ich eule und höre nebenbei Rebecca Gablé bei Thorsten Otto zu

Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Topic
Lach mich grad weg, Sachen gibts: http://www.fashionette.de/handtaschen.htm
Wie seltsam!
Das ist wohl sowas wie die Ferraris, die man für einen Tag mieten kann. Obwohl, wenn man sie hat, will man sie wohl nicht mehr zurückgeben und kauft sie dann, oder? Das wäre dann ein psychologischer Verkaufstrick. -
Zitat
Original von Babyjane
Na mein Ungeborenes und ich.... (und meine 7 Alteregos...), ich glaub, ich nenne es Napoleon oder Hannibal oder CÄSAR! ...
Was ist aus Horst Attila geworden?
-
Ich studiere die Menüvorschläge für die Taufe meiner Tochter. Das klingt alles so lecker, da krieg ich Hunger...
-
Handtaschernverleih? Ich dachte, das gibt es nur bei SATC.
Werden die nach dem Leihen desinfiziert? -
Schaue Fußball. Eher weniger unterhaltend.
-
Ich geh jetzt ins Bett, wo mir das Goldstück noch Urgum der Barbar vorlesen muss (er macht das selbstredend äußerst ungern, wird aber dazu genötigt, weil er es einfach sooo gut liest :heisseliebe)
Ich freu mich -
Zitat
Original von geli73
Handtaschernverleih? Ich dachte, das gibt es nur bei SATC.
Werden die nach dem Leihen desinfiziert?Ich hab als erstes Gedacht: "Da hatten andere ihre Rotzfahnen drin!"
Nä, das käme für mich nicht in Frage. NEVER!@ Oemchen
HorstattilaDen hatte ich doch glatt zeitweise verdrängt...
-
Ich hatte mir bei Janes Handtaschenlink gedacht: Wenn ich mir keine leisten kann, dann brauche auch sie auch nicht zu tragen. Das ist pure Angeberei und irgendwie.... Kleinmädchenstil.
Aber gut, bei Handtaschen bin ich eh Pragmatiker: Ich habe drei in Basicfarben, ich muß keine drölfundneunzig haben.
-
....nach Glasgow fliegen!
Bis nächste Woche, ihr Eulen! -
Ich habe gerade herausgefunden, dass das relativ bekannte Lied "All by Myself" (gesungen z. B. von Celine Dion) hemmungslos vom 2. Satz von Rachmaninows 2. Klavierkonzert abgekupfert ist - tsts. (Ich habe seit Monaten daran rumüberlegt, aber da ich keine Ahnung von U-Musik habe, bin ich erst jetzt darauf gekommen.)
-
Ich schnapp mir jetzt "Trostpflaster" und lege mich gemütlich in die Badewanne.
-
Ich war einkaufen, habe aufgeräumt, geputzt und etwas für den Frühling dekoriert. Jetzt eule ich in Ruhe
-
Mensch Abendstern, so fleißig, und das schon am frühen Morgen
Ich leg mich jetzt erst mal in die Wanne. Dann mal sehen. Aufräumen müsste ich eigentlich schon auch mal
-
In die Wanne? Um diese Zeit?
Ich setze mich vielleicht gleich ein bisschen in die Sonne und lese. -
Zitat
Original von melanie
Ich schnapp mir jetzt "Trostpflaster" und lege mich gemütlich in die Badewanne.
Noch eine *mittenamtaginderwanneliegeule* -
-
@ Leo:
Mitten am Tag? Bei mir ist nicht mitten am Tag. Ich habe noch frühen Morgen. Zeitverschiebung?
-
Zitat
Original von Seestern
@ Leo:Mitten am Tag? Bei mir ist nicht mitten am Tag. Ich habe noch frühen Morgen. Zeitverschiebung?
11:26 Uhr früh am Morgen!?
-
Ich hab gerad gegessen, hab davor auch schon fleißig ein paar Quellen abgearbeitet und warte jetzt eulender Weise darauf, dass es Zeit wird mir die Zähne zu putzen, weil ich dann zum Kieferchirurgen muss.