Heute mal eine ganz profane Frage.
Hat jemand schon mal versucht, einen dieser Deckel-Codes einzugeben?
Ich komm zwar auf die Seite, aber wenn ich versuche, etwas anzuklicken passiert nichts?
Liebe Grüße,
Jass
Heute mal eine ganz profane Frage.
Hat jemand schon mal versucht, einen dieser Deckel-Codes einzugeben?
Ich komm zwar auf die Seite, aber wenn ich versuche, etwas anzuklicken passiert nichts?
Liebe Grüße,
Jass
Wass passiert denn, bzw. was bekommt man mit, durch diese Codes?
Nachdem ich beim ersten Mal "Kot im Deckel" gelesen habe, war dies ein weiterer Grund, keine Coca Cola zu kaufen
ZitatOriginal von Alexx61
Wass passiert denn, bzw. was bekommt man mit, durch diese Codes?
Soweit ich es verstanden habe, müsste es so ablaufen, dass man den Code eingeben kann (änhlich, wie es auch Flugesellschaften und co. machen), und dann kommt entweder >tut mir leid, sie haben leider nichts gewonnen< oder >herzlichen Glückwunsch<.
Auf der Seite (www.coke.de) sind auch tolle Anzeigen und alles mit >Einlösen< und >hier gehts lang<... nur passiert halt nichts. Ich klick drauf, und keine Reaktion.
Nun frag ich mich, ob die Seite einfach fake ist, oder Einstellungen an meinem PC etwas blockieren... oder was weiß ich.
Hat denn noch nie eine Eule versucht, so einen Code einzugeben? Bzw. probiert doch mal für mich ( :help) , ob bei euch etwas passiert, wenn ihr versucht, auf der Seite etwas anzuklicken, zum Beispiel Kontakt, Rechtliches oder Unternehmen... denn bei mir passiert eben rein gar nichts. Keine Reaktion.
Jass
Hallo Jass, bei mir funktioniert der Link einwandfrei, nur leider habe ich keine Codes! Tsssssssssssss. ......
@ Jass
Könnte am Browser liegen. Manche Webseiten funktionieren NUR mit dem Internet-Explorer. Wenn Du also normalerweise mit einem anderen Browser online bist, würde ich es mal mit dem IE versuchen. Bei mir hilft das meistens, wenn was nicht klappt.
Ich habe schon Codes eingegeben. Normalerweise mit dem Firefox, das funktioniert grundsätzlich auch. Ich hatte (früher) aber auch schon mal Zeiten, wo auf der Seite nix ging oder nur Fehler kamen. Vielleicht haben die mal wieder so eine Phase... (Gerade getestet: bei mir funktioniert es gerade anscheinend normal.)
Ich hab es sowohl mit Opera als auch mit IE versucht.
Bei IE zeigt er mir gleich unten "Fehler" an, also dieses kleine gelbe Dreieck beim Seitenaufbau.
Bestimmt ist das ein Gewinner-Code und deshalb geht es nicht.
Jass
So, nun habe ich mir das System mal von einem andern PC aus angesehen und bin schon wieder vollauf ernüchtert
Das funktioniert ja doch nicht wie ich vermutet habe, sondern ist ein >Prämiensystem<. Also für jeden Code werden einem Punkte gut geschrieben, die man, wenn man genug sammelt, einlösen kann.
Da ich soviel Cola nicht trinke, lohnt sich das für mich nicht.
Falls es sich bei jemandem lonht, kann er sich ja bei mir per PN melden für die Codes.
Jass
Wenn ich auf die Seite reingehe, muss ich mich einloggen. Dazu habe ich aber keine Meinung, also kann ich offensichtlich auch nichts gewinnen
Zum Gewinnen muss man sich anmelden, und in der Anmeldung verlangen sie die Bekanntgabe von Name, Straße und co. Das gefällt natürlich nicht jedem.
Chaosmausi: Okay. Das kam in den Teilnahmebedingungen irgendwie nicht so zur Geltung. Danke schön für den Hinweis.
Jass
ZitatOriginal von JASS
Zum Gewinnen muss man sich anmelden, und in der Anmeldung verlangen sie die Bekanntgabe von Name, Straße und co. Das gefällt natürlich nicht jedem.
Die nehmen die dänische Adresse nicht an *Wutschnaub*
Hm, diese fremde Maus macht ganz schön oft ungefragt Doppelklicks.
ZitatOriginal von Mary
Die nehmen die dänische Adresse nicht an *Wutschnaub*
Vielleicht gibts für Dänemark eine eigene Seite?