ich eule und höre nebenbei Rebecca Gablé bei Thorsten Otto zu

Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Topic
Lach mich grad weg, Sachen gibts: http://www.fashionette.de/handtaschen.htm
Wie seltsam!
Das ist wohl sowas wie die Ferraris, die man für einen Tag mieten kann. Obwohl, wenn man sie hat, will man sie wohl nicht mehr zurückgeben und kauft sie dann, oder? Das wäre dann ein psychologischer Verkaufstrick. -
Zitat
Original von Babyjane
Na mein Ungeborenes und ich.... (und meine 7 Alteregos...), ich glaub, ich nenne es Napoleon oder Hannibal oder CÄSAR! ...
Was ist aus Horst Attila geworden?
-
Ich studiere die Menüvorschläge für die Taufe meiner Tochter. Das klingt alles so lecker, da krieg ich Hunger...
-
Handtaschernverleih? Ich dachte, das gibt es nur bei SATC.
Werden die nach dem Leihen desinfiziert? -
Schaue Fußball. Eher weniger unterhaltend.
-
Ich geh jetzt ins Bett, wo mir das Goldstück noch Urgum der Barbar vorlesen muss (er macht das selbstredend äußerst ungern, wird aber dazu genötigt, weil er es einfach sooo gut liest :heisseliebe)
Ich freu mich -
Zitat
Original von geli73
Handtaschernverleih? Ich dachte, das gibt es nur bei SATC.
Werden die nach dem Leihen desinfiziert?Ich hab als erstes Gedacht: "Da hatten andere ihre Rotzfahnen drin!"
Nä, das käme für mich nicht in Frage. NEVER!@ Oemchen
HorstattilaDen hatte ich doch glatt zeitweise verdrängt...
-
Ich hatte mir bei Janes Handtaschenlink gedacht: Wenn ich mir keine leisten kann, dann brauche auch sie auch nicht zu tragen. Das ist pure Angeberei und irgendwie.... Kleinmädchenstil.
Aber gut, bei Handtaschen bin ich eh Pragmatiker: Ich habe drei in Basicfarben, ich muß keine drölfundneunzig haben.
-
....nach Glasgow fliegen!
Bis nächste Woche, ihr Eulen! -