth - Grandhotel Odessa


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)